Anzeige
Meldung des Tages: Kein Weihnachtswunder – Blutuntersuchung ohne Blutabnahme!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2231  2232  2234  2235  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.269.639 / Heute: 1.039
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Boki_Boay:

News

01.09.20 20:10
Was kann schon folgen, außer zum Monatsende die Q3 Zahlen!

So gesehen dürfte der Monat nachdem alles schon verschossen ist, etwas weniger an News liefern.

Na dann, ich wünsche allen einen relaxten Abend.

Bb
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

DGIkarus:

@Jackpots

01.09.20 20:18
Zahlen technisch magst du recht haben. Bei der Gesinnung die du mit deinem "Zitat" dem CEO unterstellst, macht es hingegen einen gewaltigen Unterschied, wenn er sagt "Wir verzichten auf Umsatz zugunste des Wachstums" oder "Für uns ist Umsatzwachstum noch nicht wichtig".
Zwischen den beiden Aussagen liegen Welten.  

Antworten
Devon85:

Das macht

01.09.20 20:25
Bei Bash0rn keinen Unterschied... die sehen nur das negative...
Antworten
Flo910:

News

01.09.20 20:28
Leute denkt immer daran, die besten News kommen meistens wenn keiner damit rechnet.
Antworten
Jackpots:

@DGIkarus

01.09.20 20:28
Für mich ist Wachstum eben, wenn das operative Geschäft wächst, also auch direkt der Umsatz. Was denn auch sonst?
Kein Unternehmen der Welt überzeugt seine Investoren damit, dass man behauptet wir wachsen, aber unser Umsatz wächst nicht, weil der zweitrangig ist.
Das ist wie wenn Amazon seinen Marktplatz in allen Ländern hochgefahren hätte aber die angezeigten Produkte nicht verkauft. Das macht schlichtweg keinen Sinn.
Erklär mir also mal bitte was es für einen Sinn haben soll, dass "Umsatzwachstum noch nicht wichtig" sei. Denn die Aussage impliziert direkt, dass das operative Geschäft nicht wichtig ist. WAS DENN DANN?
Antworten
Jackpots:

Und noch was

01.09.20 20:36
Lest doch mal was man 2019, 2018 und 2020 bisher für Marketing ausgab. Gigantische Marketingkosten, die was brachten?...

Es gibt dazu nur zwei Möglichkeiten:
1. Es waren nutzlose Marketingmaßnahmen, die schlichtweg nicht funktionierten
2. Das Produkt bzw. Dienstleistung findet keine Kunden

Das ist die Realität, was sagen die "Pusher" dazu?
Antworten
Flo910:

Die Pusher sagen nichts

01.09.20 20:47
Merkst du nicht, dass du quasi mit dir selber redest?
Antworten
LongNese:

Jackpots

01.09.20 20:50
Welche Intension hast Du denn hier, wenn du nicht investiert bist und erst seit ein paar Tagen angemeldet bist??? Erklär mir das Mal?
Antworten
Samy5555:

Wenn

01.09.20 20:51
so ein Vollpfosten wie der Jackpot sich mit der Firma indentifiziert :) obwohl er die Wahrheiten verdreht wie es ihm passt hat die Marketing Abteilung ziemlich gute Arbeit geleistet!!!
Antworten
Devon85:

Jacky

01.09.20 20:53
Warum fühlst du dich angesprochen wenn man von bashorn redet? Es war so ruhig da schreibe ich einmal etwas wegen bashorn und schon stehst du wieder auf der matte. Merkst du nicht das es keinen interessiert was du dich fragst und was du nicht verstehst? Mich interessiert es nicht!

Ich warte die nächsten zahlen ab und dann schauen wir was bei rumkommt! Was reitest du jetzt schon auf zahlen von morgen rum?
Antworten
Jackpots:

Naja

01.09.20 20:55
Was hab ich bloß erwartet... Nur Mimimi und keine Antwort.... Bin beeindruckt von eurem Niveau...
Antworten
brody1977:

...

