NETLIFE: war das Frick der Spinner?

Beiträge: 23
Zugriffe: 1.897 / Heute: 1
Netlife kein aktueller Kurs verfügbar
 
NETLIFE: war das Frick der Spinner? Robin
Robin:

NETLIFE: war das Frick der Spinner?

 
01.12.03 12:59
#1
bestimmt oder díeser Laberheini. Aber gut so die Jungs ziehen das Ding hoch , um diese Woche wieder auf 1,50 zu fallen. Ich freu mich schon diese prozykliker werden wieder richtig bestraft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

NETLIFE: war das Frick der Spinner? Robin
Robin:

telly

 
02.12.03 09:49
#2
es geht schon los Netlife geht in die Knie. Die Jungs haben gestern -nach Empfehlung von Frick dem Spinner- 2,20 bezahlt.
Telly bei 1,50 müssen wir rein




NETLIFE: war das Frick der Spinner? telly
telly:

@robin

 
02.12.03 09:51
#3
ja morgen gehen Wir zu 1,45 rein,und der Börsenguru Frick hat schon längst an den Idioten verdient.
NETLIFE: war das Frick der Spinner? geldschneider
geldschneider:

Frick: Ich mache Sie arm?

 
02.12.03 10:20
#4
Sein buch heißt doch: Ich mache Sie reich!

NETLIFE: war das Frick der Spinner? alpha2003
alpha2003:

Hey Jungs !!! Bitte ein bischen sachlicher!!!

 
02.12.03 10:35
#5
auch wenn ein herr frick diese papier zum keuf empfiehlt muss es nicht gleich schlecht sein.
falls ihr neuigkeiten, egal welcher art, habt teilt sie uns bitte allen mit. solltet ihr keine haben hört einfach auf mit panikmacherei (wie z.B. ja morgen gehen Wir zu 1,45 rein). könnte mir vorstellen, dass empfindliche gemüter auf solche postings unüberlegt reagieren.

oder gehört ihr wie im posting 1 beschrieben zu den Laberheini´s ??
ich denke doch wohl nicht!!
schöne grüsse an den rest der gemeinde!!
NETLIFE: war das Frick der Spinner? js111
js111:

alpha2003, das ist jetzt aber ironisch gemeint,

 
02.12.03 21:42
#6
oder ehrlich. Wenn Frick puscht ist das meist ein indiz für anschliessend rapide Kursstürze. Alles andere wäre naiv.

Marktenge Werte lassen sich nunmal puschen, siehe BOV IVU CCR - und das wissen die Analyziers.
DAs Teil kommt nunmal runter, und zwar rapide. Schau in 2 Tagen mal lang...
NETLIFE: war das Frick der Spinner? rapido
rapido:

zu Net IPO sagt keiner was

 
03.12.03 08:47
#7
oder gibts da tatsächlich Gründe für den rasanten Anstieg?
rapido
NETLIFE: war das Frick der Spinner? Robin
Robin:

rapido

 
03.12.03 09:58
#8
Netlife bei 1,50 bin ich dabei. Keine Nachfrage mehr im Papier
NETLIFE: war das Frick der Spinner? Robin
Robin:

rapido

 
03.12.03 10:49
#9
Morgen holen wir uns den Dreck bei Euro 1,50
NETLIFE: war das Frick der Spinner? rapido
rapido:

Da irrst Du gewaltig

 
03.12.03 10:54
#10
absolut kein Verkaufsdruck feststellbar.(Noch nicht?)
rapido
NETLIFE: war das Frick der Spinner? rapido
rapido:

ach die 12%- meinst Du, naa jaa

 
03.12.03 11:09
#11
würde ich auch bei 1,50 nicht kaufen.
r
Habn Zock mit Softline,läuft auch nicht.
Caatoosee +-0 verkauft.
NETLIFE: war das Frick der Spinner? Robin
Robin:

rapido

 
03.12.03 11:12
#12
Doch wir sehen morgen die 1,50 bei Netlife. Da können wir mal eine Position aufbauen.
Am Montag haben die Spinner 2,20 bezahlt
NETLIFE: war das Frick der Spinner? rapido
rapido:

Gibts denn momentan wirklich nichts besseres? o. T.

