Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2875  2876  2878  2879  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.934
Zugriffe: 17.175.042 / Heute: 6.760
Netcents Technolo. -   $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
DreckscherLö.:

Und Piek?

 
23.11.23 15:44
Lass ihm doch seine Meinung. Deine muss doch auch jeder ertragen obwohl du dich schon längst verabschiedet hast.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +31,54%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,37%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +26,20%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,60%

Panell:

@ Hans

 
23.11.23 15:52
ich denke ich habe so fast jeden Bereich im Laufer der Zeit aufgeführt, was CM so in all seinen Unternehmensmeldungen rausgehauen und nicht geliefert hat. Es waren in Summe sehr viele Seiten die die BCSC vorgekaut vorgelegt bekommen hat und wo die sich durcharbeiten.

Ich denke die erste Prio liegt bei den Coins und der Foundation was die angehen und auch konkretes Geld  bei NC "blockiert" ist.

Die ersten emails wurde ja immer damit abgetan, dass man privatrechtlich vorgehen müsste, was es nat. nicht sein kann, wenn eine AG unter der Aufsicht einer Behörde steht und die gegen Börsen-Pflichten ,- sowohl die AG als auch die Behörde verstoßen, mit entsprechenden Folgen für den Aktionär der auf diese "Aufsicht" vertrauen muss.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71903

PapaSchlump.:

@Hans

 
23.11.23 23:50
Selbst wenn NC zu der Anhörung einen oder mehrere Geschäftsberichte vorlegen sollte ist das nicht der Grund für die Anhörung.

Bei der Anhörung geht es darum das NC illegal die Coins verkauft hat und illegal eine Exchange betrieben hat. Was Strafrechtlich mehr wiegt als die Berichte...

Für die Berichte gibt es einen Klapps auf die Hände. Für den Rest klickt der 8er...
Hans R.:

Das ist schon klar ...

 
24.11.23 00:00
Clayton schrieb aber etwas, was man derart verstehen könnte dass die nicht erfolgte Rückabwicklung des Coins an der BCSD lag.

In so fern fraglich, was da herauskommt.

harry74nrw:

Clay der Heiligen Anführer

 
24.11.23 06:54
Leider war er ein CEO einer Fake AG und nicht mehr.

Seinen Wohlstand will er sich nicht mehr nehmen lassen.

Hoffentlich kommt der langersehnte Haftbefehl in 2024,

Daumen drücken
:(
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Banzai:

worauf wartest du Clayton ?!

 
24.11.23 09:51
Leg die Karten auf den Tisch!!
Boki_Boay:

Wohl nichts mehr da Banzai.

 
24.11.23 11:27
Weder Ca$h sonst was blieb übrig, man muss bedenken es handelt sich hier um keine ehrliche Person.
Ein Hochstapler wird ja kaum auf einmal ehrlich werden und sein Vorhaben noch zusätzlich auf Spiel zu setzen.

Leuten ist es einfach nicht klar, die Bedeutung, wenn man keine Bedeutung in seinem Versprechen hat.
So etwas nennt man ganz einfach, Betrug! Scamm! Und und und...
donnanova:

treffend Boki

 
25.11.23 12:06
jetzt  zu glauben die BCSC könne irgendwie Moore dazu bewegen seine Beute zurückzugeben ist so naiv wie vorher an die Lügengeschichten zu glauben.
AKtie wieder handelbar...lol   never ever.
DreckscherLö.:

Na aber wenn

 
25.11.23 13:05
gar nichts mehr geht. Jeder nur noch dumm ist wie ihr sagt, was soll dann das Geschreibe hier noch?  
donnanova:

es gab Handlungspspielraum

 
25.11.23 13:14
eine Class Action Lawsuit zum Beispiel, als die noch Alle in Canada waren und man vielleicht noch Zugriff auf funds bekommen hätte.

Weiters könnte man einen kanadischen Anwalt mit der Sache betrauen der die Strafverfolgung anstößt.
Betrugsanzeigen, Steuerhinterziehungsanzeigen usw. usw.

Oder man kann abwarten was bei dem BCSC Hearing rauskommt und kann versuchen den zynischen Bullshit den Moore weiter absondert "analysieren" und in vagen Hoffnungen schwelgend die Schuld bei den Kritikern suchen.



Boki_Boay:

Das Geschreibe mei Lieber Drecki...

 
26.11.23 10:00
Habe ich mir für STOLZE 67,500.- Euro bis letzten Atemzug schwer kosten lassen.
Es geht doch NUR noch hier um eine Sache, "gemeinsam" diesem Hochstapler hinter Gitter oder wo auch immer zu bringen. Der hat uns alle absolut ausgezogen, blamiert und ließt sicherlich hin und wieder euere PRO-Postings irgendwo auf den Bahamas mit der Jenny oder wie die Schnalle hieß durch.
DreckscherLö.:

Oder man lebt

 
26.11.23 11:02
einfach mal sein Leben Piek. Solltest du mal versuchen  
harry74nrw:

Drecki warum deckst du Clayton?

