Anzeige
Meldung des Tages: Kein Weihnachtswunder – Blutuntersuchung ohne Blutabnahme!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2252  2253  2255  2256  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.269.625 / Heute: 1.025
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

G.Metzel:

Aber der Fariness halber.

2
14.09.20 12:05
Ich weiß was du meinst. Ist halt nicht definitionsgerecht. Und ob es ein kontinuierliches Wachstum gibt, ist dann auch noch offen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +127,21%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,48%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,76%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,51%

Gen Norden:

Pollinger

2
14.09.20 12:08
Mit Vorsicht zu genießen, jedoch wird Folgendes gesagt:
"Aber diese Zahlen sind möglicherweise nur ein Bruchteil von dem, was wir dann wirklich erleben werden, denn wie wir aus unternehmensinternen Kreisen hören, wird noch in diesem Monat die NetCents-Krypto-Kreditkarte starten, die in meinen Augen das Zeug hat, die Transaktionsvolumina, die über die Netcents-Plattform abgewickelt werden, noch einmal erheblich zu vergrößern."
Antworten
Hans R.:

Annäherung

14.09.20 12:09
Jo.

Wenn ich von minimal 5% monatlichem Wachstum ausginge und aufs Jahr hochrechnen möchte ist es mit der Zinsformel bequem und genau zu machen.

Da das Wachstum aber niemals jeden Monat genau 5% betragen wird ist es dann nur eine Näherung/Prognose.
In meinem Fall basierend auf ein im Gegensatz zu C M Erwartungen verhaltetenen Wachstum.

Ich könnte natürlich auch ohne Formel wie zuvor jeden Schritt einzeln ausrechnen. Aber das hatten wir ja letztens hier erst und ist durch die vielen Einzelschritte fehleranfällig :-)
Antworten
DrNasenspray:

Könnte

14.09.20 12:24
Man die schwachsinnige Aussagen von pollinger hier lassen ^^ er hat mehr schein, tot firmen für sinnvolle Investments schön geredet. Mir haben die Artikel über netcents extreme Sorgen zubereitet.. Bis heute leider noch

@hans

Dir nochmal hier ein Dankeschön, deine (Schatz-) Karte ist wirklich Gold wert
Antworten
brody1977:

SD

4
14.09.20 12:28
hat ja nicht wirklich positiv über NC berichtet.
Über Nel haben sie Anfang September vom großen Ausbruch geschrieben. Seitdem 20 Prozent runter. Soviel zu SD :-))
Antworten
Hans R.:

Hilf mir mal auf

14.09.20 12:31
die Sprünge.

Schatzkarte? Meinst du die 5% Prognose?
Antworten
Gen Norden:

Brody

14.09.20 12:40
da muss man aber der Fairness halber sagen, dass Nel wegen Nikola auch ein Stück mit durch den Kakao gezogen wird
Antworten
Kennylogin:

trend is your friend - NC

3
14.09.20 13:54
Interessanter Artikel. Die Entwicklung ist zwar nicht neu aber sie beschleunigt sich offenbar weiter.
www.tagesschau.de/wirtschaft/corona-bargeld-101.html

Zu NC heute: Die Transaktionszahlen steigen deutlich an und die Versprechungen bewahrheiten sich.  Wenn die nächsten Zahlen dies noch untermauern, ist der Weg nach oben offen und die Kreditkarte wird das Ganze noch deutlich beschleunigen.... Ein riesen globaler Markt, der immer noch in den Anfängen ist und Netcents als einer der wichtigen Wegbereiter vorne weg, also was will man mehr. Rosige Zeiten voraus....Allen eine gute Woche!
Antworten
DrNasenspray:

@hans

14.09.20 15:20
Hahaa ja genau, ich meine damit deine Excel Tabelle als schatzkarte :D
Antworten
abholzer:

Orderbuch in Can sieht aktuell gut aus

14.09.20 15:24
ceo.ca/nc
Antworten
DrNasenspray:

Was ich vermute

14.09.20 15:24
Aber wirklich nur vermute und die Aussage nicht untermauern kann, ich denke Netcents Partnerschaften sind nicht große Banken sondern kleine banken hier in Deutschland.
Habe mich letztens bei n26 angemeldet und verifiziert, hab etwas gegoogelt.
Berlin ansässig, klein und als Start up! Sogar support vom asien, tencent und noch eine asiatische Firma sind als supporter dabei!
Die mit den Investoren von tencent und co erhielt ich durch einen bösen freund, sollte sogar in deren finanzberichten stehen?!

Große Banken, sind oder werden immer überflüssiger meines Erachtens. Die kriegen die online Registrierungen bis heute nicht hin x) und vor Ort hinzudackeln will auch keiner mehr  
Antworten
Pitsch:

haben heute nicht einige

14.09.20 18:53
dahin geschwafelt, dass wir uns kurstechnisch wieder bei unter 20 Eurocents sehen? Was war genau damit gemeint?

Einfach nur dummes Geschwätz wieder mal? Ich denk, man kann sich die Antwort gleich selbst auf dem Silbertablett servieren.

Einfach nur *kopfschüttel*...
Antworten
DGIkarus:

Mich wundert

14.09.20 18:54
der Umstand, dass SD nicht ihren Geisigen alvi profluvium zum Thema von heute Morgen abgeben haben. Haben die einen Maulkorb verpasst bekommen?
Antworten
Boki_Boay:

CM...Telegram

14.09.20 19:32
Antworten
abholzer:

CM auf Telegramm

9
14.09.20 19:33
Hallo zusammen, ich hoffe, Sie haben heute alle die PR gesehen. Großes, nachhaltiges Wachstum durch B2B-Transaktionen und verbesserten Einstiegsprozess für Händler. Ich habe bereits erwähnt, dass das Team aufgrund der Nachfrage nach Merchant on Boarding Überstunden machte, aber wir haben das Problem mit einem einfacheren Onboarding- und Genehmigungsverfahren gelöst. Unser Prozess ist jetzt mit automatischen Eingaben und einer schnellen Integration der Netcents-API sehr reibungslos. Weitere Aktualisierungen werden in der Zukunft folgen.

Antworten
Boki_Boay:

Wenn wer Fragen hat...dann los los

14.09.20 19:41
Antworten
MasterZ:

Ich bin ein Freund von Traditionen.

2
14.09.20 19:57
Daher wage ich mal zu behaupten, dass uns Can mal wieder eine Powerhour schuldig ist. Gute Traditionen sollte man pflegen. :)
Antworten
Batsch85:

Stark gegen 20cent..

14.09.20 20:05
...hat sich NC heute nicht wirklich bewegt. Schon sehr ärgerlich, da hört man einmal auf Harry und seine "Fanboys" , wie er so schön die Investierten hier nannte oder immer noch nennt und schon muss ich ne neue, realistische Kauforder anlegen..Allerseits einen schönen Abend und auf eine grüne Woche. ;)
Antworten
stksat|229275.:

Twitter News

14.09.20 21:32
Twitter:

We’re pleased to announce that we've exceeded $5 million dollars in transactions in August, a 25% increase over July. This record growth is a strong indication that we are fast becoming the payment platform of choice for cryptocurrency. bit.ly/3kdmR8T

Antworten
DrNasenspray:

Ich hoffe

14.09.20 21:57
Ihr verwechselt nicht $ mit Transaktionen ^^

Es wurden jeglich 5 mio $ bearbeitet. Oder hab ich hier etwas falsch gelesen? :-)  
Antworten
Boki_Boay:

Steht doch da

14.09.20 22:05
Wir haben Transaktionen im Wert von mehr als 5 Millionen US-Dollar getätigt...Transaktionen, was aber am Ende das selbige bedeutet. Was bleibt ist deren Bearbeitungsgebühr, aber ich rechne dann für September mit 6.Mio und Oktober mit 7.Mio.
Da sollte man das Q4 gut gefahren sein und das ist das mindeste mit 18.Mio :-)

Es geht einfach so weiter und wir können besser schlafen :-)
Antworten
DaBob:

Dr Nasenspray

14.09.20 22:05
"Ihr verwechsel­t nicht $ mit Transaktio­nen"

Keine Ahnung was du damit meinst. Es sind 5 mio candollar an Transaktionen gelaufen. Dass heißt davon bleiben bei netcents irgendwelche Promille an Fee hängen.  
Antworten
p12311:

...

14.09.20 22:16
Sobald ich meinen Einstandskurs erreiche, verkaufe ich. Habe ehrlich gesagt keine Lust auf das ewige Warten. 10 Jahre später wird man immer noch schreiben, die Karte wird bald raus kommen. Das wird unser Jahr etc.
Antworten
ToDoToday:

Jeder wie er denkt

2
14.09.20 22:19
Alleine eine stetige Steigerung der Transaktionsvolumen bringt definitiv immer mehr Geld in die Kasse. Kryptozahlung kommt doch jetzt erst- das was jetzt an Umsätzen läuft ist doch noch Spaß...  
Antworten
Gerd58:

Boki_Boay #56419

14.09.20 22:19
.. wo bitte steht in der Originalmeldung webfiles.thecse.com/sedar_filings/...702/2009140417582259.pdf etwas von US-Dollar ??
Es handelt sich zu 100 % um can. Dollar, da die Meldung von einer kanadischen Firma auf einer kanadischen Plattform (Sedar) erfolgte !
Der Unterschied : 5 Mio USD würden derzeit 6,6 Mio CAD entsprechen ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2252  2253  2255  2256  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--