Neue User bei ARIVA?


Thema
abonnieren
Beiträge: 42
Zugriffe: 2.396 / Heute: 1
Technology All S. 3.539,6 +0,88% Perf. seit Threadbeginn:   +183,44%
 
Gruenspan:

Neue User bei ARIVA?

3
18.11.01 12:52
27 Millionen Deutsche nutzen inzwischen das Internet, so das Ergebnis einer Forsa-Umfrage.
In den nächsten 6 Monaten wollen weitere 3 Millionen Deutsche online gehen, um die Möglichkeiten des www zu entdecken und zu nutzen. Ich werde den Gedanken nicht los, einige der Vorhut sind inzwischen schon angekommen, oder?
;-)
Antworten
ottifant:

Natürlich

 
18.11.01 12:53
denn die wissen was gut ist.
Antworten
Seth Gecko:

wohl war, da mach ich mal ein Vierteljahr

 
18.11.01 12:57
Ariva-Pause und schon ist mir jede 2. ID unbekannt. Doch wenn die neuen auch eine gehörige Portion Sachverstand und ausreichende rhetorische Fähigkeiten mit sich bringen, kann es nur heißen: Immer rein mit Euch ;-)
Antworten
Totalverlust:

@Seth Gecko

 
18.11.01 13:03
Bin Legastheniker, darf ich trotzdem weiter mitmachen !
Antworten
Totalverlust:

Der Beweis ?

 
18.11.01 13:05
habe ! mit ? verwechselt !
Antworten
Don´taskme:

ist nur schlecht,wenn es dann einen Drömel

 
18.11.01 13:17
mit ähnlicher ID gibt,namens DonLaufband,äh,Donaskme,der immer ein Laufband bei seinen Ergüssen mitlaufen läßt,was meine ID beinhaltet.Ich denke der schaut zuviel N-TV,dort nerven die ewigen Laufbänder schon und hier umso mehr.
Antworten
Herrero:

Ich finde es nur schade ,daß so viele von den

 
18.11.01 13:31
Alt-Arivanern nicht mehr aktiv sind.
Da fallen mir sofort Namen ein wie:  Schtonk  (immer sehr interessant)
                                    Nase     (Nasetrading)  
                                    Käseotto (prima SAP-Empfehlung)
                                    HaHaHa   (Biotech-Informant)

ein zurückdenkender

Herrero
Antworten
ottifant:

Hi Don'taskme

 
18.11.01 13:34
Geh davon aus das die meisten Ariva-Teilnehmer auch lesen können.
Man sieht schon wer wer ist, alles ne sache der übung.
Also kopf hoch der andere läßt ja schon nach!!!
Gruß Otti..
Antworten
schmuggler:

die haben sich nur umtaufen lassen! o.T.

 
18.11.01 13:36
Antworten
DarkKnight:

Auf diese Altarivaner kann man durchaus verzichten o.T.

 
18.11.01 13:36
Antworten
Herrero:

@ DarkKnight

 
18.11.01 13:58
Auf gute Beiträge möchte ich aber nicht verzichten!
Vieles was von den von mir Genannten geschrieben wurde war SEHR GUT ,oder zumindest AUSGEZEICHNET (bloß meine Meinung).
Ich denke ,daß mir da viele zustimmen würden.
Richte doch mal eine Umfrage zu dem Thema : "Welchen Alt-Arivaner würdet Ihr gern wieder im Board haben ?" ein.

ein interessierter

Herrero  
Antworten
DarkKnight:

@Herrero: das war alles nichtssagender Müll

 
18.11.01 14:26
nur gefällig verpackt ... und die Abstimmung mußt schon Du einrichten, ich darf nicht.
Antworten
positiver:

Wer altem nachtrauert, ist selbst bereits alt im

 
18.11.01 14:45
Denken. Neue User bringen auch immer neuen Schwung.
Antworten
MJJK:

Muß ich mich jetzt zum alten Eisen gehörig fühlen?

 
18.11.01 14:53
Bloß weil ich schon über ein Jahr dabei bin?
Antworten
ecki:

Was soll ich da sagen? Nach einem Jahr schon alt?

 
18.11.01 15:02
Als ich neu war, gab es auch schon die Altarivaner-Diskussionen....

Lasst es sein. Jede Zeit und Phase hat die user, die sie verdient.
Antworten
MJJK:

Ich les grad nach...

 
18.11.01 15:10
Bin wohl schon seit dem 25.01.2000 dabei, laut Ariva-Server. Da hab ich ja bald zweijähriges...
Für all denen, die ihren Weizenhahn am Rechner installiert haben, pumpe ich dann Ayinger durchs Netz!
Antworten
ecki:

Na siehste Mjjk, bist "älter" als ich.

 
18.11.01 15:21
Wie kann ich das Weizen-Netzwerk aktivieren?
Antworten
Don´taskme:

müssen für das Weizen-Netzwerk die

 
18.11.01 15:24
Proxies aktiviert werden?
Antworten
MJJK:

Weizen-Netzwerk

 
18.11.01 15:28
Du brauchst nur die Bauanleitung aus der c't befolgen - die Heft-Nummer weiß ich leider nicht mehr - das Heft scheint von den Kollegen abgeschleppt worden zu sein.
Antworten
Egozentriker:

nein....

 
18.11.01 15:29
aber die internet-explorer bzw. netscape-einstellungen müssen geändert und ein weizen-applet installiert werden.
guten morgen leute. bin endlich wach und wünsche allen süchtigen nen angenehmen sonntag ;-)
Antworten
MJJK:

Guten Morgen, Egozentriker!

 
18.11.01 15:34
Das Wetter ist ja schon mal nicht angenehm, da hast Du jedenfalls nichts verpaßt. Heute bin ich doch schon ein wenig länger wach, nachdem ich den gestrigen Tag fast verschlafen hatte...
Antworten
Gruenspan:

Es wird von Woche zu Woche

 
14.12.01 18:02
"LUSTIGER" hier, oder nicht?

Antworten
Gruenspan:

Von den

 
18.12.01 17:18
Manieren in letzter Zeit mal ganz zu schweigen.

Macht euch das eigentlich noch Spass hier?
Antworten
Ramses II:

hallo, gruenspan,

 
18.12.01 17:22
ich finde den thread nicht mehr, aber du hast mich gebeten, ich möchte mich in berlin doch um gruenspinne kümmern.

ich komme gerne darauf zurück, wenn es stox´ anlageberaterin zulässt.

bis denne  
Antworten
Gruenspan:

Ok. ;-)))

 
18.12.01 17:23
°
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--