Neue Folgen vom "Daumschiff"

Zugriffe: 926 / Heute: 1
DarkKnight:

Neue Folgen vom "Daumschiff"

12.01.01 11:04
"Kojen, Koks und Kakerlaken", von Smutje Hansen.

Nach 10 Wochen im den Drogensümpfen von Florida ist er wieder da, der einstige Strahlemann und Kapitän der MS Leverkusen. Kaum den Fängen der Gerüchteküche entronnen, alles Seemannsgarn von Leichtmatrose Uli, will er sich mit alter Kraft neuen Aufgaben zunächst in der Windjammer-Klasse widmen. "Nie wieder Schmalhans als Küchenmeister" wird sein Motto nach den entbehrungsreichen Wochen in der Kakerlakenkolonie. Sein Erzfeind, Obermaat Franz, eben noch im Schoße einer Seemannsbraut gesichtet, richtet seine Bullaugen gen Norden und rüstet eine neue Armada auf. "Kein Kommentar", so sein Kommentar. Wir wünschen ihm dazu eine steife Prise.
DarkKnight:

Ab 14 Uhr Live-Seemannsgarn vom lauschigen

12.01.01 14:00
Kapitän Christoph.
MOTORMAN:

Stefan Raab und Helmut Zerlet haben auch gefragt! o.T.

12.01.01 14:32
DarkKnight:

Jetzt hilft nur noch Kielholen

12.01.01 15:44
Richtig lustig wars auf der Pressekonferenz von Christoph Daum. Da saß ein lachender, zu Scherzen aufgelegter Daum neben Werner Hansch und räumte Fehler um Fehler ein. Der ehemalige Motivationskünstler gab einen ungeregelten Kokainkonsum zu und bezeichnete sich selbst als Lügner. Für all seine Äußerungen und Erklärungsversuchen, die er noch vor drei Monaten mit ernster Miene von sich gab, hatte er nur ein Lachen übrig. Ja, wie gesagt, geradezu lustig wars. Das merkte man nicht nur daran, dass sich neben Harald Schmidts Bandleader Helmut Zerlett auch der Scherzbold der Nation, Stefan Raab, zu Wort meldete. Eine gewisse humoreske Grundhaltung war auch beim Auditorium festzustellen. Doch so einfach ist die ganze Geschichte nicht. Es ging hier immerhin um ein größeres Drogenvergehen eines Beinahe-Bundestrainers. Mit einer Verharmlosung von Kokain kommt man jedoch nicht weiter, lieber Christoph Daum. Es ist ja lobenswert, dass Sie sich mittlerweile zu Ihren Fehlern bekennen. Doch dies hätten Sie auch vor Monaten ohne dieses lächerliche wochenlange Versteckspiel in Florida gekonnt. Es wäre ehrlicher gewesen. Ihnen scheint in der Zwischenzeit lediglich bewusst geworden zu sein, dass man Ihnen Ihre phantasievollen Lügen eh nie abgenommen hat und dass die Flucht nach vorne immer noch der beste Weg zur gesellschaftlichen Reintegration ist – auch oder gerade in der schnelllebigen vom Geld beherrschten Welt des Fußballs. Aber ein wenig mehr Ernst hätte nicht geschadet. Einen Eindruck wurde man jedoch bei der ganzen gut inszenierten Show nicht los: Christoph Daum wird in nicht allzu langer Zeit wieder auf einem Trainerstuhl der Fußball-Bundesliga sitzen - trotz aller Dementis. Frei nach dem Motto: Was juckt mich heute mein Geschwätz von gestern. Und das gilt nicht nur für einen Christoph Daum
der tigerguru:

lustig oder nicht?

12.01.01 15:49
Zur blödesten Frage, nach einem Vertragsangebot von Sturm GRAS hat er dann natürlich sehr ernsthaft geantwortet. Aber wohl noch immer leicht benebelt hat er Sturm GRAS mit Sturm Graz verwechselt.
luiza:

Ein Näschen in Ehren kann niemand verweheren!!!!!! o.T.

12.01.01 16:21
n1608:

RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!

12.01.01 16:40
Kann nicht nachvollziehen, was an unserem Fast-Bundestrainer zu bemängeln ist. Tatsache ist doch, daß er zu seiner Haarprobe gedrängt wurde, was einer glatten Umkehrung unseres Rechtssys. gleich kam. Das ist der eigentliche Skandal.
Um Leute wie den "Schwatten" Kirsten zu motivieren, kann eine gelegentliche Prise nicht schaden. Für mich persönlich ist entscheidend, daß der Mann immer hervorragende Arbeit abgeliefert hat, was man von vielen Abstinenzlern nicht behaupten kann. Ob er dabei gedopt war, ist mir unter den beschriebenen Umständen egal - reine Privatsache.
Ich hätte mit einem zukünftigen Bundesligatrainer Daum keine Probleme.
LeBlanc:

Was haben Daum und Konstantin Wecker gemeinsam?

12.01.01 16:43
Sie werden bestimmt beide kein Bundestrainer!!!
DarkKnight:

Noch 'ne Gemeinsamkeit

12.01.01 17:02
Schnee von gestern läßt die beiden bestimmt nicht kalt.
Zockerclub_de:

CHRISTOPH WELCOME

12.01.01 17:27
WOOOWWWWW MEIN FREUND IST WIEDER IMLANDE
"christoph wir lieben dich "
Gordon_Gekko:

@ Darkknight: that's it, mir tut nur der Uli leid!

12.01.01 17:49

zuerst Ärger in der Firma, dann Ärger zuhause und jetzt bald Spott der ganzen Nation ...!

Titel: Die erste Anti-Uli-Hoeneß-Demonstration in Deutschland / Veranstalter: Stefan Raab

Neue Folgen vom Daumschiff 243446212.172.17.8/newsarchiv/gifs/bj17raab2.jpg" style="max-width:560px" >

die Reste dieser traurigen Geschichte unter 212.172.17.8/newsarchiv/bj17raab.htm

SCHLUCHZ

Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

SCHNAPS FÜR ALLE: Moses P., Rächer der Beleidigten

12.01.01 18:41
sein O-Ton aus Rödelheim: "Ganz ernsthaft, normalerweise müßte er jeden Tag eine reinkriegen. Jeder, der sie ihm gibt, dem gebe ich etwas dazu. Ich meine, das wird nicht so teuer wie bei mir".

hmmm, naja, sehr "netter" Artikel übrigens unter www.jungewelt.de/1998/09-11/017.htm ...

Gordon_Gekko
Gordon_Gekko:

ist DAS hier jetzt Satire?

12.01.01 18:50
Gordon_Gekko: "Moses Pelham hat gesagt, Stefan Raab müßte jeden Tag eine reinkriegen"
MOTORMAN:

Moses P. war früher o.k.!!! o.T.

12.01.01 19:15
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--