Neue Charts bei comdirect

Zugriffe: 487 / Heute: 1
Tyler Durdan:

Neue Charts bei comdirect

03.01.02 11:55
Neue Charts bei comdirect 525632cdchart.innovative-software.com/_common/...10057400+960163200" style="max-width:560px" >

Hallo,

habt Ihr schon die neuen Charts bei comdirect entdeckt ? Ich denke, die sind gerade für Ariva gut geeignet. Es gibt Langzeitcharts, Du kannst Benchmarks setzen, alle möglichen Indikatoren einstellen etc. Sind für alle frei zugänglich und komfortabel zu nutzen.

Hier als Beispiel mal die Entwicklung von comdirect, Consors und DAB im Vergleich (auf Sicht von 1 Jahr). Schwarz=comdirect lila=DAB und blau=Consors.

Grüsse,
Tyler Durdan
_rain_:

Comdirect--

03.01.02 12:09
Hi Tyler,

wir hatten's doch schon mal mit Comdirect.

Seit die die neuen Charts haben, benutze ich mein Musterdepot dort nicht mehr so gerne.

Jedesmal wenn ich einen Chart aus der Liste heraus aufrufe, werden Anmeldedaten erneut übertragen - die Session-ID würde vollkommen reichen und ein kleineres Sicherheitsrisiko darstellen.

Sorry, Du magst die ja anscheinend ganz gerne, aber dennoch:
ein weiterer Minuspunkt für Comdirect!

Gruß, rain

PS: Trotzdem danke für die Info, werde es vielleicht mal testen...
Brummer:

Danke, werde es mal probieren

03.01.02 12:11
Gruß Brummer
Zick-Zock:

da gibt es so eine nette funktion

03.01.02 12:20
Tyler Durdan:

@zick-zock

04.01.02 13:13
Hallo,

ein Thread, gerade mal 46x gelesen und mit 2 Postings. Ich denke, da wurden hier schon für weit weniger sinnvolle Themen neue Threads eröffnet, oder ?

Wenn ich Dich damit genervt habe, tut es mir leid.
Ansonsten möchte ich mich noch mal zum Intershop-Thread äußern, den Du hoch geholt hast: Ich weiß gar nicht warum Du da ein LOL drunter gesetzt hast. War doch ne vernünftige Diskussion über einen Wert. Hättest Du uns damals den aktuellen Kurs von ISH vorausgesagt, wäre ich beeindruckt, aber so ist das nicht besonders originell.

Grüsse,
Tyler Durdan
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--