Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2471  2472  2474  2475  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.226.380 / Heute: 1.392
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

daher

 
18.01.21 12:30
meinte ich ja, dass es ab 15:30 dennoch spannend wird, da ja CAD Handel betreibt heute und nur US Börsen dicht sind

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FPunkt
FPunkt:

Frozenbeast & Aeneas

 
18.01.21 14:33
jo, ihr seid wirklich ein gutes Investment-Team.
Da ziehe ich meinen imaginären Hut vor euch (damit ich mir besser an die Stirn klatschen kann)...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenbeast
Frozenbeast:

Hi FPunkt

 
18.01.21 14:40
Ich habe uns alle also die investierten gemeint, aber das mit deiner Hirnklatsche finde ich voll toll dass du uns unterhalten willst ;)))

Gruß a scherzle  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

FPunkt

 
18.01.21 14:56
du kannst es dir auch erlauben, kann ja nicht mehr viel kaputt gehen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK FPunkt
FPunkt:

ihr

 
18.01.21 15:04
seid ja niedlich...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

na besser

 
18.01.21 15:15
dieses Attribut als jenes was mir für dir einfällt
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

 
18.01.21 16:25
Waldorf und Statler laufen drüben wieder zur Hochform auf. Wie kann man nur so einen Nagel im Kopf haben?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Trader1728
Trader1728:

Läuft hier.

 
18.01.21 16:27
Die CANs machen genau das was man nach Bad News macht.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

61875 Trader1728

 
18.01.21 17:01


Oooohhh  jjeeee......

Bad news......
Ich kann mir sowas nicht mehr reinziehen.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Aeneas
Aeneas:

Trader

 
18.01.21 17:17
Kommt auf die defintion von „bad“ an. Ich seh das nicht so kritisch und werd ein teufel tun zu verkaufen. Zumal absehbar ist, dass die tav zahlen super aussehen werden
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK browli
browli:

0,8

 
18.01.21 17:41
Werden wir wohl nicht halten können
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Was läuft...kommt was oder kam was?

 
18.01.21 18:07
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

Bleibt dabei und das ist alles was man hört :-(

 
18.01.21 18:41
Das ist jetzt für die nächsten 3.Monate und somit kann ich keine Euphorie mehr mitmachen wie einst.

Was für ein...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ReiPru
ReiPru:

Es darf nicht wahr sein!

2
18.01.21 18:47
Einige haben es immer noch nicht begriffen:  "Die Karte kommt ab dem 15.", nicht am, am, am ,am!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

TAV...sind die einzigen Zahlen die Bewegung bei NC

 
18.01.21 19:01
Belegen können...KK geht mir persönlich am Arsch vorbei und könnte bei Glück noch 2021 kommen oder nicht.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

......

3
18.01.21 19:23


Clayton Telegram: Hey Everyone! I hope you all had a great weekend. I just read the chat and with the visa blackout period behind us, I understand your urge for an update. I can not say much here yet, but we will be posting updates on the card via news release. We’ve stayed active during the visa blackout period and have been working hard on the visa card the last few weeks with our partners. Although there’s been a retracement in the BTC price, there’s still a lot of buzz in the space and we’ve seen some more merchant interest and are excited for what’s to come. Stay tuned!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

.....

5
18.01.21 19:24

Clayton Telegram: Hallo allerseits! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende. Ich habe gerade den Chat gelesen und mit der Zeit, in der das Visum gesperrt ist, verstehe ich Ihren Drang nach einem Update. Ich kann hier noch nicht viel sagen, aber wir werden Updates per Pressemitteilung auf der Karte veröffentlichen. Wir sind während der Sperrfrist für Visa aktiv geblieben und haben in den letzten Wochen mit unseren Partnern intensiv an der Visa-Karte gearbeitet. Obwohl der BTC-Preis zurückgegangen ist, herrscht immer noch viel Aufsehen im Raum, und wir haben mehr Händlerinteresse gesehen und sind gespannt auf das, was kommen wird. Bleib dran!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

61882 Boki_Boay

 
18.01.21 19:30

Aber das was dir am Arsch vorbeigeht, wird sich nach Bekanntgabe der KK ,in den nächsten Q Zahlen, bemerkbar machen.....

