Netlife - Morgen HV


Thema
abonnieren
Beiträge: 38
Zugriffe: 3.406 / Heute: 2
Netlife kein aktueller Kurs verfügbar
 
P.Zocker:

Netlife - Morgen HV

 
27.12.04 09:32
Hallo Leute

Morgen ist der große Tag der Netlife.

Wer dabei sein will, sollte also so langsam mit dem sammeln anfangen.

Ich habe schon gesammelt, und werde ein wenig nach Weihnachtsgeld verdienen.

Muss aber jeder selbst wissen.

Bei Tage sammeln und nicht erst am Abend, wenn es alle tun. ;-))
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

P.Zocker:

Filter fehlte ;-) o. T.

 
27.12.04 09:33
Antworten
Der Dax:

verlierst wohl gerne Geld

 
27.12.04 09:41
aber kauf schön ein, morgen wird definitiv keine gute Meldung über Netlife verlautet.
Morgen min 10% Minus sonst auch nichts.
Antworten
P.Zocker:

Der Dax

 
27.12.04 09:44
Ihr habt schon einmal alle über Netlife glächelt, und zum Schluß lächelte ich besser.

Auf meinen Tip mit VDN wollte auch keiner rein, und nun schau mal was heute abgeht.

Ja ist denn schon Weihnachten wieder???

Also Dax immer locker. ;-)
Antworten
Der Dax:

Glück hat jeder mal o. T.

 
27.12.04 09:47
Antworten
P.Zocker:

Siehst du

 
27.12.04 09:54
Bei soviel Glück wie ich momentan habe (VDN verdoppeld ;-) ) kann ich auch mal wenn/denn 10% minus mit Netlife machen. KÖNNTE muss aber nicht!
Antworten
P.Zocker:

bid 18,5

 
27.12.04 10:48
aber keiner gibt. ;-)

Warum nur?

Ich bleib dabei, Netlife spült diese Woche noch Geld in mein Depot!
Antworten
P.Zocker:

Es wurden die Reste eingesammelt

 
27.12.04 14:36
Und scheinbar wieder keiner dabei außer mir.

Macht nichts, dann nehme ich halt alleine die Kohle mit. ;-)


Seht euch heute Abend mal den Kurs an, wenn nicht dann morgen früh vor 10.00 Uhr.
Und dann denkt an meine Worte.
Antworten
Daniel2000:

p.zocker

 
27.12.04 15:44
und nach zehn morgen vormittag lächeln dann alle anderen wieder.........
Antworten
P.Zocker:

@Daniel

 
27.12.04 15:58
Das hast du schon mal gesagt, und lagst daneben. ;-)
Antworten
dishwasher:

P.Zocker

 
27.12.04 16:21
denke du liegst falsch. Da kommt die Insolvenz oder eine ganz bittere Kapitalmassnahme. Ich tippe auf Insolvenz. Wenn es was zu holen gäbe würden die Insider bei den Kurses kaufen wie verrückt.
Antworten
P.Zocker:

Schaun wir mal

 
27.12.04 16:25
Inso erst mal wohl nicht.
Kapitalmassnahme ja, aber wie steht erst einmal aus.

Ich werde ein bissel Plus machen, denke, hoffe ich.
Antworten
P.Zocker:

Das wäre super

 
27.12.04 16:32
Börsenplätze - Umsätze - Bid-Ask

   Börse Tag-Stk  Bid-Stücke  Bid   Bid-Ask Ask  Ask-Stücke  
  Frankfurt 171234  0  17,00   17,18  0
  Xetra 4382  0  0,00   0,00  0
  Hamburg 25  0  17,00   17,18  0
  Stuttgart 0  0  0,17   0,18  0
  Düsseldorf 0  0  0,00   0,00  0
  Berlin 0  0  0,00   0,00  0
 |
-1.96|
5.13|
12.22|
19.31
Antworten
P.Zocker:

Tapfer gehalten

 
27.12.04 19:56
Und morgen kommt der Knall.

Ich denke der Knall nach oben, und andere denken nach unten.



Und was wird passieren?



Einer wird Recht behalten. ;-)

Ich hoffe doch wohl das ich es sein werde.

Wenn nicht, dann ist halt der Gewinn der VDN, wieder verschossen. ;-)



No Risk no Fun. ;-)



Ich sehe es Dank VDN gelassen.

Doppeld Plus, oder + - Null.  
Antworten
Der Dax:

morgen früh aufstehen oder dickes Minus

 
27.12.04 21:59
ist das Motto. je schneller man sie verkauft desto besser. Bis morgen dann ;)
Antworten
P.Zocker:

Heute Tag der Netlife

 
28.12.04 09:00
Ihr solltet doch alle wissen, wenn die Mehrheit schreit das ein Teil tot ist, beginnt das neue Leben.

Letzte Chance einzusammeln.

Mein Depot ist Voll bis zur Halskrause. ;-)))
Antworten
Investor 2005:

@P.Zocker

 
28.12.04 09:16
Bist du ein Selbstmörder?

Netlife einzusammeln?

An deiner Stelle würde ich sofort verkaufen.
Antworten
P.Zocker:

Jawohl mach ich

 
28.12.04 09:17
und dann alles auf Bit by Bit. Ok.
Antworten
P.Zocker:

Heute 10.00 Uhr

 
28.12.04 09:55
Hauptversammlung.

Es genügt das heute erstmal allen klar gemacht wird, das es keine Inso geben wird, nur weil ein Kunde gekündigt hat.

Kurssturz war reines Lemming verhalten.

Allein die heute prässentierte Aussicht, und das weiterleben der Netlife wird zu einem Schub des Kurses führen.

Wie es dann für die Zukunft weitergeht muss man abwarten, überleben ist erstmal Thema Nr. 1.

Oder gab es schon mal eine HV in der gesagt wurde "Morgen beantragen wir Inso?".

Also ich bin der Meinung das es hier momentan nur besser werden kann.

Schlimmer geht nimmer!  
Antworten
P.Zocker:

Jetzt werden die Pakete geschmissen ;-)

 
28.12.04 09:58
150 Stücke zu 0,162, hoffentlich ist da wenigstens die Gebühr drinnen. ;-)))
Antworten
P.Zocker:

und nochmal 100 Stück zu 0,162 ;-) o. T.

 
28.12.04 10:06
Antworten
P.Zocker:

Lady & Gentleman

 
28.12.04 10:22
und nun der Hammer: 20 Stücke zu 0,162!

Ich werf mich weg. ;-))))))))))))))))))
Antworten
P.Zocker:

Jetzt ist schon fast 1 Std. rum

 
28.12.04 10:55
Präsentieren hoffentlich ein schönes Ergebniss. ;-)))
Antworten
Daniel2000:

also

 
28.12.04 11:23
irgendwie hast du etwas suizidales! naja wenn ich auch unrecht haben sollte, aber da verzichte ich doch lieber!!!!
Antworten
Investor 2005:

P.Zocker treibt sich und andere in den Ruin!!!

 
28.12.04 14:10
Bis zur "Halskrause" in Netlife investiert ( Posting 16 ):

Hätte er bloß auf mich gehört.

Bit by Bit + 130% seit Tief.

Netlife noch bei 12,5 cents - Kursziel 0.

P.Zocker - von Börse solltest du besser die Finger lassen.

Wer durch P.Zocker´s Tipp geprellt wurde, sollte auf seine Tipps in Zukunft besser nicht hören.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netlife Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 186 Netlife Insolvenzverfahren aufgehoben !! Greys Rudini 25.04.21 02:59
4 117 NetLife vor Hammer Zock ? Analystin Heikitsch25 25.05.13 19:56
6 291 DE0006763907 die neue Arquana?? Brueller Mr-Bean 03.01.11 12:06
8 450 Netlife (676390) kurz vor Ausbruch ? P.Zocker kuro 16.12.10 20:00
  115 GEILES MITTELFRIST-DEPOT oder ??? T4you kinu 10.09.08 12:33

--button_text--