Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2579  2580  2582  2583  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 21.773.648 / Heute: 28
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Wolle185:

oh man wird immer schlimmer

31.03.21 15:52
0.69
-0.05 (-6.76%)
NetCents Technology Inc. (NC)

Grüße  an AB    
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,29%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,04%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +24,51%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,03%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,82%

DIEGO Arman.:

https://news.net-cents.com/2021/03/30/netcents-tec

31.03.21 15:53
Bewerten
>1x bewertet
Kennylogin:

Normalerweise kommentiere ich keine

4
31.03.21 15:55
Userkommentare aber das muss ich jetzt mal loswerden: An alle Misos, Inkassos und sogenannte Banker  und Co, Ihr seid wirklich arme Typen. In euren gehässigen Kommentaren kann ich nur zynische Schadenfreude erkennen, keine handfesten Infos habt Ihr und Euer Ziel ist es offenbar, Netcents  kleinzureden und da scheint Euch jedes Mittel recht. Ihr reibt Euch Hände, wenn der Kurs fällt. Wie arm. Mit dieser Einstellung, werdet Ihr sowieso nie auf einen grünen Zweig kommen. Ihr müsst noch sehr viel lernen ....

Allen anderen lasst Euch nicht verunsichern von den sog. "Gutmeinern", die haben nichts an Infos, die Ihr nicht auch kennt. Also, auch wenns kursmäßig gerade schwerfällt, Geduld zahlt sich aus! Meine Meinung!
Bewerten
>6x bewertet
aktienpower:

64570 Kennylogin

31.03.21 16:09

Genau so ist es.....

Wie gesagt....der kurs ist mir zurzeit egal......

Irgendwann ......
Bewerten
>1x bewertet
Geizknochen:

64570 Kennylogin

31.03.21 16:38
Das ist halt sehr ermüdend und nervig wenn man in einem öffentlichen Forum der dafür da ist Meinungen auszutauschen (und zwar egal ob als Aktionär oder nicht ) und die ganzen Bedenken bzw. möglichen Negativ-Faktoren die man äußert als Bashing oder gar als Marktmanipulation der bösen Shortseller abgetan werden. Das ist tatsächlich eine Art Genugtuung wenn die Rosarotabrille die krampfhaft auf so manch rotzfrechen Nasen festgehalten wird - zerspringt .
Die unbeteiligten Kleinanleger tun mir sicher leid aber den großmäuligen Pushern die um jeden Preis diesen Kult um Netcents aufrechterhalten haben - denen gönne ich den momentanen "Erfolg" vom ganzen Herzen.  
War hier selber investiert und bin zum Glück rechtzeitig raus , zwar noch vor dem Bananensprung letztens aber immerhin ihnen große Verluste  
Bewerten
>1x bewertet
Geizknochen:

Kleine Korrektur

31.03.21 16:38
Nicht "ihnen große Verluste"

Sondern "ohne große Verluste " natürlich  
Bewerten
XL10:

@Kenny

31.03.21 16:55
Ach und Durchhalteparolen sind besser!?

Hier muss man sich den Gefahren bewusst sein und wenn du mal eine vernünftige SWOT Analyse machen würdest, dann würdest du zum Ergebnis kommen, dass die Gefahren aktuell überwiegen.

Oder warum kommst du zum Schluss, dass sich hier Geduld auszahlen wird? Welche Gründe stützen deinen Meinung? Glauben alleine kann es ja wohl nicht sein. Netcents hat ja in den ganzen Jahren noch nicht wirklich was zustande gebracht. Die Kursausschläge nach oben waren (leeren) Versprechungen geschuldet.

Aber Menschen wie du zeigen, dass es scheinbar einen Markt für sowas gibt. Kann ich ja auch eine AG gründen. Das Eigenkapital in Höhe von 50.000 Euro hab ich. Versprechungen hab ich auch massig auf Lager.

Ihr tut hier so, als ob ihr in ein paar Jahren eine Unsumme an Geld hier rauszieht. Klar, dass ewige rumgebashe und hämischen Kommentare sind letztlich auch sehr unschön. Aber hinter vielen der Kommentare steckt zumindest Substanz. Bei Aktienpower, Grips und Co. lese ich keine fundierten Quellen, sondern nur Durchhalteparolen.

Letztlich muss jeder selbst wissen wo er investiert. Aber es gibt deutlich aussichtsreichere Investments als dieses hier.
Bewerten
>1x bewertet
miso531:

Kennylein

31.03.21 17:15
Halt durch!!
Ich bin auf einen sehr grünen Zweig!!

