Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 544  545  547  548  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.247.861 / Heute: 3.942
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Risk-Investor:

Ich finde

18.05.18 10:04
schon die nächsten Zahlen aufschlussreich, da bereits seit mehreren Wochen mindestens alle 5 Minuten eine Transaktion über NC Instant Settlement laufen soll.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,66%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,58%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,49%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,94%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,06%

GeKir:

@Scheisser

2
18.05.18 10:06
ich stelle mir momentan ernsthaft die Frage, wie man nächstes Jahr erreichen soll, denke
die 1 Mio. von Bougie hält nicht so lange bei der Cash-Burn-Rate von NC.

Wenn Sie dieses Jahr überstehen, wird was aus NC, vorausgesetzt der Handel wird überhaupt wieder aufgenommen, Chance sehe ich mal bei 50:50 Handelsaufnahme zu delisting und Licht aus...

Hoffentlich bleibt uns allen das erspart...
Antworten
Plug:

GeKir:

2
18.05.18 10:22
Delisting, ich glaub vorher geht bei dir das Licht aus, nimm was gegen deine Depressionen.
Antworten
Vaioz:

@Gekir

3
18.05.18 10:50
Bitte deine Quelle zur "Cash-Burn-Rate"..

Im Letzten Quartalsbericht hatte man für das Geschäftsjahr ein positives Working Capital, war also für dieses Jahr voraussichtlich voll durchfinanziert. Worauf beziehst du jetzt deinen Cash Burn?

Vielleicht macht man auch ernst und strebt tatsächlich ein NASDAQ Listing an. Dann wäre das CSE Listing ohnehin überflüssig. Ob das passieren wird... Auf jeden Fall darf CM jetzt ruhig einmal liefern.
Antworten
Ahorncan:

Olmec

18.05.18 10:52
Denke, dass ich hier richtig bin. Habe im Post 13672 alles von Hosenscheiss abgeschrieben. Dann wäre er ja auch im falschen Threat. Stimmt wohl nicht was er geschrieben hat?  
Antworten
Hosenscheiss.:

@ Ahorncan

18.05.18 11:02
Was erzählst Du da?
Benenne bitte meinen angeblichen Grundlagenpost
Antworten
stinkeknoche.:

es gibt Tage da

18.05.18 11:04
da schaut man am besten hier nicht rein. Dieser heutige scheint so einer zu sein.
Dann gibt es Tage, einfach top die Recherchen.
Was ist los, habt Ihr die letzten 8 Tage nicht verfolgt, nix gelesen usw.
Ich war geschockt nach dem Halt ( noch nie erlebt) , und heute bin ich total gelassen.
Es wird wieder egal in welche Richtung, aber NC geht nicht unter. mMn.
Antworten
Hansemann23:

Leute...

18.05.18 11:05
...der Kapitalbedarf ist doch für alle klar kommuniziert worden. 1 Million von Bougie sind ab Bekanntgabe innerhalb von 21 Tagen notwendig, da ansonsten negative Auswirkungen für NC eintreten.

Ich hoffe, dass dieses Geld nur für die Handelsaufnahme benötigt wird (NCCO, Strafzahlungen etc.) und nicht für das operative Geschäft. Dann wird es schnell vorbei sein. Der Deal mit Alumina Partners ist m.E. auch quasi hinfällig. Nach dieser Nummer hier kann ich mir schwer vorstellen, dass die nochmals Geld gegen Aktien geben.
Antworten
Ahorncan:

NASDAQ Listing Bedingungen

18.05.18 11:12
90 Tage hintereinander eine Marktkapitalisierung von 50 Millionen. Sind wir weit entfernt.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1055037
Antworten
Hosenscheiss.:

@ Hanse

18.05.18 11:13
Fakt: 1 Million von Bougie
Rest: Hirngespinst
Antworten
Neckop2:

Ethereum besser als Bitcoin

t3n.de/news/index-ethereum-beste-blockchain-1079964/
Antworten
Blechtrommel.:

Vorstellungskraft

Zum Glück liegt die Zukunft von NC nicht in der Vorstellungskraft einiger Schreiber hier.

Was soll immer diese Polemik? Das sind mitnichten Fakten.
Antworten
Olmec:

ahorn...

18.05.18 11:14
aha, copy and past Generation
dein Auftritt im Post 13672 hat aber mehr "Bildzeitungscharakter" (keine Quellenangabe)
viel Luft und nichts dahinter...
Antworten
Ahorncan:

Ja Olmec...

