Anzeige
Meldung des Tages: Kein Weihnachtswunder – Blutuntersuchung ohne Blutabnahme!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 918  919  921  922  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.265.688 / Heute: 4.132
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Infomatec:

Pepask ...

17.09.18 17:26
tust Du mir einen Gefallen ?! Bitte keine Sterne von Dir ...
Ich fühl mich sonst vom Nebenforum beschmutzt ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

Outis:

Wer soll jetzt überhaupt noch was

2
17.09.18 17:26
glauben, was die veröffentlichen? Man sollte die eigentlich abmahnen oder besser noch verklagen.
Entweder geschieht das in betrügerischer Absicht oder aus Schludrigkeit. Beides nicht gerade die Art seine Aktionäre zu behandeln.  
Antworten
Frühstücksei:

@Phoenixx

17.09.18 17:27
Gell, immer die Fahne hochhalten egal welche Scheiße die bauen.

Die meinen bei NC sie würden sich im absoluten unentbehrlichen HighTec-Bereich bewegen und können die einfachsten Dinge nicht....einfach lächerlich.
Antworten
Phönixx:

Info

17.09.18 17:29
natürlich hast Du recht! Es läuft holprig und suboptimal! Die Infopolitik lässt zu wünschen übrig!
Das alles ist unbestritten - darüber braucht man nicht zu diskutieren.

Nichtsdestotrotz habe ich immer noch Vertrauen. Denn der Horizont sind keine 2 Monate, sondern 2 Jahre! Natürlich muss sich alles bessern.
Aber ginge alles glatt, wäre es zu einfach!
Sorry für die Ausdrucksweise - aber nach tollen News in den nächsten Tagen rückt alles wieder in den Hintergrund.
Wichtig ist was am Ende rauskommt. Über die Stolpersteine lachen wir nach getaner Arbeit nur...
Vielleicht sollen Unliebsame einfach nur rausgekegelt werden. Es gibt sicherlich einen Grund dafür.
Ich bin sicher in Bälde wissen wir mehr.
So billig agiert CM nicht..
Antworten
Infomatec:

An OWD ...

6
17.09.18 17:33
es geht nicht um die Größe der Umsatzzahlen , sondern um GLAUBWÜRDIGKEIT !
Wie schon erwähnt die Umsatzzahlen gehen mir am A.... vorei .
Wer glaubt die würden jetzt schon großen Umsatz machen , der ist NAIV !
Vielleicht habe Ich ja unrecht und die Zahlen werden richtig gut ...
Antworten
zocki55:

die 0.50 € kommen jetzt

17.09.18 17:46
man sieht wie leicht es ist ...den Kurs in die jeweilige Richtung zubringen.
Antworten
AdmiralKaido:

NC

3
17.09.18 17:52
Emotionen haben nichts an der Börse zu suchen. :-)
Ihr redet von Glaubwürdigkeit? Dann investiert in Rohstoff oder Banken. Oder lieber doch nicht. Der Schock wäre zu tief.

Geht der Karriere nach. Verkauft, kauft oder haltet. Weiteres bringt euch hier im forum nicht weiter.
Spannend bleibe die Börsengeschäfte 2020+. See ya later. Gruß aus dem Reich der Sonne.  
Antworten
Outis:

Wie zynisch, Admiral.

17.09.18 18:00
Da wird wissentlich oder unwissentlich gelogen und das soll man einfach so hinnehmen? Wo lebt Ihr eigentlich Phönix und Admiral?
Antworten
Phönixx:

willkommen im Haifischbecken Börse

17.09.18 18:07
deine nächste Aktie suchst du bitte unter K wie Kuschelaktie...  
Antworten
Ghost013a:

@zocki55

17.09.18 18:08
...also ich glaube nicht, dass ich das noch erleben werde...aber du kannst ja gerne warten:)
Antworten
brody1977:

@Frog

17.09.18 18:10
Heute noch grün? :-)
Antworten
OWDiver:

Outis

17.09.18 18:11
Bist echt der Meinung das NC die einzien währen, wenn wissentlich?
Du weißt nicht was hinter der Kulissen abläuft auch bei Großen Unternehmen.
Da geht es knallhart ums Geschäft und Profit. Und du kannst und ich hoffe bist dabei.
Und wenn das Unternehmen scheitert, dann weißt du was es bedeutet, da interessiert sich keiner
wer du bist und wieviel du verloren hast, aber das weißt du bestimmt,sonst  hättest du nicht in
NC investiert.
Antworten
Blechtrommel.:

Ich sag mal so

17.09.18 18:12
Diesmal ist es auch meiner Meinung nach mehr als nur dumm gelaufen. Langfristig dürfte dies aber keine Rolle spielen, da hat AK schon recht. Was mich daran nervt ist, dass andere mit kalkül (um es positiv auszudrücken) so günstigere Einstiegspreise bekommen.
Antworten
Yamamura72:

versteh ich jetzt nicht, da stand doch genau 1 Mio

17.09.18 18:17
Dollar Cryptho currancy Transaktion:

NetCents Technology Inc. (“NetCents” or the “Company“) (CSE: NC / Frankfurt: 26N) is pleased to announce that the integration into WildBunch Gaming (WildBunch) network is complete and will be going live this week.

