Neue Nemax zusammensetzung

Beiträge: 2
Zugriffe: 836 / Heute: 1
Micrologica kein aktueller Kurs verfügbar
 
Neue Nemax zusammensetzung Millhouse
Millhouse:

Neue Nemax zusammensetzung

 
10.05.00 12:37
#1
Ich habe mit Schrecken festgestellt das das passiert ist was ich erahnt habe. Micrologica ist aus dem Nemax 50 geflogen. Ich würde gerne eine Einschätzung von euch hören, ob dieser Wert eine Zukunft hat. Ich hatte ja mit einer eventuellen Trendwende dieses Unternehmens gehofft, aber irgendwie schein ich mich dort stark geirrt zu haben. Ich weiß jetzt nicht, ob ich meinen Verlust minimieren soll oder einfach nur weiter ausharren soll. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben.
Neue Nemax zusammensetzung Mr.Fresh

Re: Neue Nemax zusammensetzung

 
#2
Ich hatte mal MB- Software.(Einstieg Anfang Feb. bei 20.7) Auf der HV im März sollten Tolle News verkündet werden. Als da nix kam, bin ich bei 19€ raus. Und das war sehr gut so.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Micrologica Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Sieht man sehr deutlich bei Kinowelt ! o.T. mob1 T. 25.04.21 11:07
  5 Das Indexkarussell dreht sich wieder - Neuzusammensetzung des Nemax-50, DAX und SDAX Johnboy dago 25.04.21 10:49
  11 An alle leidgeprüften Cinemedia-Mitaktionäre... Allenstein estrich 25.04.21 01:55
  25 PSI- Bodenbildung? Sieht momentan gut aus! Wie gehts weiter? o.T. Katjuscha estrich 25.04.21 00:23
  18 infomatec die rakete gordogeko Upstocks 24.04.21 23:18

--button_text--