geht noch mal richtig hoch,gutes Umfeld
ich denke der Schlusskurs liegt bei 1,35€
|
geht noch mal richtig hoch,gutes Umfeld
ich denke der Schlusskurs liegt bei 1,35€
Und wer ist Larian? Hab ich gerade in einem andern Forum gelesen...
pflegt er den Kurs nach unten? So hab ich das jedenfalls verstanden in dem anderen Forum.
hauptsache es geht weiter nach oben und zwar dahin, wo die Aktie herkommt, d.h. 2 Stellen vor dem Komma :-)
bei LS zahlen sie schon wieder 1.21
(Ist das ein anzeige fehler, oder stehen im Xetra nur noch knapp über 1000 im Brief ? geht ja gar nicht?!)
Der Kurs heute verunsichert ein bissl...geht aber bestimmt nicht nur mir so!
Seit fast 2std. keine aktion mehr ?
Sehr komisch
aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/ZPF.aspx
Wie peinlich, man ist ja heute verwöhnt alles 24h7 
Aber wenigstens scheint der kurs sich bei 1.20 zu stabilisieren
Wenn man sieht das um 19:55 bei Tradegate 1,25€* bezahlt worden, kann man sich eigentlich nicht beschweren.
Man sollte nicht vergessen die Aktie kommt von ~0,70€, Ich hoffe das heute die Ängslichen Glücksritter raus sind, und wir in den nächsten Tagen einen weniger wilden Handel sehen.
* www.finanzen.net/aktien/Zapf_Creation-Aktie@stBoerse_TGT
Der Swing kommt doch erst richtig in fahrt hier..schaut euch mal die SMA's an Blau wird Rot dann Grün Kreuzen hier steht ein doppeltes Golden Cross bevor.
Schaut euch den letzten run an der hat genauso begonnen nur eben im mini-format mit viel weniger Volumen.
Wenn wir nachhaltig über 1,40 schliessen und daran glaube ich sehr bald dann Rappelt es hier richtig ! :-)
Was meint ihr wird die Aktie so gegen Ende Dezember erreichen?
und gute Nacht ^^

http://www.zapfcreation.de/de/marken-und-produkte/...ansicht/?id=1372
Disney® Prinzessin, Belle
Disney® Prinzessin, Dornröschen
Disney® Prinzessin, Arielle
Disney® Prinzessin, Cinderella
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 601 | Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€? | Onboard | Aktienvogel | 25.04.21 02:14 | |
| 3 | Für alle Zapf Fans (Chartausblick) | Twinson_99 | PM | 24.04.21 23:22 | ||
| 3 | ZAP ! | Muffe | Fokka | 24.04.21 22:59 | ||
| 16 | Hohe Dividende ZAPF CREATION AG fast 18% Dividende | beulermaennlein | rüdel | 04.07.19 09:53 |