Through this agreement, NetCents is licensing its cryptocurrency merchant gateway to the WildBunch network of online regulated gaming and sports betting websites. The Company is providing the cryptocurrency clearing and settlement services for the WildBunch Gaming platform.

WildBunch expects that their monthly cryptocurrency transaction volume will be €750,000 – €1 million per month in the first quarter, increasing to up to €8 million per month within the first year, allowing for a transition period from traditional fiat to cryptocurrency.

“We have recently surpassed our one-millionth dollar in cryptocurrency transactions and with the launch of WildBunch, we are continually realizing our revenue opportunities from the announced contracts that we have in the queue,” stated Clayton Moore, CEO of NetCents Technology. “Over the coming months, we will continue to bring these signed agreements online, building the company’s processing volume and revenue.”
Antworten
Infomatec:

Ist das ein Witz ?

17.09.18 18:18
Admiral komm wieder auf den Boden .
Soll das heissen ein kleines Startup wie Netcents darf es sich eher erlauben
als Große AG´s den Leuten falsche Tatsachen zu präsentieren ?
Ob mit Absicht oder nicht ... sowas darf bei keiner AG geschehen .
Wenn´s einmal passiert ... OK , kein Problem !
Öfter´s ... dann muss man sich schon fragen was das soll und
spätestens dann darf man auch mal emotionall werden und verärgert darüber sein  !!!
D.h. aber nicht , das Ich aus einer Emotion heraus verkaufe ( soviel Erfahrung habe Ich auch schon ! ) .
Antworten
Wuestenfuch.:

Ja bin auch angepisst

17.09.18 18:23
Aber es ändert nichts daran das mir die Umsätze für dieses Jahr eh noch Wurscht sind.....
Sie dürfen sich solche Fehler aber nicht erlauben.
Naja und verkauft wird jetzt eh nicht mehr.  
Antworten
AdmiralKaido:

NC

17.09.18 18:23
Verkaufen, kaufen oder halten. So einfach ist es. Entweder man glaubt an die Sache oder eben nicht.
Emotionen haben nach wie vor hier nichts zu suchen, bewirkt nichts und ist einfach nur unnötig. Da verbringe ich meine Zeit mit konstruktiveren Sachen.
Antworten
brody1977:

1,40 cad$

17.09.18 18:33
waren in den letzten Tagen die Unterstützung. Als die Meldung heute kam, war es klar, das ein Rutsch kommt. Ich bin gespannt, ob es nochmal zu den Zahlen auf die 1 cad$ runtergehen soll. Langfristig kann was aus dem Wert werden.  
Antworten
LittleZockerB.:

Gut gesprochen

2
17.09.18 19:05
Herr Admiral. Schauen wir mal wer die Nerven behält und ob sich das dann auch noch lohnt. Ich lass es in diesen Zeiten auch erst mal treiben und schaue was so passiert... das Ding geht genauso schnell hoch wie runter, da steckt man nicht drin. Ich denke immer noch, dass das hier was wird. Vermutlich wäre für viele der Halt bei 1,72 jetzt hübscher im Depot ;-) Und bis Ende des Jahres fließt noch viel Geld in die Broker-Kassen... das ist das Einzige, dass hier feststeht...
Antworten
LittleZockerB.:

Was denkt ihr dazu?

2
17.09.18 19:22
Für mich folgen unabhängig von Newsflow oder Zahlendrehern die Kurse dem Bitcoin... was denkt ihr darüber? Es wirkt auf mich zumindest irgendwie gesteuert...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1074596
Antworten
Alenquer:

....

3
17.09.18 19:43
"... We have recently surpassed our one-millio­nth dollar in cryptocurr­ency transactio­ns..."

"...Wir haben kürzlich unseren einmillionsten Dollar in Kryptowährungstransaktionen übertroffen..."

Klingt für mich nach Gesamt-Umsatz in allen bisher stattgefundenen Transaktionen... und nicht nach Anzahl der Transaktionen oder gar Gewinn ...
Ich glaube nicht, daß hier bewußt etwas falsch kommuniziert wurde! mM
Antworten
Frozenfrog:

Ich werde mich heute wenn

3
17.09.18 19:45
Nuchts passiert um 21.30 uhr von diesem invest trennen
Antworten
care2007:

@Frog...

17.09.18 19:49
... Danke für die Info, Frog. Dann wissen wir nun schon vorab, wieviel Uhr wir zu einem günstigen Nachkauf kommen! Unterhaltsam warst Du ja...
Antworten
sweetjunior:

@Yamamura72, Alenquer

17.09.18 19:53
sehe ich ganz genauso, doch wissen werden wir's erst, wenn die kommenden Zahlen fix sind...mehr als abwarten können wir jetzt net.

Erst wenn wir die nächsten Zahlen kennen, schwarz auf weiß, werden hier einige eine Entscheidung treffen.

Doch ehrlich gesagt, sind wir hier doch auf looooooooooooong eingestellt ;o)

Weiterhin kühlen Kopf bewahren.

Greets
Antworten
ermlitz:

isch nur meine aktion

17.09.18 19:53
und Meinung    ( habe eine Dauerkarte   billig erworben -  NEM den ZUG weiter ohne umzusteigen   …

@ frogi  isch nehme es dir nicht übel wenn du nicht mit mir pink.l.  möchtest     viel erfog trotzdem

auf alles ..
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 918  919  921  922  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--