01.09.20 20:57
geh doch rüber in den "Rechtschreibthread". Die sind richtig schlau :-))
Antworten
DGIkarus:

@Jackpots

01.09.20 20:59
"Erklär mir also mal bitte was es für einen Sinn haben soll, dass "Umsatzwachstum noch nicht wichtig" sei. Denn die Aussage impliziert direkt, dass das operative Geschäft nicht wichtig ist. WAS DENN DANN? "

Ich Stimme dir voll und ganz zu. Niemand der ganz bei Trost ist würde sagen "Umsatzwachstum ist noch nicht wichtig".

Allerdings glaube Ich auch nicht das Moore das so gesagt hat oder? Wenn ich mich recht entsinne war es tatsächlich eher was Richtung:" Umsatz ist derzeit zweitrangig unser Fokus liegt auf Wachstum"

Hier wäre das genaue Zitat wichtig! Alles andere ist Spekulation.

Nur weil der Umsatz zweitrangig ist heißt es nicht das ein Unternehmen nicht erfolgreich sein kann. Für Manche Unternehmen besteht Wachstum aus Forschung, Steigerung des Bekanntheitsgrades, kundenakquise, Neueinstellungen, größere Büros usw. und diese können gegebenenfalls einen wichtigeren Stellenwert einnehmen als bloße Umsätze.
z.b. Möchte ich behaupten dass Tesla ein gutes beispiel ist für Wachstum an 1. Stelle und Umsatz an 2.

Und Ich glaube die mehrheit der Investoren werden nicht durch Ist-Zuständen überzeugt, sondern durch gute Aussichten. Aber da gibt es sicher solche und solche.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Devon85:

Jacky

01.09.20 21:23
So wie du hier trommelst erwartest du wirklich antworten von uns? Wer Denkst du bist du? Unglaublich. Sieh zu das du land gewinnst...
Antworten
Jackpots:

@DGIkarus

01.09.20 21:27
Erst einmal Chapeau für eine vernünftige Antwort im Gegensatz zum Rest!

"Für Manche Unternehmen besteht Wachstum aus Forschung, Steigerung des Bekanntheitsgrades, kundenakquise, Neueinstellungen, größere Büros usw. und diese können gegebenenfalls einen wichtigeren Stellenwert einnehmen als bloße Umsätze."

Da stimme ich dir zu, nur sollte eben die Kundenakquise und Marketingmaßnahmen direkt zu Umsatz führen. Daran führt kein Weg vorbei. Genauso folgen größere Büros den Umsatz, nicht anders rum.

"z.b. Möchte ich behaupten dass Tesla ein gutes beispiel ist für Wachstum an 1. Stelle und Umsatz an 2."
Hier muss ich widersprechen. Im Falle eines Produkts, welches Fabriken braucht ist es völlig klar. Zu erst brauch es die Anlagen erst dann kann der Umsatz erfolgen. NC hat aber bereits ein soweit ?fertiges? Produkt. Das heißt es sollte bereits Umsatz an ganz ganz ganz erster Stelle stehen.

"Und Ich glaube die mehrheit der Investoren werden nicht durch Ist-Zuständen überzeugt, sondern durch gute Aussichten. Aber da gibt es sicher solche und solche."

Klar, nur wie lange warten die Investoren auf die ursprünglich guten Aussichten. Wann wird aus einer guten Aussicht eine Fehleinschätzung?

Antworten
DGIkarus:

@all

01.09.20 21:36
En bisschen mehr Niveau wäre echt wünschenswert....

BTW ich find die NC-Website sollte mal überarbeitet werden. Jedes mal, wenn ich sie Aufrufe bekomm ich das gefühl, dass jemand gesagt bekommen hat:" benutze bitte einmal alle Animationen bei jedem Text".

Ich persönlich find Animationsüberladene Websiten unprofessionell.

Auch, dass es so Links wie net-cents.com/credit-card noch gibt, welche eigentlich nicht mehr zugänglich sein sollten, weil sie nicht mehr aktuell oder relevant, find ich unnötig. Die ganze Geschichte mit dem Daten müll aka Lebensläufen ist ein weiterer Punkt der mir hier sauer aufstößt.