3
26.11.23 11:22
Viele haben Geld verloren, wichtig ist das dieser Betrüger nicht ungestraft davon kommt.

Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Boki_Boay:

Warum bist Du eigentlich hier Drecki...

 
26.11.23 13:06
Ich meine welchen Sinn verfolgst Du, um hier noch her zu kommen?
Ich selbst hingegen bin alle paar lange Wochen hier um eine Unterstützung an alle zu geben, die wie ich viel verloren haben!
Auch wenn dass nichts mehr bringt, wenigstens habe ich diesen Punkt eingesehen.
DreckscherLö.:

Ist doch

 
26.11.23 15:12
schön für dich. Wenn du genau lesen würdest dann würdest du sehen das ich das auch nicht anders mache. Aber dafür müsste man natürlich mal nach schauen. Naja nicht schlimm.  
Boki_Boay:

Pro NC

 
27.11.23 10:32
Wenn hier jeder es ehrlich meinen würde, dann wäre kein einziger PRO Satz nach der Handelsperre gefallen und hier ist auch schon zu viel geschrieben worden. Viele Grüße @all
G.Metzel:

Hey Dreckscher

2
27.11.23 11:15

Ich will dir mal sagen, warum die bösen Menschen noch hier sind, obwohl sie zur "Sachverhaltsaufklärung" nichts weiter beitragen können. Klartext:

1. Um dir reinzudrücken, dass du einem extrem billigen, durchschaubaren und absolut peinlichen Scam auf den Leim gegangen bist.

2. Du die Schuld in maximaler Ignoranz bei allen Möglichen Leuten suchst, nur nicht dort wo sie wirklich liegt. Bis zu diesem Tag hat man von dir noch kein Eingeständnis vernommen, verarscht worden zu sein. Schuld sind in deiner verwirrten Welt irgendwie immer noch die, die - wenn auch zugegeben äußerst penetrant - gegen den Scam angeschrieben haben.  Aber schlimmer...

3. Du dich von den Betrügern zeitweise hast instrumentalisieren lassen wie ein dämliches Sektenopfer mit Stockholmsyndrom.

Solange du (und andere) kein Verständnis für die grundlegende Sachlage entwickelst, werden die bösen Geister, d.h. die donnas, harrys, etc. nicht verschwinden. Die können nur Frieden finden, wenn die Gegenseite die "Niederlage" tatsächlich eingesteht. Deinem bisherigen Gebaren nach zu Urteilen wird das aber nicht einmal nach einer hypothetischen Verurteilung CMs und einem endgültigen Delisting passieren. Du würdest lieber den nächsten Scam mitmachen, als zuzugeben mit Netcents derbe in die Kacke gefasst zu haben. Scheiden wird euch also erst der Tod. :)
Boki_Boay:

@Metzel

 
27.11.23 18:00
Göttlich deine Zusammenfassung der Ursache und absolut verständlich den Wunden Punkt getroffen.
Scamm hat uns alle in seine Bann gezogen und ich gebe zu, mich für NC damals ins Zeug gelegt zu haben.
Muss mich dafür bei anderen entschuldigen und ich habe mit NC hiermit meinen Schlussstrich gezogen, endlich.

Danke Maestro...CM bekommt schon Karma sei dank, seinen Preis irgendwann zurück.  
Banzai:

Glaube versetzt Berge !

 
28.11.23 15:51
glaubt ihr nicht mehr an eine Rückkehr von NetCents? an die Auferstehung von den Toten?
an eine Wiederaufnahme des Handels der NC Aktie? an den Weihnachtsmann? und an's Christkind?

Nur Clayton und Jenny haben die Schlüssel zum Paradies!

Grüße nach Dubai, von einem Ex-NetCents Enthusiasten !!

Schade für die verlorene Lebenszeit


Beneck:

Hallo NC Fans...

2
28.11.23 19:26
also bevor ich nach Dubai fliege poliere ich mit stolz Donna's, Harry's  und den ganzen kleinen Marktschreier die verlogene Mundwerke.
Viel Geld ist weg... aber noch mehr wird eingesetzt um Klarheit zu bekommen.  
Boki_Boay:

Agent.47

 
28.11.23 19:38
Nur so bekommt man Klarheit Ben :-)
donnanova:

das wird nichts werden

2
28.11.23 20:11
Beneck. asser du meinst das so Fightclub mässig ;)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#71924

Boki_Boay:

Die Albano Brüder.

 
28.11.23 21:12
Dann ist der Karma geholfen...:-)

Seite: Übersicht ... 2875  2876  2878  2879  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.933 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer DreckscherLöffel 14.07.24 19:24
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--