hast , die Profis sind raus aus dem Wert dieser Wert wird keine 50 Prozent plus machen da würde ich Wetten , nein eigentlich nicht ich bin zum Glück raus ,
ich weiß auch nicht warum ein Junger mensch so einen Wert überhaupt kaufen sollte , da gibt es bessere wie Biontech ist auch massiv gefallen , aber die bekommen eine Produktion hin sind weltmarkt Führer mit Moderna in ihrer Technology , nun muss jder selber wissen es gibt soviel gute werte ich glaube die meisten würden mit Berkshere besser Fahren auf sicht von 5 - 10 jahren als jeden hyp hinterher zu laufen und ihr geld zu versenken
die jungen menschen wollen nicht ihr geld langsam vermehrern sie wollen über nacht millionäre werden , nur das klappt nur in den wenigsten fällen deswegen sind sie ein gefundes fressen für die raubfische
selbst wenn Novavax in 1 monat 100 % höher steht wette ich das die meisten hier immer noch im minus sind Hochmut kommt vor den Fall ,
als ich vor 1 monat bei 120 gesagt habe es wäre besser ein stopp zu ziehen , hat jemand der sein Post hat wieder löschen lasse , gesagt wie unverantwortlich kann ich sein bei 120 zum verkauf zu raten
nur habe ich das gar nicht ich habe nur gesagt ein stopp könnte schlimmeres verhindern und sollte jeder im Fokus haben
wer bin ich das ich anderen sage wo wie sie zu investieren haben , das ist jedermans und Jederfraus eigene entscheidung sind alle erwachsen genug
aber ich denke man kann durchaus denkansätze geben , und ich habe auch vor 1 monat gesagt Novavax hat Produktionsschwierigkeiten , auch dafür wurde ich massiv angegangen inzwischen ist es konsenz ja die können nicht in masse Produzieren , aber wer das vor 1 monat hat lesen können der hat mit stopps sich abgesichert , nur einige verlieren den verstand wenn sie investiert sind
wollen hier Geko und Wulf of Wollstreet spielen , verstehen aber nicht das sie die schafe in den spiel sind , ich habe gemerkt das die meisten kleinanleger wenn sie investiert sind jede Warnung als Beleidungung auffassen und konrekt nur nach dem Gegenteil im netz suchen sie wollen umbedinngt recht behalten
von 220 auf 70 ist ohne worte
da brauch man nicht mehr reden würde ich sagen und das passierte nicht in 1 -5 jahren nein in 1 monat !
und am montag ist Götterdämmerung
kommt kein antrag bei der FDA dann seht ihr die 50 von unten