Hier hat NC meiner meinung nach noch am meisten nachzuholen.

Was ist euere Meinung zu dem Ganzen?
Antworten
Samy5555:

Diskutiert

01.09.20 21:36
nicht mit denen nicht, alleine ein Ansatz zur einer Diskussion welches sich bis ins Unendliche hinaus ziehen kann beunruhigt Investierte und lässt Zweifel aufkommen und genau das ist deren Strategie. Wahrheiten verdrehen und in die Länge ziehen darin sind Sie Weltmeister die machen das beruflich Leute haben dieses Szenario schon zigmale durchgemacht, lasst euch nicht ködern von diesen Aasgeiern!!!
Antworten
hb141081:

@ jackpots

01.09.20 21:37
Du darfst nicht ganz vergessen das hier viele schon seit langer Zeit long involviert sind.... Also mein nc Posten steht bei 408 %.... wir verstehen deßhalb nicht so Recht was du uns eigentlich sagen  willst.... PS. Meinen ursprünglichen Einsatz habe ich nahezu perfekt vor ein paar Jahren schon mit einem kleinen Verksuf wieder reingeholt.

Hier wartet niemand mehr auf Pusher, wir warten einfach nur auf weitere Erfolge
Antworten
LongNese:

Jackpots

01.09.20 21:42
Und ich frag nochmal: Warum postest du hier als nicht investierter? Klär mich auf!  
Antworten
Blechtrommel.:

jackpots

01.09.20 21:48
Du bist der größte Guru. Ich lach mich weg. Dein Kalkül tropft von der Decke. Ich versuche eigentlich nicht zu blockieren, aber du bist leider zu penetrant verstahlt in deiner Basher-Realität, die du versuchst als real darzustellen, damit andere hier Abstand von einem invest nehmen. Und bitte mach' dir nicht noch einen neuen Account. Grazie!
Antworten
DGIkarus:

@Jackpots

01.09.20 21:51
"Klar, nur wie lange warten die Investoren auf die ursprünglich guten Aussichten. Wann wird aus einer guten Aussicht eine Fehleinschätzung?"

Hier scheinbar 4 years and counting.

Spaß beiseite.

Da NC derzeit recht viel "Lärm" zum Thema Kundenakquise und Marketingmaßnahmen macht werden wir Q3 und Q4 mehr wissen.

Ob das Produkt tatsächlich fertig entwickelt und optimiert ist maße ich mir nicht an zu behaupten. Es ist durchaus denkbar, dass an weiteren einnahme Quellen entwickelt wird z.B. KK.

Von daher werd ich persönlich auf Q3 und evtl auch Q4 warten und dann eine konkrete Entscheidung für mich treffen.  
Antworten
Hans R.:

Transaktionsvolumen aka Umsatz

01.09.20 21:57
Jackpots hat einfach dass Netcents Konstrukt nicht verstanden.

1. Netcents transferiert Kundengelder (coins), dieses Volumen will C. Moore erhöhen = Wachstum

2. NC verdient prozentual an diesen transferierten Volumina = Umsatz

Clayton möchte dass die Firma wächst, und somit gibt er für neue Merchants Sonderkonditionen, z.B. 3 Monate keine Gebühren für dass Transaktionsvolumen = weniger Umsatz für NC aber mehr Volumen.

Über kurz oder lang werden diese neuen Kunden aber für mehr Umsatz sorgen, somit könnte man sagen folgt dass Umsatzwachstum zeitverzögert dem Transaktionsvolumenwachstum.

Das neue Angebot welches heute auf Twitter beworben wurde weißt übrigens auf diese Strategie hin.
Man möchte Kunden ...., auch wenn die nicht direkt für dass Beworbene Geld einbringen, so sind sie aber schonmal im System und generieren evtz. über Käufe bei den Merchants Umsatz für NC.

Antworten
Hans R.:

weist hin , beworbene

01.09.20 22:01
sorry
Antworten
DrNasenspray:

Hab

01.09.20 22:05
Mir den chart angeschaut :> abwarten.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2231  2232  2234  2235  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--