Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2308  2309  2311  2312  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.246.281 / Heute: 2.362
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

grips:

Wieso, ich hab dich schon verkauft??

15.10.20 15:55
Könnte also massiv aufwärts gehen.... Tzzz... Diese Basher green, Mestre, Donna & Co werden mir abgehen.. Ha Ha..

Nein, nicht wirklich!  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Pitsch:

AP

15.10.20 16:17
entmutigen - von solchen Pappnasen :-) ????
Antworten
Dr. Green:

Nach der 2. Welle

15.10.20 17:08
werden nicht mehr viele geld für luft Schlösser übrig haben.
hallte um die 10 cent vorsterst für sehr realistisch.  
Antworten
ermlitz:

eine

15.10.20 17:10
Erholungsphase .... (( von den alles Verkäufern ....  wenn Sie mal was hatten    ### und wenn sie was hatten  -- ist ein Nachkauf dabei unbedingt ohne Verluste zu überstehen  ?? gibt wenige die ein Verlust zum Schmeißen bringen   nmM     ((( wenn Steuerliche Gewinne da sind   aber von den Typen  ...neja lass ich mal

hier vergeht die Zeit   u n d    d a  s   J A  H  R  ist bald rum  
Antworten
ReiPru:

Dr. Green

15.10.20 17:15
Der Name sagt schon alles!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

lunalleon:

Von CM bei Telegram

4
15.10.20 17:39
Hello Everyone,

I see your questions and comments. Please keep them coming.
It’s been a busy few months for me here in Europe and NetCents overall. As we announced in July, we’re in the process of setting up our German subsidiary and banking for our European expansion. Now that I have laid the groundwork, the entire executive team have joined me here in Munich for the next week to finalize the expansion and fully integrate it into our North American operations.
We continue to hit and exceed our monthly growth numbers, and as announced in September, we have exceeded five million dollars in monthly transactions. To put this in perspective, this represents over 1,500% year over year growth.
We have defined success in North America and built the operational team to service that market. Now, our focus on replicating this success internationally. Our global reach continues to grow with merchants in just about every continent. Throughout Europe, the work we are doing here will allow us to turbocharge this growth and focus on our global expansion.
With all of these pieces in place, the long-term vision that we’ve discussed previously about NetCents being the underlying technology that powers cryptocurrency transactions is now becoming a reality.
Antworten
Pitsch:

Dann wollen wir auch mal

15.10.20 17:51
auf ein Update gespannt sein. Die schuldet er uns :-)
Bin auch gespannt, ob das TAV weiterhin wächst. Wäre sehr wünschenswert und würde auch an den Markt signalisieren, dass hier tatsächlich etwas im Gange ist, und nicht nur alles Träumerei ist.
Antworten
lunalleon:

Dieser Satz gefällt mir

2
15.10.20 18:13
besonders.
"Mit all diesen Maßnahmen wird die langfristige Vision, die wir zuvor diskutiert haben, dass NetCents die zugrunde liegende Technologie für Krypto-Währungstransaktionen ist, nun Realität.  "
Antworten
Boki_Boay:

Na Gut...ich hoffe,

15.10.20 18:20
dass das nicht alles war von CM!
Antworten
Killerfrog:

Netter Text von CM

15.10.20 18:55
den Markt interessierts aber nicht, naja wir waren schon ganz andere
Kurse gewohnt, bevor dann mal wieder ein Peak kommt, Kurspflege betreiben hier meist die Shorties und ob die wirklich nochmal was reissen, weiss nicht, dauert doch viel laenger als gedacht bis Krypto sich so durchsetzt das man gscheid damit verdient
Antworten
Boki_Boay:

Killerfrog: wenn NC vom Q zu Q

15.10.20 19:18
Die Steigung wie von Q2 auf Q3 fortsetzt ist ohne weiteren Ereignisse erst ab Q3 2021 NC in der Lage zu sagen wir verdienen Geld!
Nun wollen wir aber so lange nimmer warten und wie CM schon vor 2 Monaten sprach...die nächsten 6 Monate werden "die Besten" die NC bis dato hatte.
So ist dann der November eben die Halbzeit dieser Ansage und ich möchte hoffen, dass der Heutige Telegram Eintrag eine sonder News wird. Ich hoffe dieses Versteckspiel hat für uns alle ein baldiges "Ende".
Freitag ist ja auch bald :-)
Antworten
DrNasenspray:

Wie lächerlich

15.10.20 19:22
Die personen in der Telegramm gruppe sind XD Einfach unglaublich, wie lächerlich diese kiddies sind... Kaum schreibt der ceo dort und schon halten alle ihre fre**e... Wie du**e Anleger hier investiert sind ist es unglaublich...  
Antworten
Boki_Boay:

Trump Präsidentschaftswahl und Brexit

15.10.20 19:33
Werden beides Negativ die Kursentwicklung beeinflussen und erst da wird es kunterbunt.
Warum hat CM heute nicht die September Zahlen erwähnt, statt die August Zahlen?
Antworten
bally:

DrNasenspray

5
15.10.20 19:35
du meintest doch, die HV habe schon stattgefunden, wann war
die denn jetzt ? Ich finde diesbezüglich nichts, bitte mit Quelle und Link,
danke im voraus!
Antworten
Phönixx:

bally

15.10.20 19:42
HV war noch nicht!  
Antworten
bally:

Phönixx

4
15.10.20 19:47
das weiß ich doch!!  DrNasenspray behaupten aber die
HV habe stattgefunden!
Phönixx vllt. haben wir etwas übersehen!
Daher meine Bitte an DrNasenspray nach dem Datum der
HV mit Quelle.
Antworten
DrNasenspray:

Ich dachte

15.10.20 20:00
Sie hatte mal im letzten Jahr oder 2018 stattgefunden? Dickes sorry wenn es nicht so war!  
Antworten
Infomatec:

Nochmal ECWID ...

2
15.10.20 21:01

auf der Seite   www.ecwid.com/   ziemlich in der Mitte steht :
Ecwid Merchant Revenue 4,5 Mrd. $  !

Schönes Potenzial ... wink

Antworten
bally:

Vllt.

5
15.10.20 21:31
vllt. kommt ja nächste Woche etwas.
C.M.
"Es waren ein paar arbeitsreiche Monate für mich hier in Europa und für NetCents insgesamt. Wie wir im Juli angekündigt haben, sind wir dabei, unsere deutsche Tochtergesellschaft und das Banking für unsere europäische Expansion aufzubauen. Nachdem ich nun die Grundlagen geschaffen habe, hat sich das gesamte Führungsteam für die nächste Woche hier in München zu mir gesellt, um die Expansion abzuschließen und sie vollständig in unsere nordamerikanischen Aktivitäten zu integrieren."

Die kommen doch bestimmt alle her, weil es etwas zu feiern gibt, warum auch sonst;-)

Dann bitte mit AdHoc und alle haben sich wieder lieb;-).
Antworten
Pitsch:

Wie jetzt

15.10.20 21:32
und ich Trottel dachte, dass eine HV jeder Jahr stattfindet ???
Antworten
Pitsch:

ECWID

15.10.20 21:35
Ich bin da verhalten optimistisch, was deren Zahlen angeht. Die kann man nicht überprüfen...

Aber wenn diese nur annähernd stimmen und ein Teil davon in Digitalwährung abgewickelt würden, sähe das sehr vielversprechend für unsere NetCents aus!

Ich hoffe, dass CM bald mit den TAV rausrückt und diese uns positiv überraschen.
Antworten
Maxl0891:

bally

15.10.20 21:36
Würde zeitlich ganz gut passen. Jenns letzter blog war am 21.10.19...mal sehen ob sie wieder etwas berichten darf...
Antworten
DrNasenspray:

Juhuuu

15.10.20 23:28
Die FED hat brrrrrrrr printing eingestellt... Jetzt nur noch abwarten bis jeder US Bürger ein digitales Konto besitzt (ab dem 01.01.21)!...

roundtablereport.com/?p=6402
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2308  2309  2311  2312  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--