Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 543  544  546  547  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.247.864 / Heute: 3.945
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Blechtrommel.:

EB

17.05.18 22:06
Fakt ist, dass EB entweder heute nach Börsenschluss oder spätestens morgen seinen Ankündigungen auch Taten sprechen lassen muss. Unabhängig von NC. Sonst wird er, so unterhaltsam das auch sein mag, unglaubwürdig.

Persönlich hoffe ich ja auf den Deal und nächste Woche auf die Wiederaufnahme des Handels.

In diesem Sinne allen einen interessanten Freitag.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

AdmiralKaido:

NC

6
17.05.18 22:16
Versteift euch nicht auf Termine.. und wartet doch einfach. Das warten wurde in der Vergangenheit ebenso belohnt..
Was sind schon Wochen oder drei Monate wenn man an die Zukunft glaubt und ein Teil davon sein will. Einige Beiträge strapazieren wieder meine Geduld.
Antworten
HotSalsa:

Checkout Point Dubai

17.05.18 22:19
Aus Twitter entnommen
www.checkout-point.com/
Antworten
Infomatec:

Was Ich nicht verstanden habe ...

17.05.18 22:28
kann man die (Umsatz-) Fortschritte von Netcents nur an Ihrer EXCHANGE feststellen ,
oder gibt es ausserhalb davon weitere Einnahme-Quellen die nachverfolgt werden könnten ??

Antworten
Hosenscheiss.:

wir sind

17.05.18 22:34
mitten im Film. Es läuft... Täglich kann unfassbares geschehen. Bin übrigens nüchtern...  
Antworten
aktienpower:

Hosenscheisser...

17.05.18 22:40
Genau so ist es
Antworten
Lupossum:

Hosenscheisser...

17.05.18 22:50
guter Mann. Zumindest lockerst Du das Ganze ein bißchen auf..
Antworten
Outis:

mal was für die playlist von Netcents

17.05.18 23:32
Stuck in the Moment - can`t get my shares out of it

https://www.youtube.com/watch?v=8pSvpaMrClw
Antworten
Hansemann23:

Lupossum...

17.05.18 23:49
...geht's ab jetzt etwas freundlicher? Ohne Beleidigungen wäre doch schon ein Anfang (Entschuldigungen sind eh völlig überbewertet und uncool).

Würde mich ja freuen.  
Antworten
insider22:

hallo

17.05.18 23:55
das ist doch der absolute kindergarten hier
Antworten
Hansemann23:

17.05.18 23:56
...in der Vergangenheit war das Warten allerdings Teil des Plans bzw. bedingt durch die strategische Planung/Ausrichtung.

In diesem Fall war es nicht geplant und ist daher in keinster Weise mit der Vergangenheit zu vergleichen.

Die einzig kritische Frage ist nicht wann, sondern ob es überhaupt weiter geht!? Alles andere ist nach einem Monat Handelsaussetzung m.E. zweitrangig.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

insider22:

hallo

18.05.18 00:14
ehh franziska  beruige dich wir könnten uns ja mal treffen grins
Antworten
Outis:

eigendlich? ein neues Wort? Franziska?

18.05.18 00:22
und "Scheiße" klein? Ja, selten solche Rechtschreibscheisse gelesen!
Antworten
Lupossum:

Hansel

18.05.18 07:40
1. Hab ich meine Strafe bereits abgesessen
2. Zählen Entschuldigungen meiner Meinung nach nur, wenn sie ernst gemeint sind
3. Lass uns doch zum Zeichen des Friedens dazu beitragen, dass das Forum wieder an Niveau gewinnt

@ duden: spar Dir die rechtschreibkorrekturen hier und im Allgemeinen
Antworten
Blechtrommel.:

Kommunikation

3
18.05.18 07:48
Ich denke, dass es schon wichtig ist, dass Aliant nun den Worten auf mal Taten folgen lässt. Aliant ist aktuell DER Partner von NC. Da ist es wichtig, dass auch dieser glaubwürdig bleibt.

@ Nächtliche Schreiber:

Es wäre schön, wenn auch ihr zur Qualität des Threads beitragen würdet und nicht unnützes Mimimi hier ablassen würdet. Und dann in einer Art, die sicher nicht sachlich ist.

@ Hansemann:

Das ist meine erste Handelsaussetzung. Aber, wenn da Behörden dazwischen sind, kann ich mir schon vorstellen, dass auch ein Monat Handelsaussetzung keinen Weltuntergang bedeutet. Von daher sollten wir abwarten. NC hat bereits verlautbart, dass Sie dabei sind, dass der Handel schnellstmöglich weitergehen kann.

Lasst doch erst einmal EB liefern, damit die Wiederaufnahme des Handels für die Investierten auch Spaß macht.
Antworten
Hosenscheiss.:

wenn man den Nachrichtenschnippseln

18.05.18 08:00
Glauben schenken darf hat Aliant seinen Teil bereits erledigt. Die Verkündung obliegt nun dem  neuen Partner. Die Tinte sei bereits trocken...

