2.) Zocker sorgen für zeitweilige Kurssprünge
Das Arcandor als Ganzes erhalten bleibt, wird wohl niemand ernsthaft glauben......
|
Das ist super:
"Insolvenz zurückziehen, Arcandor reorganisieren und schlanker machen. neue aktien ausgeben und durch. ich bin von KarstadtQuelle überzeugt. Die alte generation bestellt gerne bei Quelle und kauft bei Karstadt. Sie sind alte patrioten."
( Wenn es nicht so traurig wäre, oh, da würde es glatt 5.000.00 lol`s von mir geben ) Die Opas und Ommas sollen jetzt Arcandor retten - durch deren unbändige Kauflust !!!!!!!!!!! Die alten Patrioten gehen nun ran, und zwar mit der mini Rente ! Ran da ! Kauft bei Karstadt und Quelle ! Dazu noch ne schöne Sterbeversicherung bei Quelle-Versicherungen ! Dann läuft der Laden einigermaßen ! Anbei noch ne pseudo Kapital Verwässerung, indem man eine Trilliarden Aktien zu 0,0001 cent neu auflegt, in der Hoffnung auf Kauf........
Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige Leute besseren Stoff rauchen als ich.....
PS Morgen gibts die o,15 cent , äh, Fehler: 0,15 EUR aber wer weiss.......
und alle glauben das? LOL!
Ich werde auch mal Märchen erzählen!
Nur meine Meinung!
Mein Gott, dafür beschäftigt sich Garnison aber ganz schön doll mit seinen Beiträgen !
Widerspruch oder Protest , eher Einspruch - passt einfach besser
PS Ich kenne die Rechtsschreibreform nicht ( als halber Ostpreuße muss die Reform auch nicht kennen ), aber Zinismus ? Zynismus - dachte ich so; früher wurde das Wort so geschrieben.
wo bleibt das Märchen, also dein Märchen ?
Bring es rüber ! Dann sind wir schon zu dritt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |