Wer hier nicht sieht das mit System gehandelt wird/wurde, sollte einmal die Brille absetzen. Mit allen Mitteln wird versucht alles einzusammeln.
Ich hatte noch eine Order zu 15 cent drin, und bekam zu 12,3. Geht doch.
Lemminge abschütteln, und dann geht es nach oben.
Investor 2005, du 10fach ID.
Bleib du mal bei deinen K&M und media und bit by bit und und und.
Ich bleibe bei Netlife und werde meine Kohle machen.
Ich hatte noch eine Order zu 15 cent drin, und bekam zu 12,3. Geht doch.
Lemminge abschütteln, und dann geht es nach oben.
Investor 2005, du 10fach ID.
Bleib du mal bei deinen K&M und media und bit by bit und und und.
Ich bleibe bei Netlife und werde meine Kohle machen.
Werbung