Netlife - Morgen HV

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 3.411 / Heute: 7
Netlife kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Leute, locker bleiben

 
28.12.04 17:03
Wer hier nicht sieht das mit System gehandelt wird/wurde, sollte einmal die Brille absetzen. Mit allen Mitteln wird versucht alles einzusammeln.

Ich hatte noch eine Order zu 15 cent drin, und bekam zu 12,3. Geht doch.

Lemminge abschütteln, und dann geht es nach oben.

Investor 2005, du 10fach ID.
Bleib du mal bei deinen K&M und media und bit by bit und und und.

Ich bleibe bei Netlife und werde meine Kohle machen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


P.Zocker:

HV beendet

 
28.12.04 18:57
Jetzt warten wir auf eine Nachricht.

Könnte eng werden als das sie noch zur Handelszeit kommt.

Was lange währt, währt gut. Oder so ähnlich. ;-)))
Antworten
P.Zocker:

Es geht los ;-) o. T.

 
28.12.04 19:08
Antworten
P.Zocker:

wieder 0,17

 
28.12.04 19:39
Ich hoffe hier hatten heute kein SL gesetzt?

Oder doch?

Tot gesagte leben am längsten.

Habe mit den EK zu 12,3 nun schon einmal Runde 40 % gut gemacht.

Rest bleibt drin. ;-)))

HA HA HA

Ja haben wir denn schon Weihnachten???
Antworten
Daniel2000:

@p.zocker

 
28.12.04 19:57
bisher ist ja noch nix von der hv herausgekommen!
oder doch?
also wir sind im gegensatz zu gestern immer noch im minus bereich........
sollte das deiner aussage nach nicht etwas anders aussehen??
Antworten
P.Zocker:

da will doch einer zu 0,175 rein

 
28.12.04 19:59
HV zu Ende, alle zu Hause und einsammeln.

Leute, Hand auf´s Herz.

War der Verlauf von heute Mittag normal?

Aber ich höre ja momentan nichts von den Mießmachern.
Antworten
P.Zocker:

@Daniel

 
28.12.04 20:14
Endlich mal wieder ein "Gegner" der Netlife.

Ich hatte es anderst vorhergesagt, das ist richtig.

Aber wenn die auf der HV so lange brauchen (Lag wohl an den leckeren Lachs Schnittchen, und dem teurem Champus), dann dauerd es halt ein wenig länger.

Ich habe heute einen Schnitt gemacht, und den Rest dann halt Morgen.

Und was wirst du dann wieder sagen. "P.Z du hast das richtige Händchen gehabt".

Hattest du ja schon einmal gesagt. Weisst du es noch???

Ja genau, war auch bei Netlife. Grübel????????
Antworten
P.Zocker:

Moin Moin Leute

 
29.12.04 08:58
Also so wie ich erfahren/gelesen habe, wird Netlife also erstmal weiter leben, und leider keine Inso beantragen wie doch viele hier gemeint haben. ;-))

Keiner sollte sich nun ärgern.

Also Lebe geht erstmal weiter.

Wie wird noch präsentiert, aber erstmal ist die Inso vom Tisch.
Und das jemand die letzten Tage gesammelt hat, hatte ich schon mehrfach erwähnt, und derjenige wusste auch warum. (Wahrscheinlich so ein Shit Insider, der eh nie gefunden wird). ;-)))
Antworten
Daniel2000:

ja ja

 
29.12.04 12:10
bisher noch keine meldung und über 5 im minus!!! ich warte auf die tollen nachrichten!
Antworten
P.Zocker:

@Daniel

 
29.12.04 12:13

Warum machst du deinen PC nicht aus, und lässt das Jahr in Ruhe zu Ende gehen.

5% im Minus. Und das wurde von 30k gemacht.

 

Times & Sales
 ZeitKurs Stück 
 11:42:200,1610 200 
 11:41:460,16 11.000 
 10:45:460,1610 108 
 10:45:010,1610 108 
 10:22:190,1610 5.000 
 09:59:020,1620 550 
 09:22:300,1610 2.500 
 09:21:330,1610 10.500 
 09:04:170,1650 70 

 

Da lach ich mich ja weg. Halte dich doch einfach raus wenn du nicht´s blickst.

 

Antworten
P.Zocker:

Der Kurs wird mit paar Stücken immer wieder

 
29.12.04 12:19
schön gedrückt.Netlife - Morgen HV 1757630
Antworten
P.Zocker:

Von WO gestohlen ;-))

 
29.12.04 12:41
Über die HV habe ich noch folgende Zahlen bekommen

1. Die Leistungsträger laufen davon.

Am 1.7.2004 waren es noch 85 Mitarbeiter
ab 1.1.2005 werden es nur noch 50 sein.
Die Leistungsträger sind diejenigen, die am ehesten gehen, was für die verbliebenen teilweise großen Kunden (insbesondere die Postbank) von besonderer Bedeutung ist.


2. Das Abstimmungsergebnis von ca. 350.000 anwesenden Stimmen (ca. 4 %), die damit auch über die restlichen ca. 96 % der 8.970.305 Aktien entschieden haben

97,8 %
87,9 %
87,9 %
90,7 %
98,6 %


Ja das ist doch schon mal was.
Konzentration auf das Kerngeschäft, Personal abbauen. Nur so geht es.

Was Geld kostet weg, und was Geld bringt fördern. SUPER Netlife!!!
Antworten
Tiger:

Richtig Zocker...der Kurs wird

 
29.12.04 14:04
immer gedrückt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf EUR/USD (Euro / US-Dollar)

Strategie Hebel
Steigender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,05 10,00 14,98
Fallender EUR/USD (Euro / US-Dollar)-Kurs 5,00 9,97 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY8MW19 , DE000VH266N7 , DE000VY8M7K2 , DE000VH26441 , DE000VH262B1 , DE000VZ5H9C2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 186 Netlife Insolvenzverfahren aufgehoben !! Greys Rudini 25.04.21 02:59
4 117 NetLife vor Hammer Zock ? Analystin Heikitsch25 25.05.13 19:56
6 291 DE0006763907 die neue Arquana?? Brueller Mr-Bean 03.01.11 12:06
8 450 Netlife (676390) kurz vor Ausbruch ? P.Zocker kuro 16.12.10 20:00
  115 GEILES MITTELFRIST-DEPOT oder ??? T4you kinu 10.09.08 12:33

--button_text--