Das habe ich hier und im anderen Forum schon oft versucht einigen klar zu machen.
NC ist als Handelsplattform für Kryptos nicht mal unter den Top300 gelistet. Die TAV Umsätze, welche hier in Millionenhöhe pro Jahr hochgejubelt werden, tönen für den Laien zwar nach viel, aber für den gesamten Kryptomarkt absolut vernachlässigbar.
Biance als grösste Plattform hat heute bereits ein 24h Volumen von 9.3 Milliarden (!) USD. Coinbaise als drittgrösste Plattform knapp 2 Milliarden, usw, usw....
Dort werden mit den Umsätzen richtige Gewinne erzielt und in dieser Liga spielt halt NC bei weitem nicht. Der totale 24h-Umsatz an den Kryptobörsen ist per heute rund 200 Milliarden, da werden die paar Millionen von NC im Monat zum Nichts.
Leider sehe das hier die Hochjubler immer noch nicht und die TAV Umsätze spielen für NC derzeit absolut keine Rolle! Einzige Cashcow und was NC "retten" kann, ist und bleibt die ausstehende Karte. Ich befasse mich täglich mit Krypos und war will, kann diese Zahlen gerne aus www.coinmarketcap.com nachlesen.
Ich bin auch in NC investiert, aber bestimmt nicht wegen den TAV's....
Sorry, muss ich hier einigen wohl ein wenig die Augen öffnen...tut mir leid...