Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 325  326  328  329  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.922.644 / Heute: 727
Novavax 3,91 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   -43,43%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Subsystem
Subsystem:

Ohne Interesse an Aktien jeder Art?

 
25.08.22 00:09
Sollteste nochmal überschlafen, newson

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Britain approves Novavax

 
26.08.22 13:37
Britain approves Novavax COVID shot for 12-17 year-olds

www.reuters.com/world/uk/...aF-QnXUsP-jcvPkHVH1tLy1EJDyQD1nTE
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Subsystem
Subsystem:

Habt ihr die Kuh aufgegeben?

 
29.08.22 20:58
Ihr habt euch jahrelang mit Lobeshymnen übertroffen und jetzt, wo das Leiden anfängt wehzutun, weint ihr still in eure Bettchen? Mehr Enthusiasmus bitte!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

scheinbar alles weg

 
31.08.22 17:40
auch die Obergurus !Das Ding fällt jedes mal auf ein neues Tief, nicht kalkulierbar ob das 5 Dollar oder 33 Wert ist .

High 35,98
Low 33,20
Last 33,45
Change -4,89%

Wer weiß wann die 30 auch noch fällt , hab ich nicht im Musterdepot .
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

oha

 
31.08.22 18:03

In der US-Vorbörse zeigt sich aber ein potenzieller neuer Schwächeanfall der Novavax Aktie (WKN: A2PKMZ, ISIN: US6700024010, Chart), der fatale charttechnische Folgen haben könnte. Aktuell notiert die Indikationen bei 34,23 Dollar, ist aber noch von begrenzter Aussagekraft. Ein stabiler (!) Rutsch des Titels unter 34,57/34,88 Dollar wäre als neues Verkaufssignal zu werten, das zugleich eine mögliche Bodenbildungsphantasie erst einmal komplett aus dem Chart herausnehmen würde.

Kommt es zu einem solchen Verkaufssignal, könnte die Novavax Aktie schnell in Richtung unteres Bollinger-Band fallen, das bei 31,71 Dollar zu finden ist
. Der Blick auf den Langfristchart der Biotech-Aktie zeigt zudem, dass ein solches Signal massives Abwärtspotenzial generieren könnte, sofern ein Rutsch unter 32,80 Dollar das Signal bestätigt. Starke Unterstützungen sind erst oberhalb von 23 Euro zu sehen.




www.4investors.de/nachrichten/...=stock&ID=164723#ref=rss
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

sehr hefig

 
31.08.22 18:06

Tradegate



Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split 1330604
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ende ist es so wie man überall

 
31.08.22 18:17
liest ,alle waren rechtzeitig und lange mit Gewinn raus, fällt auf ist überall so , habe gemerkt das sich so ziemlich der einzigste bin der an der Börse verloren hat, aber gut dann ist es halt so,ich hatte gewaltig Minus und daher für immer und ewig erledigt , da kauf ich mir lieber ne Fanta und bin glücklich und zufrieden

Wird wohl bei Novavax auch so sein, kenne immer noch niemand der das möchte oder als Impfung bekommen hat , (auch keine Gäste am Bodensee - und das sind schon viele aus vielen Regionen )
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Bergmann99
Bergmann99:

Wenn du happy mit Fanta bist

 
31.08.22 19:30
Dann leg dir Coca Cola ins Depot  :)
Hast vielleicht weniger Kopfschmerzen als mit Novavax.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Subsystem
Subsystem:

Naja Newson

 
31.08.22 19:53
Ist immer riskant, in Biotechunternehmen zu investieren. Habe ich hier und dort auch schon mehrfach erwähnt! Gerade wenn das verfügbare Kapital wie bei dir recht begrenzt ist, sollte man diese Spielereien einfach lassen, auch wenn die Rendite manchmal in kurzer Zeit enorm sein kann. Ebenso kannst du aber in genauso kurzer Zeit extreme Buchverluste einfahren. Dann lieber in etablierte Unternehmen investieren, die schon Gewinne erwirtschaften und eventuell sogar noch ne Dividende zahlen. Oder n ETF. Damit hast du die Mühe der Unternehmensanalyse überhaupt nicht auf deiner Seite und bist breit aufgestellt relativ safe. Die Renditen sind halt überschaubar, aber deine Kohle vermehrt sich zumindest über die Zeit gesehen
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

Börse generell ist Nix

 
31.08.22 21:10
Finger weglassen und gut, mich habe lieber bares in Zukunft und verlier eben 9%  durch Inflation und gut , ich komm auch mit 100 Euro im Monat klar.
Verlust war nicht Novavax ,dass war auch Daimler , Siemens .alles der gleiche Mist mit Aktien
hier bin ich halt auf die reingefallen von denen jetzt nix mehr zu lesen ist, egal ist lange  vorbei , wäre ja noch mal min. 50 % weniger jetzt

werde meine Mittelpunkt in 1 Jahr eh nach Portugal verlegen wenn alles noch irgendwie geht , derzeit noch Bodensee dann Wintersession Österreich  und dann gehts ins Finale. dort kann ich dann auch 2-3 Tage arbeiten in der Woche und das reicht mir gut + kleine Rente.

Portugal hat wesentliche Vorteile , aber das will ich jetzt nicht alles erklären ,bezüglich Krankenvers. und anderem , mir bringt auf jeden Fall gut 18 % mehr Nettorente bei mir (  hab aber keine grosse ) , mit 800 im, Monat lebe ich dort für mich gut, mit 1000 übermässig .gilt aber nur für meinem Standard und der ist normal  und ohne Auto  mit kleiner 1-2 Zi Wohn und Blick auf Meer ( wenigstens ein klitzekleines Stück )
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Subsystem
Subsystem:

Portugal ist auch meine Wahlheimat

 
31.08.22 21:21
Aber wie gesagt, newson ...wenn man seine Kohle 'vernünftig' anlegt, passt das schon. Darfst dich eben nicht bequatschen lassen, sondern solltest nur auf dich und deine eigenen Analysen vertrauen!
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Highländer49
Highländer49:

Novavax

 
01.09.22 15:47
Novavax-Aktie immer tiefer - ist noch was zu retten?
www.finanznachrichten.de/...er-ist-noch-was-zu-retten-486.htm
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

ne glaube ich nicht

 
01.09.22 17:07
weil die ja so gut wie null Umsatz machen bei gleichzeitig 1 -1,5 Milliarden Minus pro Jahr, wie soll das klappen, ?
Einfach mal Ärzte im Umfeld ansprechen und fragen ob die das bestellen, dann wirdves heller , so habe ich das gemacht  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Unicorn71
Unicorn71:

News

 
01.09.22 17:36
European Medicines Agency's CHMP Recommended Authorizing The Use Of Nuvaxovid As A Booster Dose For Adults

www.benzinga.com/news/22/09/28719302/...-a-booster-dose-for-a
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

backs use of Novavax COVID shot as a booster

 
01.09.22 18:22
EU regulator backs use of Novavax COVID shot as a booster

...As a booster for people who have previously received other vaccines, it could still offer the potential of a broader spectrum of protection, some experts have suggested.

www.reuters.com/world/europe/...w8QYN852trj7wrMVObb8FlcL288wM
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Markis-2007
Markis-2007:

Bitte eine Übersetzung

 
01.09.22 18:27
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Google Übersetzung

 
01.09.22 18:40
Die EU-Regulierungsbehörde unterstützt die Verwendung von Novavax COVID-Schuss als Auffrischimpfung

LONDON, 1. September (Reuters) – Die Europäische Arzneimittelagentur (EMA) hat am Donnerstag die Verwendung der COVID-19-Impfung von Novavax (NVAX.O) als Auffrischimpfung für Erwachsene unterstützt, vor einem erwarteten Anstieg der Infektionen in diesem Winter.

Der Impfstoff, Nuvaxovid, soll gegen den Virusstamm gerichtet sein, der ursprünglich in China aufgetreten ist. Die Empfehlung der EMA gilt für Personen, die zuvor entweder mit der Novavax-Impfung oder einem anderen COVID-Impfstoff geimpft wurden.

Unabhängig davon unterstützte die EMA am Donnerstag zwei separate COVID-19-Impfstoff-Booster, die aktualisiert wurden, um auf die Omicron-Variante des Virus abzuzielen.

Die von Moderna und dem Team von Pfizer (PFE.N) und BioNTech (22UAy.DE) entwickelten neuen sogenannten bivalenten Shots bekämpfen die BA.1-Version von Omicron und das erstmals in China entdeckte Originalvirus.

Das Nuvaxovid von Novavax feierte sein Debüt lange nachdem die erste Reihe von COVID-19-Aufnahmen – darunter die von Moderna, Pfizer-BioNTech, AstraZeneca (AZN.L) und Johnson & Johnson (JNJ.N) – in verschiedenen Teilen der Welt genehmigt worden waren.

Die Hoffnung war, dass Nuvaxovid Menschen, die einigen Impfungen auf Basis der neueren mRNA-Technologie skeptisch gegenüberstanden, dazu anregen würde, sich impfen zu lassen, da Nuvaxovid auf einer Technologie beruht, die seit Jahrzehnten zur Bekämpfung von Krankheiten wie Hepatitis B und Influenza eingesetzt wird.

Die Nachfrage war jedoch verhalten. Im vergangenen Monat senkte der US-Impfstoffhersteller Novavax seine jährliche Umsatzprognose um die Hälfte, da die Nachfrage nach seiner Impfung als Grundnahrungsmittel begrenzt war.