Aber aufjeden......
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK DrNasenspray
DrNasenspray:

Ne ne boki

 
18.01.21 19:39
Die kk geht mir auch am arsch vorbei aber es wird den kurs extrem nach oben pumpen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenbeast
Frozenbeast:

Leute noch einer geht

3
18.01.21 19:42
Dies wird so geil für NC wieso??? liest mal das hier...

Der Krypto-Zahlungsdienstleister TenX stellt sämtliche Anwendungen schrittweise ein. Dazu zählt die hauseigene Visa Karte, ebenso wie Konten, die Kunden während einer Übergangsfrist noch gebührenfrei auflösen können.
TenX stellt sämtliche Zahlungsdienstleistungen ein. Nachdem das Unternehmen mit Sitz in Singapur bereits die Deaktivierung der TenX-Visa-Karten bekannt gab, werden künftig auch die zugehörigen Konten gesperrt. Für Kunden besteht eine Übergangsfrist bis Ende März, in der sie ihre Wallets ohne Gebühren auflösen können.


In einem jüngst veröffentlichten Blogeintrag heißt es, “dass alle TenX-Konten in naher Zukunft geschlossen werden”. Kunden sind daher angehalten, ihr “Kryptoguthaben aus der TenX-Wallet herauszutransferieren”. Neuanmeldungen sind bereits nicht mehr möglich und auch “die Einzahlungsmöglichkeit wurde deaktiviert”.

Wirecard-Nachbeben

Bereits im Oktober letzten Jahres gab das Unternehmen die schrittweise Einstellung der Dienstleistungen bekannt. Dies betraf zunächst die Deaktivierung der TenX-Visa-Karte von Kunden mit Wohnsitz im asiatisch-pazifischen Raum, nachdem die singapurische Zentralbank und Behörde für Finanzmarktregulierung, die Monetary Authority of Singapore, die Einstellung sämtlicher von Wirecard durchgeführten Zahlungsdienstleistungen ab Mitte Oktober anordnete. Da das einstige DAX-Unternehmen wegen eines milliardenschweren Bilanzfälschungsskandals Insolvenz anmelden musste, folgt nun auch die Einstellung der TenX-Dienstleistungen für europäische Kunden.
Die Konten werden automatisch geschlossen. Nach der Übergangsphase bis Ende März fallen ab dem 1. April Service- und Abhebungsgebühren für die Auflösung der Einlagen an.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenbeast
Frozenbeast:

Jetzt wird es erst richtig geil

 
18.01.21 19:47
Für alle Leute Tenx hatte 2017/2018 eine Rekordzahl von 80 Millionen Tokenverkauf innerhalb von wenigen Minuten (7-9)

Innerhalb weniger Minuten wurden im Sommer 2017 nach Unternehmensangaben Tokens im Wert von 80 Millionen Dollar verkauft.

Jetzt stellt euch mal NC vor

Nur meine Meinung keine Kaufmotivation
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenbeast
Frozenbeast:

link

 
18.01.21 19:48
amp2.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...eld/26259694.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Frozenbeast
Frozenbeast:

Liest mal oben das von 10/2020

 
18.01.21 19:51
Und jetzt von heute

www.btc-echo.de/...liesst-konten-und-deaktiviert-visa-karten/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Boki_Boay
Boki_Boay:

AP und DrNase...das wird natürlich ein Schub.

4
18.01.21 19:54
Aber ich werde einfach bis zum Release irgendwann mir einfach keine Gedanken um die KK machen, jedoch bin ich neugierig was TAV und andere Partnerschaften bei NC Stand der Dinge ist.

Da wäre ich einfach so was von froh...da mal was zu lesen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK aktienpower
aktienpower:

61891 Boki_Boay

 
18.01.21 20:06

Ja das stimmt natürlich auch

Seite: Übersicht ... 2471  2472  2474  2475  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 26.04.24 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--