 
03.12.03 11:17
#13
NETLIFE: war das Frick der Spinner? Jokerworld
Jokerworld:

Jungs, morgen wird es keine 1,50 mehr geben..

 
03.12.03 14:56
#14
ich glaube die geht auf die Liste vom Frick...

Gruß
Jokerworld
NETLIFE: war das Frick der Spinner? rapido
rapido:

war wohl nix,Robin,1,90 ist o. T.

 
05.12.03 01:10
#15
NETLIFE: war das Frick der Spinner? alpha2003
alpha2003:

Aufgepasst!! Netleih gibt´s gleich wieder für 1,5€

 
08.12.03 15:27
#16
Habe soeben meine Kauforder für 1,5€ abgesetzt.
Ich denke viel preiswerter wird Netleih in nächster Zeit nicht zu haben sein!!
War gerade noch mal auf der Homepage. Für mich sieht es so aus als könne sich Netleih mit ihren Produkten im Bankengeschäft sehr gut platzieren. Neuese Verfahren zur Sicherheit im elektronischen Zahlungsverkehr hat die Testphase problemlos gemeistert und wird eingeführt.
Also Netleif unbedingt im Visier behalten!!!
NETLIFE: war das Frick der Spinner? Robin
Robin:

alpha2003

 
08.12.03 15:29
#17
Habe zugegriffen zu 1,53. Bei so einer Taxierung nimmt Frankfurt immer die Ask Seite. Ich gehe aber gleich raus. Jetzt schon Bid 1,60. Auch so ein Dreckwert
NETLIFE: war das Frick der Spinner? Robin
Robin:

alpha2003

 
08.12.03 15:33
#18
So ich verkaufe Netlife. Und das nächste Opfer wird NORCOM  (525030): ist morgen fällig. Zu Euro 1,30 werde ich mal erste Position aufbauen. Schaut euch NORCOM mal an
NETLIFE: war das Frick der Spinner? alpha2003
alpha2003:

@Robin

 
09.12.03 09:13
#19
Frage: Wieso ist Netlife für dich ein Dreckwert??
Bitte ernstgemeinte Antwort!!
Habe gestern leide keine abbekommen. Bin am überlegen ob ich heute einsteige!!
NETLIFE: war das Frick der Spinner? js111
js111:

Nun empfiehlt Frick diese Aktie zum

 
09.12.03 15:58
#20
Verkauf (hab ich mir sagen lassen) Soll auf S.806 irgendwie versteckt stehen.
Das hat er ja herrlich hingekriegt. Netlife ist momentan echt ein Dreckwert 1,5 immernoch viel zu teuer.
NETLIFE: war das Frick der Spinner? rapido
rapido:

Geschickt eingefädelt 1,34

 
09.12.03 23:34
#21
und nun-raus oder rein??
rapido
NETLIFE: war das Frick der Spinner? js111
js111:

das würd ich auch gerne wissen, Rapido

 
10.12.03 14:37
#22
...also diese 2 -Euro -Kurse, die waren eindeutig Fricks Pushwerk. Wer bei dem Kurs noch drinne war, ist selbst Schuld. Die Hotlineanrufer müssen halt auch mal Lehrgeld bezahlen, die scheinen nicht auszusterben.
Aber jetzt rein...? es sieht nicht so aus, die anderen marktengen Pushwerte sanken beständig länger - siehe BOV IVU CCR usw...


NETLIFE: war das Frick der Spinner? rapido

muß man jetzt nicht rein

 
#23
wenn überhaupt,hab keinen Bezug dazu.siehe #12.
1,32.
rapido


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 186 Netlife Insolvenzverfahren aufgehoben !! Greys Rudini 25.04.21 02:59
4 117 NetLife vor Hammer Zock ? Analystin Heikitsch25 25.05.13 19:56
6 291 DE0006763907 die neue Arquana?? Brueller Mr-Bean 03.01.11 12:06
8 450 Netlife (676390) kurz vor Ausbruch ? P.Zocker kuro 16.12.10 20:00
  115 GEILES MITTELFRIST-DEPOT oder ??? T4you kinu 10.09.08 12:33

--button_text--