Wir streben derzeit eine nahtlose Mischung aus Social Media-Plattformen und Kryptowährung an. Ich glaube, dass Krypto in kurzer Zeit den Schwung haben wird, an der Spitze des nächsten großen sozialen Netzwerks zu stehen. Tatsächlich haben wir bereits einige frühe Versuche mit diesem Design gesehen. Zum Beispiel ist Torum eine Social-Media-Plattform, die bereit ist, die neuesten Krypto-Innovationen zu nutzen. Es wurde speziell für Krypto-Enthusiasten und Follower entwickelt. Dies unterscheidet ihre Plattform in gewisser Weise von den anderen Social-Media-Kanälen. Während Kryptowährung definitiv an anderer Stelle diskutiert wird, positioniert sich Torum als zentrale Kryptowährungsgemeinschaft. Auf anderen Plattformen ist mir aufgefallen, dass es ein holpriger Weg war, kryptofreundliche Funktionen einzuführen und zu integrieren. Zum Beispiel sorgte Facebook für großes Aufsehen, als es seine Pläne ankündigte, eine Stallmünze namens Libra auf den Markt zu bringen, die von Zentralbanken und Aufsichtsbehörden kritisiert wurde. Wie im Zeitalter des Internets wird es immer Bedenken hinsichtlich Zensur und Datenschutz geben. Ich denke, es besteht eine große Möglichkeit, dass das nächste große soziale Netzwerk Dezentralisierung, Tokenisierung, Blockchain und digitale Identitäten umfasst. Entwickler haben möglicherweise gute Chancen, eine hochmoderne Plattform bereitzustellen, die besser für Krypto-Enthusiasten und Neulinge geeignet ist. Stellen Sie sich eine neue innovative Plattform vor, auf der Menschen nicht nur über DeFi und NFTs lesen, sondern sie auch durch direkte Funktionen erleben. Würden Sie sich für ein kryptofokussiertes Social-Media-Netzwerk anmelden?
Quelle:
www.linkedin.com/pulse/...-social-media-network-clayton-moore