Als Auffrischimpfung für Personen, die zuvor andere Impfstoffe erhalten haben, könnte es immer noch das Potenzial eines breiteren Schutzspektrums bieten, haben einige Experten vorgeschlagen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Markis-2007
Markis-2007:

Danke Banani,

 
01.09.22 18:51
Es laut sehr optimistisch für NVX
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

oh nur noch

 
01.09.22 20:05
0,90 ( Tief 30.90 heute) mal runter und de 3 fällt auch noch , na  ja die Hardliner freut es wie bei 80 und 70 und 60 und 50...40 weil das sind tolle Kurse ?
Low 30,90
Last 31,25
Change -5,07%

glaube morgen wird der Markt aber besser und die 30 hält erst mal , "erst mal " !
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

korrektur

 
01.09.22 20:06
......und die 30 fällt auch noch , "
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Subsystem
Subsystem:

24er Gap ist nicht mehr weit

 
01.09.22 20:40
Wird bestimmt noch angelaufen. Kurse im einstelligen Bereich wird es wahrscheinlich vorerst leider nicht wieder geben, weil ja zumindest ein Pferdchen schon laufen könnte, wenn jemand das wollte
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Beste News seit 3/4 Jahr

 
02.09.22 12:17
Denke FDA wird da ebenfalls sehr schnell nachziehen. Ist einfach zu auffällig jetzt noch den Leuten den vorproduzierten Resterampenimpfstoff in BA1 Mischung von Moderna und Pfizer andrehen zu wollen. Nicht weil er schützen sollte sondern weil er halt da ist, bestellt wurde und schleunigst weg muß. Leider blicken nur die wenigsten „Endkunden“ was Sache ist und verlassen sich irrtümlicherweise auf ihre Ärzte oder die Medien.

Würden mehr Leute sich ernsthaft informieren müsste man nicht raten ob die sog. angepassten Impfstoffe in irgendeiner Form schützen oder sinnvoll sind sondern würde unweigerlich auf die harten Fakten stoßen die da belegen: Novavax ist in der bestehenden Anmischung variantenübergreifend wirksam. Dieses konnten oder wollten Pfizer und Moderna für ihre eigenen Mischungen niemals belegen und haben es nichtmals behauptet, ganz im Gegenteil wie man beim FDA Hearing der drei großen (Pfizer, Moderna, Novavax) sehen un hören konnte ;)

Von daher kann man langfristig wohl relaxt bleiben daß sich das Produkt mit der besten Qualität am Markt durchsetzen wird. Dauert leider nur alles deutlich länger als zu erwarten gewesen wäre.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split aurin
aurin:

Hier fehlt weiterhin die edit Funktion;)

 
02.09.22 12:28
Bevor also mein obiges posting wieder von den lieben Mods wegen „fehlender Quellen“ gelöscht wird, hier noch anbei wenngleich allen hoffentlich bekannt. Und was das FDA hearing zu angepassten Impfstoffen anbelangt da reicht wirklich eine Schnellsuche bei YouTube, man muß sich dann halt nur die guten 10 Stunden Zeit nehmen :) :)  deshalb ja meine Zusammenfassung dazu: Bivalente Mischungen bringen laut den Herstellern sogut wie gar nichts, ein reiner BA5 Booster könnten laut denen hingegen schon was bringen und wäre auch deutlich verträglicher für bereits geimpfte und geboostert aber das wollte die FDA aufgrund Zeitmangel nicht. Hätte man doch dann glatt erst an Menschen testen müssen usw.

newatlas.com/science/novavax-covid19-vaccine-omicron-booster/
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

WHO News

 
02.09.22 14:35
World Health Organization Approves SK bioscience as a Supplier of Novavax Nuvaxovid COVID-19 Vaccine

Novavax today announced that the World Health Organization (WHO) has approved a variation to allow SK bioscience to manufacture and supply the active substance in the Nuvaxovid (NVX-CoV2373) COVID-19 vaccine. This variation approval enables Novavax to manufacture product for countries who recognize WHO exceptional use license from two major vaccine suppliers – SK bioscience and the Serum Institute of India. This approval is the first Coalition for Epidemic Preparedness Innovations (CEPI)-funded network production for Novavax.

SK bioscience currently manufactures drug substance and drug product of Nuvaxovid for the South Korean market, drug substance for the European Union, and now, drug substance for the WHO as well.

Trade Name in the U.S.

The trade name Nuvaxovid has not yet been approved by the U.S. Food and Drug Administration.

ir.novavax.com/...TQLEc1we4z4_yaaXJwJpCYZ-AW2NRqNzbP4B9bTgOsQ
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split newson
newson:

autsch

 
02.09.22 23:00
jetzt wirds enst

Low 30,455
Last 30,60
Change -4,82%

Seite: Übersicht ... 325  326  328  329  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--