Neu im Netz, wünsche allen gute Trades...


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 4.438 / Heute: 2
FANTASTIC CP . kein aktueller Kurs verfügbar
 
SupremeS:

Neu im Netz, wünsche allen gute Trades...

 
02.10.01 09:54
Hallo zusammen,

Ich bin neu im Netz und wollte mich nur kurz vorstellen...
Ich hoffe ich kann hier viel Know-How einsammeln das für die Zukunft nutzen wird.


Gruss

SupremeS
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +199,49%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,27%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,59%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +80,02%

1Mio.€:

Willkommen SupremeS :-)

 
02.10.01 09:59
Hier bei Ariva bekommst Du alles was Dein herz und verstand für die börse braucht und manchmal sogar noch viel mehr.

Gruss und happy trading wünscht Dir Mio.

Antworten
SupremeS:

Vielen Dank

 
02.10.01 10:02
Danke vielmals 1Mio. Euro
Ich hoffe ich kann auch bald mal meine Meinung dazusagen...

gruss
SupremeS
Antworten
blindfish:

Hallo SupremeS: Welcome auch von mir! :-)) o.T.

 
02.10.01 10:25
Antworten
SupremeS:

Danke Blindfish

 
02.10.01 10:31
Vielen Dank, es scheint ja heute richtig was loszusein im Forum...
Antworten
orchidee:

Hallo

 
02.10.01 10:37
Bin auch neu und glaube an Fantastic!
Antworten
chartgranate:

SupremeS

 
02.10.01 10:37
Kein Frauenname,ganz normale und kurze Vorstellung...hmmmmmmm schnupper schnupper...... könnte echt sein..... na dann für alle Fälle:welcome on board,auf das Du echt und auch eine echte Bereicherung für unsere Community hier bist und auch wir Dein Leben dramatisch mit nach vorne gestalten können....
Antworten
SupremeS:

chartgranate

 
02.10.01 10:43
Vielen Dank, ich hoffe ich habe deine Sicherheitskontrolle bestanden.;-)

Soviel kann ich verraten, ich bin weder eine Frau, noch habe ich irgendwelche Absichten hier im Forum Unfug zu treiben.
Ich will schlicht und einfach informiert werden und informieren...

That's all folks!!!

Gruss SupremeS
Antworten
ottifant:

Willkommen bei Ariva Beide neue Mitglieder

 
02.10.01 11:01
Bei Fantastic muß ich meinen Senf dazu geben.
Viel Spaß Otti..
Antworten
MOTORMAN:

Auch ein herzliches Willkommen aus Mainz,

 
02.10.01 11:05
werden uns dann immer zur Frühschicht sehen.

Aber auf jeden Fall wird eure Performance besser als die der meisten "alt-Arivaner" sein, wenn ihr jetzt erst an der Börse aktiv werden wollt - sind z.Zt. echte Kaufkurse *lach*

Also have fun on board
m o t o r m a n
Antworten
1Mio.€:

Hallo und willkommen orchidee :-)

 
02.10.01 11:05
Mit Fanta liegst Du hier richtig ;-)

Hi chartg. und otti :-)

Gruss Mio.
Antworten
SupremeS:

Fantastic

 
02.10.01 11:07
Also mit Fantastic habe ich mit einem Warrant das meiste Geld innerhalb 24h gemacht, aber ich würde dies heute nicht mehr tun, da ich mein Geld nun ein bisschen behutsamer anlegen will..,

Gruss
SupremeS
Antworten
Bonhomme:

Know how

 
02.10.01 11:10
Hi SupremeS, welcome on board.

Zum Thema know-how kann ich dir nur den Thread von
Jessyca
empfehlen



Good trades
Bonhomme
Antworten
Neee Max!:

Einen wunderschönen guten Tag,

 
02.10.01 11:11
SupremeS und orchidee!
Antworten
Reila:

Hi SupremeS

 
02.10.01 11:22
- Keine Lebenskrise?
- Freundin geht nicht fremd?
- Keine Akoholprobleme?
- Kein Weltverbesserer?
- Kein militanter Tierschützer?
- Kein spätpubertierender Student?
- Kein Alle-Beschimpfer?

Dann bist du echt eine Bereicherung für dieses Board.

Willkommen.

R.
Antworten
SupremeS:

Reila

 
02.10.01 12:00
- Keine Lebenskrise?                 NEIN
- Freundin geht nicht fremd?         NEIN
- Keine Akoholprobleme?              NEIN
- Kein Weltverbesserer?              NEIN
- Kein militanter Tierschützer?      NEIN
- Kein spätpubertierender Student?   NEIN
- Kein Alle-Beschimpfer?             NEIN

Dann bist du echt eine Bereicherung für dieses Board.

Jupieee, ich bin richtig hier.;-)))

Gruss
SupremeS
Antworten
orchidee:

Gruss an Euch von Orchidee

 
02.10.01 12:19
Danke dass Ihr mich so nett im Bord
aufgenommen habt. Freue mich auf weitere
Typs von Euch.
Super...
Antworten
DarkKnight:

Hi SupremeS, keine Macken? Schade

 
02.10.01 14:42
Reila, du hast noch was vergessen:

- die ewig Verständnisvollen
- die Komplexitätsneurotiker
- die Banalitätenbreittreter
- die Prima-Leben-und-Sparen Gläubigen
- die AllesVersteherundNixPoster

sowie den sonstigen genetischen Unrat,der das Leben interessant macht, weil nicht planbar.
Antworten
ReWolf:

verständnisfrage

 
02.10.01 14:45
heisst es nun JA die freundin geht nicht fremd ....oder NEIN die freundin geht nicht fremd... gehts sie nun fremd oder was ?????

was haben wir uns da wieder an SupremeS eingefangen ???
Antworten
SupremeS:

@DarkKnight

 
02.10.01 14:48
Nein, ich denke die Macken die ich habe werden hier im Forum nicht zum Zug kommen.;-))

Antworten
SupremeS:

@ReWolf

 
02.10.01 14:49
Nein sie geht nicht fremd, oder zumindest weiss ich es nicht. ;-)

Auf jeden Fall habt ihr euch keinen Bin Laden eingefangen...


SupremeS
Antworten
ecki:

Hallo den beiden Neuen.

 
02.10.01 14:52
Seid nett miteinander. :-))
Fantastic ist mir zu billig....
Antworten
ReWolf:

jetzt sag nur noch

 
02.10.01 14:52
auf dich ist auch ne fette belohnung ausgesetzt...  
Antworten
zaster:

Nach den vielen Fake-ID´s der letzten Tage sind

 
02.10.01 14:52
wir braven, ehrlichen Arivaner "etwas" vorsichtig bei Neulingen. Aber wir freuen uns natürlich über jeden, der sich für uns entscheidet. Also, auf gute Trades und regen Infotausch im Board - aber auch ab und zu einen guten Witz - dagegen haben wir nix.
Zaster-Grüße
Antworten
SupremeS:

@ReWolf

 
02.10.01 14:56
grins, ne auf mich gibts keine Belohnung.
Was willst du denn auch mit Geld anfangen, etwa die Börse füttern?

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem FANTASTIC CP ZUG .10 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  46 Hardcore-Zockerthread !!! Der Sack Mehl Tiger 24.04.21 23:02
  1 Fantastic ? Annan Route 66 24.10.06 10:24
  5 kein handeln wiso kinderleicht jungchen 18.10.06 19:27
    kein handeln wiso kinderleicht   17.10.06 12:58
  3 was neues wan???? o. T. kinderleicht kinderleicht 28.09.06 16:56

--button_text--