Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 856  857  859  860  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.252.184 / Heute: 1.799
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

abholzer:

Montag 03.09 Tag der Arbeit

4
30.08.18 15:22
Börse Toronto geschlossen !
www.finanzen.net/feiertage/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

brody1977:

@admiral

30.08.18 15:37
warum ist das Volumen so schlecht? Gerade auch in Canada unterirdisch niedrig.  
Antworten
stinkeknoche.:

app , Probleme?

30.08.18 15:38
Antworten
brody1977:

Kurs

30.08.18 15:39
nicht auszudenken wo es hingehen könnte, wenn mal Volumen rein kommt!  
Antworten
andy1964:

Aber dafür fehlt das vertauen und die Substanz

30.08.18 15:41
Antworten
Frühstücksei:

Weil sich keiner für NC

5
30.08.18 15:43
interessiert und wer braucht sowas zum Leben?
Ich nicht....ich habe Cash, Online-Banking, EC und Kreditkarte und alles geht ganz einfach mit Euro. Warum soll ich mir da irgendwo im Nirvana noch ein Wallet mit Kryptos die ohnehin wertmäßig wie ne Fahne im Wind schwanken.
Alles schwachsinnig zumindest für uns Privatleute....  
Antworten
GrafWatzman.:

Wuestenfuchs

30.08.18 15:43
Nein, der ist blockiert. Sein Geschreibsel ist so gebetsmühlenartig, daß keinerlei Zweifel besteht, daß da jedes Bemühen um sachlichen Austausch vergeblich ist.
Antworten
stinkeknoche.:

jawohl ,

30.08.18 15:45
Hab auch jeden Morgen 2 Frühstückseier. Wenns geht noch weich.  
Antworten
xtrancerx:

@Frühstücksei

30.08.18 15:46
warst bestimmt auch derjenige der damals sagte " Für was brauch ich Internet ?"

und heute machste Onlinebanking  etc.
Antworten
7777J:

@Phönixx, 21455,

30.08.18 15:49
deinen Ärger und Unmut darüber ist sehr verständlich und er  findet viel Zustimmung unter den Usern! Auch meine!
Dinge und Geschehnisse  können und werden nun mal mit unterschiedlichen  Sichtweisen betrachtet  hinter denen sich meist verborgene Interessen und Absichten  verbergen, die es zu erkennen gilt.
Leider ist es so wie du es beschreibst,  und wir alle müssen mit solchen Widersprüchen leben. Was tun?
Dagegenhalten !!   und sich  voll für das einzusetzen, was man für gut, vernünftig und sinnvoll hält.
Mein Gedanke:   Bei allen Klagen  über die Welt sollte nicht vergessen werden, dass jeder Einzelne von uns mit seinem Tun die "Welt"  darstellt und verkörpert und dazu beiträgt, wie sie ist bzw. sein könnte...
Schönes Bespiel, du, Phönixx,  mit  deinem unerschütterlichen Glauben an NC.
Antworten
WaterBruce:

Vielleicht wird's heut nur nen Tweet geben.

30.08.18 15:54
Der letzte ist fast 24h Stunden alt. Oder ne News am Börsenschluss, das hatten wir in den letzten Tagen noch nicht.
Natürlich nur eine Vermutung meinerseits...
Antworten
Ghost013a:

@Frühstücksei

30.08.18 15:55
"Weil sich keiner für NC interessiert" Och nö....das ist aber billig.
Den Euro kannst irgendwann an die Wand nageln:)
Der wird in der Zukunft aufgrund seiner Entstehung und Beschaffenheit das Nachsehen haben, weil er hinsichtlich der Sicherheit klare Nachteile gegenüber der Blockchaintechnologie hat.

