Persönlich hoffe ich ja auf den Deal und nächste Woche auf die Wiederaufnahme des Handels.
In diesem Sinne allen einen interessanten Freitag.
|
...in der Tat auch meine erste Aussetzung (lässt sich aber auch gut an meinem Gemütszustand erkennen). ;-)
Wenn ich bedenke, dass der Jahresabschluss, der letzte Quartalsbericht sowie mindestens eine Ad-Hoc falsch waren und korrigiert werden müssen sowie vieles zum NCCO korrigiert bzw. erklärt werden muss gehe ich davon aus, dass es noch lange dauern kann (abhängig von der Schwere der Verstöße). Das weiß aber niemand.
Kritisch sehe ich weiteren Kapitalbedarf und da ist der Hahn zur Zeit zu.
Mit Blick auf diese beiden Szenarien bleibt für mich nur die Frage, ob es überhaupt weiter geht. Falls ja, dann spricht m.E. alles für Wachstum. Für mich befindet sich NC gerade an einem entscheidendem und wegweisendem Punkt. Jetzt holt NC die Fehler aus der Vergangenheit ein und ich bin gespannt ob diese gelöst werden können.
In jedem Fall spannend.
Ich bins nochmal:
Jetzt muss ich doch nochmal nachhaken:
"Wenn ich bedenke, dass der Jahresabschluss, der letzte Quartalsbericht sowie mindestens eine Ad-Hoc falsch waren und korrigiert werden müssen sowie vieles zum NCCO korrigiert bzw. erklärt werden muss gehe ich davon aus, dass es noch lange dauern kann (abhängig von der Schwere der Verstöße). Das weiß aber niemand."
Wie kommst Du darauf dass VIELES zum NCCO korrigiert werden muss und die Berichtigung des Jahresabschlusses lange dauern könnte? Könnte doch genausogut bereits alles stehen und heute Nacht geht es weiter!
Kritisch sehe ich weiteren Kapitalbedarf und da ist der Hahn zur Zeit zu
Bitte erläutere den Liquiditätsstatus. Da weisst Du anscheinend mehr als viele hier...
Ich habe Dich schon verstanden in Sachen Lupo...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.143 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | undsoweiterzweiter | 28.11.25 13:09 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |