Ich denke eher ,dass Novavax durch shorties bisher gut in Schacht gehalten wurde.Aber falls am 07.06.2022 die FDA Zulassung In Amerika reintrudelt,dann haben die shorties schlechte Karten.D.H. die werden sich vor dem 07.06.2022 die verkauften Aktien einkaufen,damit sie danach keinen Wunder erleben und somit ihre Aktien die sie liefern müssen zurückgeben.Denn falls die Zulassung in Amerika am 07.06.2022 reintrudelt,dann knallt der hoch.(meine persönliche Meinung).
Auch der Knall vom Freitag hat gezeigt wie schnell es aufwärts gehen kann.Wer weiss vieleicht sehen wir heute auch einen Knall nach oben.Die Amis bestimmen den Kurs,da Novavax dort gehandelt wird.Ich jedenfalls bin optimistisch,und bleibe hier drin.
schönen Tag noch.
nochwas:Es kann zuerst auch ganz am Anfang zum Gewinnmitnahmen kommen,und danach hochknallen.(deshalb bildet eure Meinung)
Auch der Knall vom Freitag hat gezeigt wie schnell es aufwärts gehen kann.Wer weiss vieleicht sehen wir heute auch einen Knall nach oben.Die Amis bestimmen den Kurs,da Novavax dort gehandelt wird.Ich jedenfalls bin optimistisch,und bleibe hier drin.
schönen Tag noch.
nochwas:Es kann zuerst auch ganz am Anfang zum Gewinnmitnahmen kommen,und danach hochknallen.(deshalb bildet eure Meinung)