|
dass NC ihre Hompage auf Basis von Wordpress aufgebaut hat. Wenn man auf die einzelnen Seiten der HP von NC klickt, deutet nichts darauf hin, dass NC Bestandteile von WP nutzt. Wieso also sollten ausgerechnet so sensible Daten wie Personalien der Bewerber dort auf der HP von NetCents abgespreichert sein?
Ich meine, es existiert ja nicht mal eine Schnittstelle, zu der man gelangen könnte, um dort eine Bewerbung zu hinterlegen! Homepage NetCents bietet Bewerbern keinen LINK zum senden von Bewerberdaten. Dass man von irgendwo her auf den SErver von NC zugreifen kann schliesse ich kategorisch aus. Das ist keine Open-Source Basis!! WordPress ist eine Open-source Basis!!
Haben wir es hier mit einem organisierten "Push" zu tun?!
Sehr merkwürdig, dass jemand einen LINK zu sensiblen Daten hier reinstellt. Dieser Link wurde von niemanden auf "Echtheit" überprüft! Es wurde einfach so hingenommen und SD hat ein riesen DING daraus gemacht, ohne dabei Rücksicht zu nehmen, dass dies extrem rufschädigend für ein Unternehmen sein kann.
Siehe Volumen an den deutschen Börsen!!!
Spricht doch eine SEHR deutliche Sprache!
Das nenne ich mal MANIPULATION!! Und die Basher wollen UNS klar machen, dass Bashing keinen Einfluss hätte?! Die Kanadier scheinen ja das deutsche SCHÄMBLATT nicht zu lesen. Deshalb dort auch kaum Reaktion darauf.
Wer sind hier nun die Geschädigten? Das sind diejenigen, die durch diesen Artikel von SD verunsichert und zum Verkauf animiert wurden.
Den Lesern sollte hiermit klar sein - für ein und alle Mal - welche kriminelle Energie hinter den Basher steckt!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.143 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | undsoweiterzweiter | 28.11.25 13:09 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |