Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 162  163  165  166  ...

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split

Beiträge: 8.819
Zugriffe: 1.920.783 / Heute: 111
Novavax 3,895 $ +0,13% Perf. seit Threadbeginn:   -43,73%
 
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Subsystem
Subsystem:

Kannste gern behalten, Fpunkt

 
07.01.22 00:42
Ick liebe Sternchen in allen Farben und wünsche dir Scheixxere­res Glück bei deinem Invest  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,33%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,17%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,49%

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

South Korea

3
07.01.22 06:51
Novavax passed the first stage of approval from the Ministry of Food and Drug Safety

Novavax's COVID-19 vaccine has passed step 1 of the three-step checkpoint of the licensing authority.

At the end of last month, the Ministry of Food and Drug Safety held a meeting of the 'Covid-19 treatment/vaccine safety and effectiveness verification advisory group' to review the clinical trial results submitted by Novavax. The vaccine's effectiveness, immunogenicity (immune response such as type and amount of antibody), and safety were evaluated. An official from the Ministry of Food and Drug Safety said, "There was no big difference at the verification advisory group meeting, and there was an opinion that some small data needs to be supplemented." Novavax submitted additional documents to supplement it.

The Ministry of Food and Drug Safety conducts three-step verification when a vaccine is approved. The verification advisory group meeting-Central Pharmacist Review Committee-final inspection meeting will be held. The Ministry of Food and Drug Safety is coordinating the schedule of the Central Pharmacist Review Committee and plans to hold a meeting as soon as possible. If this passes, it is expected to be approved immediately at the final inspection meeting. About 8 internal and external experts, including the Minister of Food and Drug Safety, will attend this meeting.

An official from the Ministry of Food and Drug Safety said, "It seems that the final product approval will be granted without much difficulty. Only formal requirements remain." If final approval is granted, Novavax will become Korea's fifth vaccine. The Korea Centers for Disease Control and Prevention (KCDC) has signed a pre-purchase contract with Novavax 40 million times (20 million servings).

www-joongang-co-kr.translate.goog/article/..._x_tr_hl=de#home
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Hunter50

 
07.01.22 08:09
Leider wird die Breuer-Nachricht sich nicht auf den Kurs auswirken. Ich meine, das wurde hier schon am Mittwochnachmittag gepostet.

Bspw hier: www.evangelisch.de/inhalte/195427/...-stellt-novavax-aussicht

Die Meldung war ja nur eine Randnotiz und wurde sicherlich an der Börse schon berücksichtig, oder eben nicht weil nicht relevant genug.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Svenja ich glaube dass du zu

 
07.01.22 08:56
Viel ungeduldig bist.Sorry ist meine persönliche Meinung.Schau doch mal die Kursentwicklung von gestern an.ich habe die Mitteilung erst gestern Abend gelesen.Und die ist gut.Ich warte nur auf eine Information,und die ist im gange,wenn die kommt dann knallt die hoch.

Deshalb dir schönen Tag.

An Banani:Danke für die Infos,das machst du sehr gut.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Hausarzt

 
07.01.22 08:58
Ich habe jetzt gerade mal bei meinem Hausarzt wegen Novavax nachgefragt. Die haben gesagt, ihnen wurde noch kein Liefertermin mitgeteilt und auch von Biontech und Moderna bekommen sie aktuell zu wenig geliefert.

Keine Überraschung, außer, dass sie von den MRNA-Impfstoffen zu wenig haben. Dachte, ich könnte vielleicht was interessantes rausbekommen. Die Hausärzte werden bestimmt erst kurz vor knapp informiert. Und vermutlich wird es vorher in den Nachrichten sein.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Nuvaxovid soll auch gegen Omicron wirken

 
07.01.22 09:05
Die News ist von heute morgen.


www.merkur.de/welt/...kungen-dauer-anwendung-zr-91220018.html
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Hunter

 
07.01.22 09:13
Ergebnisse bzw. Anpassung des Impfstoffs an Omikron sollte diesen Monat erfolgen, bisher gab es hierzu leider nichts offizielles.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

10 Signs Your Stock is Being Manipulated

 
07.01.22 09:15
www.griproom.com/fun/...XGzVXWaPyghCkBgMoPzyyfFy5i9g02uP3Yvz8

Google Übersetzung deutsch:

www-griproom-com.translate.goog/fun/..._tl=de&_x_tr_hl=de
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Vermutlich bin ich zu ungeduldig

 
07.01.22 09:19
Aktuell auf jeden Fall leicht panisch. Es war vermutlich ein Fehler, die hälfte meiner Aktien verkauft zu haben, da ich jetzt eben einen höheren Kurs brauche als nur meinen Einkaufskurs, um keinen Verlust zu machen. Deshalb bin ich auch aktuell am überlegen, den bereits gemachten Verlust zu akzeptieren und den Rest zum Einkaufspreis zu verkaufen, falls die Aktie nochmal steigt.

Dass die Aktie steigt, davon bin ich weiterhin überzeugt, nur nicht davon, dass die jemals nochmal über 200 kommt, sowohl in Dollar als auch in Euro. Bei mir ist jetzt sehr viel Unsicherheit dabei, auch wenn mir das Auf und Ab bei Novavax bewusst ist. Ich kann kaum noch schlafen und mich an der Arbeit nicht mehr konzentrieren und werde danach vielleicht nie wieder in Aktien investieren.

Der Montag wird entscheidend sein, ob ich den Rest direkt verkaufe oder noch weiter halte. Wenn ich weiter halte, werde ich vermutlich direkt einen Verkaufsauftrag bis Anfang Februar setzen auf 187 Euro, ein Stop auf 80 Euro, mich mit Baldrian eindecken, Februar im Kalender markieren und bis dahin gar nichts mehr in Richtung Aktien oder Kurse betrachten machen... Mal sehen. Zum Glück ist bald Wochenende.

Ich habe Zweifel, dass irgendwelche nicht auf die USA bezogenen Meldungen irgendwas noch am Kurs machen werden.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

!

 
07.01.22 09:24
www.morgenpost.de/vermischtes/...ng-usa-impfstoff-corona.html

Novavax: Weltweite Zulassung wird noch auf sich warten lassen

Bisher ist der Novavax-Wirkstoff lediglich in Indonesien und auf den Philippinen zugelassen. In Europa, Großbritannien, Kanada und Australien laufen zum aktuellen Zeitpunkt noch mehrere Genehmigungsverfahren.

Solange die Produktionsprobleme des kleinen Unternehmens nicht behoben sind, ist eine zeitnahe Zulassung allerdings unwahrscheinlich.
Die Freigabe rückt demnach immer weiter in die Ferne. In den USA ist die Freigabe beispielsweise an eine problemlose Auslieferung gebunden. Erck sei allerdings zuversichtlich, dass die Probleme behoben sind.




Zuversicht heißt nicht es ist behoben, Novavax gib darauf keine Auskunft und laut FDA sind die Probleme nicht behoben daher kein Zulassungsantrag erfolgt für USA , des weiteren hat die FDA ihre Auflagen für Produktion verschärft ,Link und Änderungen hatte ich eingestellt, aber interessiertet hier ja keinen , vor allem  a......ja nicht, der lässt lieber andere Sperren die mal die Wahrheit sagen .

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Svenka

 
07.01.22 09:28
also ich mach da nun ja einige Jahrzehnte, meiste echt man macht mal eben Börse und ist Reich ?,

Dazu das schlimmste was man machen kann -PHARMA mit dem höchsten Risiko, oder ÖL ?

Also so gehts nichts , die Garanatie kann ich Dir geben, auch Totalverluste gehören dazu ,dass hier ist ja harmlos.

Ich rate Dir zu monatlichen Sparanlagen in Fonds ( global  oder europa), da haste nach 20 Jahren im Regelfall echt einen  Batzen und gut.  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Münchener Merkur

3
07.01.22 09:33
Hallo FOB, Münchener Merku ist wie Internet Explorer. Der Artikel ist aus dem letzten Jahr. Die weltweite Zulassung fand ja bereits statt. Münchener Merkur aktualisiert leider alle 12 Stunden das Datum, ohne was am Inhalt zu verändern. Alles Clickbait.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

! Probleme in der Produktion und Auslieferung

 
07.01.22 09:33
Corona-Totimpfstoff Novavax: Impfskeptikern droht bittere Nachricht - Behörde könnte Zulassung noch verhindern

Erstellt: 07.01.2022, 05:46 Uhr

www.merkur.de/welt/...off-zulassung-impfung-nds-91174137.html

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Svenska wo fand da eine weltweite Zulasung statt ?

 
07.01.22 09:35
Dann wäre der Kurs aber in anderen Dimensionen !!!!  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Morgenpost

 
07.01.22 09:36
Oh, ist gar nicht Münchener Merkur sondern Berliner Morgenpost. Aber das gleiche in grün. Die haben vermutlich die gleiche Online-"Redaktion" oder benutzen die gleichen Tools. Interessant ist doch, wie es jetzt mit der Lieferfähigkeit aussieht. Und Stanley Erck wird dazu bestimmt was am Montag sagen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split OlliCash
OlliCash:

Quelle WHO

 
07.01.22 09:36
www.who.int/news/item/...accination-in-lower-income-countries
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Svenka es geht darum das es Produktionsprobleme

 
07.01.22 09:38
gibt , nur darum geht es da ja der axxxx hier den Leuten erzählen will das es nicht so ist und alles nur Läge ist, aber da bleibe ich dran und werde es verhindern das er das verbreitet.

Es gbit Leute die glauben das und rennen dann hier rein und verlieren viel Geld ,denn dessen Grund dafür ist bekannt , nicht nur hier, am Ende heißt es , Ätsch ich bin gut rausgekommen.....................
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

FOB

 
07.01.22 09:42
Aber wir wissen nicht, ob die Probleme noch bestehen. Über mögliche Produktionsprobleme wird seit Mai berichtet. Seitdem kann sich viel verändert haben. In den letzten Wochen kamen viele neue Partner hinzu. Ich denke, der Montag sollte dahingehend aufklären.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Ds mit Indien hat sich so weit dann auch erledigt

 
07.01.22 09:42
denke ich mal ,

die setzen ihr Eigenprodukt  Covaxin:   ( ich sehe es kritisch ).

Die erwarteten 3 Milliarden Gewinn in Q1 kann man vergessen , ich erwarte 260 Mio unterm Strich als Plus und das ist sehr wenig . Was der Markt daraus macht wird man sehen , aber sicher keine Freudensprünge ..Die Zahlungsziele sind sicher nicht Geld gegen Ware .

Bis da was eingeht in großem Stil ist Q 1 vorbei  
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Fob

 
07.01.22 09:43
Hast du den Artikel ganz gelesen und auch verstanden?
Ich rate hier jeden aufzupassen und sich manche links bzw. Inhalte genau durchzulesen!

Hier der wichtige Part, wobei man diesen Inhalt hinterfragen sollte, nicht wahr Johannes Nuß?

….Doch jetzt gibt es Probleme bei der Auslieferung des Impfstoffes und das könnte auch die Zulassung auf dem amerikanischen Markt durch die FDA bedrohen oder zumindest verzögern – was sich auch auf die EU auswirkt. Darüber hinaus sollen Qualitätsstandards nicht eingehalten worden sein, berichtete das Forbes-Magazin in seiner US-Ausgabe. Die Risse der globalen Lieferketten aufgrund der Corona-Pandemie und der akute Rohstoffmangel tragen ihres dazu bei.

Lieferprobleme in den USA bedrohen Zulassung von Corona-Vakzin Novavax in der Europäischen Union – Corona-Totimpfstoff Novavax eigentlich gar kein Totimpfstoff

Das Problem, warum die Lieferprobleme die Zulassung des Corona-Vakzins Novavax bedrohen und die EU weiter warten muss, liegt darin, dass es eine Impfstoffzulassung nur gibt, wenn der Hersteller uneingeschränkt liefern kann. Sobald dies behoben sei, sollen laut Novavax-Chef Stanley C. Erck die ersten 100 Millionen Dosen an die Europäische Union versendet werden. Wie es heißt, will das Unternehmen allein in 2022 mindestens zwei Milliarden Impfdosen herstellen. Um das Lieferproblem zu beheben, gab Novavax jüngst bekannt, mit dem weltweit größten Impfstoffhersteller Serum Institut of India eine Kooperation einzugehen.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Banani
Banani:

Fob

 
07.01.22 09:48
Belege bitte die Aussage das es sich mit Indien erledigt hat, aufgrund von Covaxin.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Hunter50
Hunter50:

Fob die Artikel sind ja sehr alt

 
07.01.22 09:49
Was du reinstellst.es sind ja fast 1 monat her.inzwischen sieht es alles anders aus.lies mal die neuen news.

Bsnani posteg nicht umsonst news .

Danke mein Freund. Schömen Tag noch
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

Svenka

 
07.01.22 09:52
nein das wissen wir nicht, aber der CEO / IR müsste es mitteilen wenn es anders wäre und die FDA hat darauf hingewiesen das nachzuweisen, aber es kommt nichts .

Ich garantiere jetzt schon was der CEO sagt ,darf das aber hier nicht schreiben
das lässt der sonst wieder löschen .

Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split Svenka
Svenka:

Banani

 
07.01.22 09:57
Ich denke, FOB will daraufhin hinaus, dass Novavax (Covovax) nicht als genereller Booster verimpft werden wird in Indien.

Also die Meldung von vorgestern oder so:

economictimes.indiatimes.com/news/india/...eshow/88746065.cms


Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass Montag richtungsweisend für die Aktie werden wird.

Wenn das Ende von Corona nicht "drohen" würde, wäre ich auch noch enthusiastisch bei der Aktie. Bei Biontech ging es ja auch langsam los und erst, als sogar die meisten jungen Leute ihre Erstimpfung schon erhalten haben, stieg der Kurs auf sein hoch. Anfangs dachten viele vermutlich auch, Biontech sei zu riskant, da Corona bald von allein verschwinden würde.

Bei Novavax fürchte ich, die könnten wirklich zu spät sein und Biontech hatte noch Glück. Novavax war ja auch ein Impfstoffen für SARS und MERS dran. Doch die beiden Endemien endeten einfach so, bevor die Impfstoffe bereit waren.

Ich finde, das wird eine enge Kiste mit Novavax.
Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split fob229357651
fob229357651:

ich

 
07.01.22 09:59
scheeib " denke ich mal " entspricht vermute ich , es gib ja genug Berichte darüber da Indien auf den eignen Impstoff geht . Das ganze wurde hier vor einigen tagen zigfach diskutiert und die Nachrichten und News dazu verllinkt, weißt Du doch genau  

Seite: Übersicht ... 162  163  165  166  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Novavax Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 8.818 Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split moneywork4me Highländer49 16.04.24 11:54
  453 Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr fob229357651 Brontosaurus 09.05.23 17:43
3 82 corona-virus kandidat nosce alpenland2 23.02.22 18:19
  27 Novavax FDA Entscheidung ca. FEB2020 Pt3 NanoFlu signaljumper Blitzmerker2 22.12.21 17:25

--button_text--