Wer mag kann sich noch am Ad-Hoc-Thema auslassen:
Gilt diese Strenge auch in Kanada? Müsste der neue Partner nicht bei erfolgter Unterschrift bereits "adhocen"? Ist der neue Partner womöglich nicht börsennotiert?
Antworten
Hansemann23:

#13662...

18.05.18 08:28
Das soll Abholzer entscheiden. Screenshot schicke ich ihm. Wenn ich überlege, dass ich wegen der Aussage "einige seien selbstverliebt" gepserrt wurde bin ich gespannt. Dinge können mal rausrutschen und dann korrigiert man es anschließend und die Sache ist für mich erledigt.

Mit dir werde ich somit kein Wort mehr wechseln. 10 Postings nach deiner Anmeldung schon derbe beleidigend zu werden ist schon aussagekräftig genug. Erzähl du mir /uns keinen von wegen Frieden.
Antworten
Hansemann23:

Blechtrommel...

3
18.05.18 08:36

...in der Tat auch meine erste Aussetzung (lässt sich aber auch gut an meinem Gemütszustand erkennen). ;-)

Wenn ich bedenke, dass der Jahresabschluss, der letzte Quartalsbericht sowie mindestens eine Ad-Hoc falsch waren und korrigiert werden müssen sowie vieles zum NCCO korrigiert bzw. erklärt werden muss gehe ich davon aus, dass es noch lange dauern kann (abhängig von der Schwere der Verstöße). Das weiß aber niemand.

Kritisch sehe ich weiteren Kapitalbedarf und da ist der Hahn zur Zeit zu.

Mit Blick auf diese beiden Szenarien bleibt für mich nur die Frage,  ob es überhaupt weiter geht. Falls ja, dann spricht m.E. alles für Wachstum. Für mich befindet sich NC gerade an einem entscheidendem und wegweisendem Punkt. Jetzt holt NC die Fehler aus der Vergangenheit ein und ich bin gespannt ob diese gelöst werden können.

In jedem Fall spannend.

Antworten
Hosenscheiss.:

Peeeeeace Hanse

18.05.18 08:36
Guten Morgen, lieber Hanse.
Als Zeichen des Friedens möchte ich mich bei Dir entschuldigen sollten Dich meine Kommentare Dir gegenüber angeödet haben. Die Form der jeweiligen Zuneigungsbekundung war in der Vergangenheit wohl missverständlich.
Ich tue Buße und werde Dich künftig sehr gerne mit grünen Sternen beglücken.
Auf einen aufregenden neuen Tag!
Antworten
Hansemann23:

Mensch Hosenscheisser...

18.05.18 08:42
...Ich meine doch nicht dich!!! Alles gut.
Bin doch ein Freund von Diskussionen (merkt man doch), einstecken kann ich auch und verteile auch ab und an gerne Spitzen wie andere auch.

Lupossum weiß genau, dass es alleine um ihn geht.

Schönen Tag dir und euch allen!
Antworten
Hosenscheiss.:

18.05.18 08:52

Ich bins nochmal:
Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken:

"Wenn ich bedenke, dass der Jahresabschluss, der letzte Quartalsbericht sowie mindestens eine Ad-Hoc falsch waren und korrigiert werden müssen sowie vieles zum NCCO korrigiert bzw. erklärt werden muss gehe ich davon aus, dass es noch lange dauern kann (abhängig von der Schwere der Verstöße). Das weiß aber niemand."

Wie kommst Du darauf dass VIELES zum NCCO korrigiert werden muss und die Berichtigung des Jahresabschlusses lange dauern könnte? Könnte doch genausogut bereits alles stehen und heute Nacht geht es weiter!

Kritisch sehe ich weiteren Kapitalbedarf und da ist der Hahn zur Zeit zu

Bitte erläutere den Liquiditätsstatus. Da weisst Du anscheinend mehr als viele hier...

Ich habe Dich schon verstanden in Sachen Lupo...

Antworten
Ahorncan:

Hosenscheiss

18.05.18 09:24
Wenn ich das alles lese:

Jahresabschluss,  falsch
Coin, nicht geklärt
Ad- Hoc  Meldung, unwahr
Kapitalbedarf, Hahn zu gedreht

Wir können nur froh sein, das der Handel noch ausgesetzt ist. Wenn die Berichtigungen alle veröffentlicht werden, wird sich erst mal die Presse melden und ausschlachten.

Naja, von Negativ Meldungen kann man auch bekannt werden.

Hoffe doch, dass schon mehr als nur ein Händler von Alliant aufgespielt wurde und paar Einnahmen gemeldet werden. Sonst wird es hier wohl sehr schnell dunkel.
Antworten
Olmec:

ahörnchen....

18.05.18 09:36
bist du im richtigen Thread ?
Antworten
Hosenscheiss.:

Olle Kamellen wiederkäuen ist drüben.

18.05.18 09:45
ob derzeit 0,00 Einnahmen oder 400.000 ist sowas von wurscht!
Interessant sind die Zahlen in einem Jahr!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 543  544  546  547  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--