Ihr kleinen Pimpfe die noch nie einen ordentlichen Beitrag mit Fakten gebracht, wollt mir sagen das Shitcents was erreicht hat??
Hahaha  
Bewerten
>1x bewertet
Anzeige: NevGold enthüllt Blockbuster-Bohrergebnisse

Gold-Antimon-Fund in Nevada trifft geopolitischen Nerv
Piccolini:

Bitcoin als Zahlungsmittel

31.03.21 17:30
Bewerten

31.03.21 17:47
wieder 40k im Ask bei Tradegate! Schlagt zu!
Bewerten
Vaioz:

@Kennylogin

31.03.21 20:14
Du hast Recht, den Kurs sollte man nicht kommentieren und jewede Schadenfreude sollte sich jeder verkneifen.
Was aber angebracht ist, ist die Frage nach den tatsächlichen Geschäften von NC. Und hier muss man nichts kleinreden, da die Geschäfte klein bzw. noch im Bereich von kaum vorhanden sind.
Was hat NC denn noch für einen Sinn, wenn jeder halbwegs namhafte Konzern ein ähnliches System offensichtlich innerhalb ein paar Wochen aus dem Hut zaubern kann?
Noch dazu kommt, dass man viel verspricht und einfach nicht liefert, aber das wissen mittlerweile ja alle...
Bewerten
Strathan x:

Hier sind aber auch nur noch

2
31.03.21 21:53
Typen unterwgs, die auf Totalverlust zocken. Das Schlimme ist nur, dass wenn das Ereignis nicht eintrifft man nichts mehr von Euch hört. Nach dem Motto: In den Raum gesch!ssen .... wegmachen könnens andere..... nun ja, das nennt man dann wohl Netzkultur.
Bewerten
>2x bewertet
leonardo50618:

Hast du keine Familie

31.03.21 22:22
Du tust mir leid  
Bewerten

31.03.21 23:11
ist irgendetwas passiert? Gab es erwähnenswerte News?
Oder warum heute wieder gefühlt 120 Beiträge (OK, Schande auf mein Haupt, jetzt gefühlt 121) in diesem Thread, bzw. in 2 Threads?
Diesen Post hätte ich an 340 Tagen im Jahr um diese Uhrzeit schreiben können.

go go go
Bewerten
aktienpower:

.......

31.03.21 23:16

Goldman Sachs: Bitcoin-Investments für vermögende Kunden ab dem zweiten Quartal

m.de.investing.com/news/...den-ab-dem-zweiten-quartal-2121289
Bewerten
hattingen:

@aktienpower

2
31.03.21 23:48
Alejandro Rioja is an Alien of Extraordinary Abilities and a Very Young Slacker!

totalnonsensenews.com/...nd-a-very-young-slacker-506113c5cca3
Bewerten
>2x bewertet
Strathan x:

leonardo50618

01.04.21 07:18
Dich scheint es ja angesprochen zu haben. Man kann‘s förmlich riechen.
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

01.04.21 08:17
Kommt da was?!
Bewerten
Boki_Boay:

CM twitterte bereits verschlüsselte Botschaften

01.04.21 08:27
Aber er gab endlich auch mal eine Antwort preis.
Ich glaube seit März hat NC mit Visa B2B Partnern bereits zu tun, denke CM schreibt gerne Krimis und steht auf diese Art von SM :-) so einer. Na dann...
Bewerten
>1x bewertet
St.Martin:

Alle warten

01.04.21 08:33
auf den Aprilscherz von Netcents ;-)  
Bewerten

01.04.21 08:33
Und was hat er tolles geschrieben?! Die Karte kommt very, very soon?! Sorry ich kann das echt nicht mehr für voll nehmen. Er soll mal weniger die Zeit mit Twittern verbringen und mal seine Zahlen vorlegen!!
Bewerten
Boki_Boay:

Text...

01.04.21 08:38
Es ist eines der wichtigsten Dinge. NetCents und bedeutende Partner haben viele Komponenten, die im großen Schema der Dinge genauso und wenn nicht sogar noch wichtiger sind! Mit dem Start von Visa öffnen wir uns für Millionen von Benutzern und Händlern und nicht nur für B2B. B2B ist jedoch an sich schon sehr erfolgreich.
Bewerten
Skyce:

NC Exchange

3
01.04.21 08:44
@ FlyHigh2020
Die Aktivitäten auf der NC Exchange haben sich letzte Nacht erhöht.
Es gab mehr Einzeltransaktionen als in den Vortagen als auch eine Transaktion von über 4 BTC mit ~ 240.000 Dollar Transaktionsvolumen.
Vllt. wurde ein neuer Kunde angebunden, der mehr Transaktionen durchführt als andere?
Reine Spekulation & Vermutung. Das Transaktionsvolumen der NC Exchange sollte man evtl. im Auge behalten bzgl. des White Label Abkommens, da sie Hinweise auf Umsatzsteigerungen gibt.

Bewerten
>3x bewertet
St.Martin:

Neuer Kunde

01.04.21 08:49
Das könnte PayPal sein. Würde vom Termin her passen.
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 2579  2580  2582  2583  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.131 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 24.06.25 17:47
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20