18.05.18 11:20
Wie bei ROK .... Alles oder nichts... :-)))))))
Antworten
Hosenscheiss.:

Allen ein schönes Wochenende

kein Bock auf Wiederkäuen
Antworten
Hansemann23:

Hosenscheisserchen...

...und das nächste Eigentor von dir. Dass du das Wort Hirngespinst überhaupt in den Mund nimmst bringt mich echt zum lachen:
- "Aussetzung geplant und in den Blogs angekündigt"
- "Shorter grillen"
- "Nur ein technisches Problem, hat NC doch im Blog bestätigt" etc...

Großartig!!! Hehehe...! In Bougies Kredit wird explizit von negativen Auswirkungen gesprochen und wieder nimmst du kein Bezug zu Fakten. Wie schon erwähnt, dann einfach besser überhaupt nicht schreiben.
Antworten
GrafWatzman.:

@Hansemann23 #13668

18.05.18 11:21
"Kapitalbedarf...".
Ein Problem dürfte es da, jedenfalls auf absehbare Zeit nicht geben. Zum einen gälte ja bereits: Wer einen Kredit aufnimmt in dem Wissen, diesen, etwa mangels ausreichender Einnahmen  nicht zurückzahlen zu können, würde Eingehungsbetrug begehen. Das gilt nicht nur für Privatpersonen (hier also die GL), sondern im anglik. Recht sogar für Firmen. Nun steht ja das als Kredit aufgenommene Geld ausdrücklich zur freien Verfügung (dürfte aber wohl wesentlich für anstehende Zahlungen aus der bilanztechnischen Änderung bestimmt sein). Darüber hinaus hat Netcents in jedem Fall aber auch Einnahmen. Dies ja schon aus früheren und dazu nun oben auf aus den neu hinzugekommenen Zahlungsabwicklungen.  
Antworten
Hosenscheiss.:

18.05.18 11:29

1) aus welchem meiner Posts hast Du die Zitate herauskopiert?

2) "Ich hoffe, dass dieses Geld nur für die Handelsaufnahme benötigt wird (NCCO, Strafzahlungen etc.) und nicht für das operative Geschäft. Dann wird es schnell vorbei sein. Der Deal mit Alumina Partners ist m.E. auch quasi hinfällig. Nach dieser Nummer hier kann ich mir schwer vorstellen, dass die nochmals Geld gegen Aktien geben
"

Der Deal mit Alumina sei hinfällig - Tatsache??? Woher weisst Du das? Woher kennst Du die Finanzierungsmöglichkeiten/-strukturen? Für mich Hirngespinst ohne Hintergrundwissen

Antworten
stinkeknoche.:

@Hansemann23

5
18.05.18 11:33
ich bin ja eigentlich ein ruhiger Mann.
Eine Frage:
WO LIEGT DEIN PROBLEM.
Jeden Tag das gleiche ungeduldige Geschreibe.
Wir können nix dazu das du nicht mehr an dein Geld kannst. Wir können das auch nicht.
Jeses Nä so ein negativer Mensch.
Antworten
abholzer:

*röchel*

7
18.05.18 11:45
Antworten
action72:

hansemann 13690

18.05.18 11:57
negative aus irkungen ohne den kredit
sind für mich auch sachverhalte
wie zb wie brauchen von heut auf morgen mehr server um mehrere kunde gleichzeitig implemintieren zu können
auch wen ich von schnelle starfbezahlung ausgeh
Antworten
abholzer:

Alles Spekulation,

5
18.05.18 12:16
das Geld (könnte) genau so gut für das "wir übernehmen die Weltherrschaft" Patent sein :-))
Antworten
Scream6:

legendär ;)

18.05.18 12:31
(Verkleinert auf 93%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1055057
Antworten
Lausii:

Sorry wegen meines Missmutes gestern.

18.05.18 13:01
Bin privat in einer kleinen Krise und dass schlägt dann manches mal hier durch.
Übrigens ist Ahorn NC eigentlich wohlgesonnen, hat gestern Herr Scher im Trollforum ganz schön in den Senkel gestellt.
Wer mich halt gerade völlig anpisst ist unser BrownieClowni...
Auf Worte müssen  eben auch Taten folgen, selbst in cool America...
Antworten
Neckop2:

Consensus 2018

18.05.18 13:12
Hätte auch unser Poynt terminal sein können....schade....... Bis jetzt wird es im asiatischem Raum benutzt....
Ab 6:40:00 anschauen
https://www.youtube.com/watch?v=lNc_EBinffI
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 544  545  547  548  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--