Neu im Netz, wünsche allen gute Trades...


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 4.438 / Heute: 2
FANTASTIC CP . kein aktueller Kurs verfügbar
 
SupremeS:

@zaster

 
02.10.01 14:57
was wollen denn diese Fake's ID, einfach nur herumblödeln, oder falsche Daten absetzten?

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


ReWolf:

re SupremeS

 
02.10.01 14:58
ich hab da ein Sparbuch ... da würde noch was rein passen *lol
Antworten
SupremeS:

@ReWolf

 
02.10.01 15:01
Stimmt, da bekommst du wenigstens einen mehr oder weniger garantierten Zins...

Aber ich denke, du wärst doch unglücklich würdest du über einen anderen Arivianer Geld verdienen.
Immerhin ist das doch die letzte "Gesellschaft" die nicht konkurs gehen wird.;-)

Gruss
SupremeS
Antworten
juliusamadeus:

Welcome SupremeS

 
02.10.01 15:02
nachdem schon viele pleite sind und gehen mußten, heißen wir jeden neuen ARIVANER mit CASH herzlich willkommen.

Mein Tip: Höre nicht auf die anderen, die "pushen" nur. Mit meiner Empfehlung liegst Du immer richtig (Wahrscheinlichkeit: 3:97)!!

Gruß julius
Antworten
ReWolf:

wieso unglücklich

 
02.10.01 15:05
hier gibts die besten tipps .... hier werden sie durch andere Arivaner reich

kommen sie näher .. kommen sie ran
Antworten
zaster:

@supremes: Rumblödeln und sich wichtig tun.

 
02.10.01 15:09
Ist doch klar, dass in einem Board, wo die Mehrzahl der Teilnehmer Männer sind, die vereinzelt nachweislich auf blond stehen, auf jede neue ID, die eine junge knackige mittzwanzigerin suggeriert, losgehen, wie der Rüde auf die läufige Hundedame. Und dieses nutzen hin und wieder einige superschlaue für Pushversuche aus. Manchmal sogar recht erfolgreich, wie wir feststellen mussten.
Da wurde vor einigen Tagen von einer dümmlichen blondgefärbten Novizin Infineon
für 11,80 gepusht, und einige hier sind mitgezogen.
Zaster-Grüße an alle aufrechten Arivaner  
Antworten
SupremeS:

@zaster

 
02.10.01 15:23
Achso, ja da habe ich hoffentlich mehr Glück und falle nicht auf welche "Pusher" oder irgendwelche Schadensmacher rein...

Danke für die Erklärung zaster....


Have a nice day...

SupremeS  
Antworten
Happy End:

Mmmmmh...

 
02.10.01 18:33
SupremeS antwortet auf die Fragen von Reila mit NEIN - das wäre ja dann doppelte Verneinung und damit....

Mmmmmh.....  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--