Meine Frühstückseier sind wie Haftlappen.
Antworten
trevirus:

@stinkeknochen

30.08.18 16:07
App geht bei mir seit dem Update heute Nacht auch nicht mehr. Muss ich wohl wieder mit Mehdi telefonieren. Melde mich dann.  
Antworten
brody1977:

500k

30.08.18 16:11
wird Zeit das Frog seine 500k kauft!  
Antworten
Baumiiii:

Frühstücksei-Gebashe

2
30.08.18 16:12
Glaube kaum, dass Du so naiv bist und vor 20 Jahren auchgesagt hast "wofür brauche ich dieses Internet, ich bekomme doch einmal im Jahr die gelbe Seiten und ein Handy braucht man doch nicht, meine Oma ruft mich auch auf dem Festnetz an"

Wifi, 3G, LTE, Klima-Anlage, Flugzeuge, man kam immer ohne den ganzen Krimskrams aus. Sogar ohne Rad und Strom haben sie damals gelebt. Und in 20 Jahren kauft dein Kühlschrank trotzdem die Milch wenn sie leer ist.

Ja, ich brauche Krypto heute und morgen auch nicht. Aber ich bin überzeugt, dass es uns in 20 Jahren das Leben deutlich einfacher macht.

Meine persönliche Meinung:
Also 80% der Generell-Negativ-Redner-und-Wiederholer sind short und bashen subtil - Raus mit Euch!
10% können einfach nicht über den Tellerrand schauen - schade für Euch!
Und 10% glauben wirklich nicht dran bzw sind anderer Meinung - Euer gutes Recht!

Vielelicht haben die Shorts gecovert in dem sie sich weitere Aktien geliehen haben. IMO sehr gefährlich. Vielleichthaben viele gecovert, da doch viele raus sind nach der langen Zeit. Auch werden weiter Speilchen betrieben, das ist Fakt, siehe gestern über eine halbe Stunde minütlich 100 Aktien vom gleichen Verkäufer. Vielleichthaben wir hier einen Boden und dann KÖNNTE es ganz schnell gehen.
Antworten
AdmiralKaido:

RBC, Toronto dominion bank - uvm.

3
30.08.18 16:43
Oderbuch spricht nach wie vor Bände. Meine Mandatenliste bestätigt es ebenso...
Geldud ist immer noch die Tugend.
Antworten
ChrisT83:

Abholzer

30.08.18 16:54

Dieses Frühstücksei hat hier wirklich gar nichts zu suchen. Er ist der König unter den Bashern.

Ich denke ihr seid bei mir Männer? Der gehört hier nicht her. Bitte ausschließen.
Antworten
abholzer:

erledigt !

5
30.08.18 17:06
Antworten
ChrisT83:

Danke

30.08.18 17:08

Jedes mal wenn ich den höre, werde ich aggressiv.
Merci Holz
Antworten
Kennylogin:

Wenn NC wirklich so uninteressant wäre ...

3
30.08.18 17:26
was machen dann die ganzen Frühstückseier in diesem Forum? Wahrscheinlich ein Enttäuschter, der sich Luft machen muss! Aber hat sich ja offenbar sowieso erledigt. Ich verstehe auch nicht die Leute, die mantramäßig ihren Unmut hier kundtun. Wenn das alles so mies und uninteressant ist, was verschwendet Ihr dann Eure Zeit?

So ein Forum dient dem Informationsaustausch und nicht als Klagemauer für enttäuschte Kleinanleger.  
Antworten
Dawinze:

CAN

30.08.18 17:34
Grün oder ???????

Ja Zeit wird's:-)
Antworten
brody1977:

Grün

30.08.18 17:36
In Can etwas über ein Prozent. Bei uns knapp minus 3 Prozent. Bei Tradegate sehe ich seit über einer Stunde keine Order. Oder ich bin blind...
Antworten
aktienpower:

........

30.08.18 18:13
Genau so ist es...
Gehts so langsam nach oben???
NETCENTS wird das schon regeln !!!
Nur Geduld !!!
Antworten
Epi89:

Bodenbildung

30.08.18 18:16
wir scheinen tatsächlich eine Boden gebildet zu haben. Jetzt kann es durchaus passieren dass bei der passenden News wieder Euphorie auskommt und hier Dinge passieren die sich aktuell keiner vorstellen kann. Habe zwar mit meinen 4 euro zur Wiedereröffnung daneben gelegen. Bin mir aber immer noch sicher, dass wir bis Weihnachten durchaus die 10 euro Knacken könnten zumindest kurz
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 856  857  859  860  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--