Anzeige
Meldung des Tages: Nach der Finanzierung folgt der nächste Schritt – Der Westen sucht JETZT nach Alternativen zu China
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2206  2207  2209  2210  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.257.748 / Heute: 1.392
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

XL10:

@ulf

25.08.20 15:15
Die Daten konnte man definitiv einsehen und die Dokumente auch herunterladen. CM sollte sich auf jeden Fall äußern.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,29%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,28%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,76%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +42,03%

DrNasenspray:

Freuen

Sich die basher bestimmt da drüben. Ist euch nicht aufgefallen das Sharedeals nur solche berichte herausbringt? :3
Antworten
ermlitz:

wo her

wollen die die DATEN haben ???   na hallo   ...........   ulfi
Antworten
Boki_Boay:

UlfKirsten86: Bewerbungen

25.08.20 15:16
sind betroffen...daher sollte man das ganze Flach halten.
Es reicht aus das dieser schmierige Blatt sich damit brüstet und noch ein Skandal draus machen würde.

Es kommt und geht...schönen Tag noch.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Tresor.:

seid seit

25.08.20 15:19
kwt
Antworten
Excalibur99:

Eines muß man SD lassen...

25.08.20 15:21
...dieses Datenleck entspricht der Realität und ist nicht aus der Luft gegriffen. Aber: NC hat soeben reagiert und die Verzeichnis-Listings deaktiviert. Die Dateien liegen jedoch immer noch auf dem Webspace.
Antworten
MpaymentFut.:

Nun ja...

25.08.20 15:21
leider ein gefundenes Fressen für die "Klatschpresse". Es geht halt einfach nicht, dass man Daten im Klartext offen auf einem Webserver ablegt.

Warum haben die dafür keine interne Systeme / Server verwendet die von außen nicht erreichbar sind? Warum wurde der besagte Link öffentlich zugänglich gemacht?
Da sind soviele personenbezogene Daten drin.. bin gespannt wo die Reise hingeht.
Antworten
Ifeelfine:

AP bist du gerade aus dem Kindergarten geflohen

25.08.20 15:23
und machst jetzt auf beleidigte Leberwurst weil es manchen LeuteN hier deine pushs auf den Sack gehen.
Chill mal Digga!
Antworten
DrNasenspray:

Oh man

25.08.20 15:23
Aktienpower lass es gut sein. Verteidigst dein invest indem du jedes mal Müll kommentierst? Und dann dauerhaft schreibst keine kauf oder verkahfsempehlung?
Bin hier früher als du dabei und lasse die aktie ohne Stress laufen, wenn du meinst hier verteidigen zu müssen dann lass deine kinderliche schreiberei sein.
Unglaublich was für bauern hier investiert sind insbesondere in der Telegramm gruppe.

Würde man auf dich hören würden die gewissen leute ebenfalls geld verlieren.. Also achte lieber auf deine 0815 schreibereien..

Verstehe ganz gut weshalb hier einige nicht mehr schreiben und ich ebenfalls :D
Ist eine reine zeitverschwendung, basher machen haufen weise kohle und du schreibst jede Zeit hier rein?! Könntest zugleich als pusher gestellt werden  
Antworten
Tresor.:

Ifeelfine

25.08.20 15:24
Ehrenmann!
Antworten
DrNasenspray:

Ihr solltet

2
25.08.20 15:25
Lieber jegliche Artikel von SD aufbewahren und sämtliche Foren sowie diese schließen und einfach abwarten. Genau solche Foren wie diese und andere machen Kinder nervös... So mein essen ist gleich fertig. Freue mich auf weitere Kindergarten schreiberei
Antworten
aktienpower:

DrNasenspray

25.08.20 15:30

Macht euch nur lustig!

Abwarten!
Der letzte lacht am besten....
Antworten
Hein38:

Eine Shortattacke

25.08.20 15:41
wie im Bilderbuch. Gefundenes Fressen und los gehts.

Mich lässt's kalt. Ist nicht optimal, aber lieber lernt Netcents jetzt aus den Fehlern und macht sie später nicht mehr.

CM wird da wohl jemandem seiner Leute eine Standpauke halten...
Antworten
DrNasenspray:

Noch

25.08.20 15:43
Immer ap. Bin investiert es geht nur um deine posts
Antworten
Analyst_123:

Zitiert aus dem Nachbarforum

6
25.08.20 15:45
Hab ich auch kurz drüber nachgedacht ... da kein Mitarbeiter von Netcents mit seinem CV dort erscheint

"Du glaubst also auch Phishing-Mails und entsprechende Links? Technisch kann ich da nichts zu sagen, ob es tatsächlich von NC ist, bezweifle es aber sehr stark. Du benötigst etwas Zeit und suchst dir einige Linkedin Profile und baust dir das schnell selber...

Wie da der neue User nur drauf aufmerksam wurde?? Kurze Zeit später ein SD-Artikel? Vorbörslicher Absturz in CAN? Alles sehr komische Zufälle, oder? Warum taucht dort eigentlich keiner der veröffentlichen Angestellten als Bewerber auf? Wo ist denn die Bewerbung zuletzt von Jacky Wong? Wo sind denn die Bewerbungen der anderen Angestellten?

P.S.: NC hat aber wirklich nur außerordenlich hochqualifizierte Bewerber, oder? LOL"
Antworten
Boki_Boay:

Analyst_123: zu jüngster Stunde

25.08.20 15:54
Herrscht erstmal Chaos und später kommt die Wahrheit ans Licht.
Die meisten unter Panik verkauft und die Faker haben es geschafft...mal sehen was daraus noch wird.

Üble Machenschaften anscheinend allzeit bereit.
Antworten
Hansemann23:

Klassische Attacke!

5
25.08.20 15:56
Hier gibt es seit einigen Wochen viele neue User, die ausschließlich negatives schreiben und z.T. ja auch nachweislich Tatsachen verdreht haben. Diese neuen User glänzen mit ihren ersten Beiträgen direkt mit Detailwissen zum Unternehmen aus den letzten 5 Jahren.

Heute hat es einfach seinen Höhepunkt gefunden! Die Seite ist mit ziemlicher Sicherheit gefaked und die Bewerbungen selbst erstellt. Alle haben ein entsprechendes Linkedin Profile und die Daten sind somit für jedermann einsehbar. Bei durchsicht der Bewerbungen beeindrucken zudem die außerordentlich hohen Bildungsstandards sowie z.T. jahrzentelange Berufserfahrung. Es gibt jeden Monat rund 5 Bewerbungen, damit es auch gut aussieht.

Leider passt dies nicht zu den Stellenanzeigen und den Aufrufen von NC dazu. Es gibt keinen Bewerber-Peak bei neu eingestellten Stellenangeboten, wie es sonst immer der Fall ist. Zudem gibt es keine Bewerbungen der Angestellten!? Warum gibt es eigentlich auschließlich Bewerbungen zu IT-Inhalten? Nichts zu Admin/Customer Service/Key Accounting etc.?  
Antworten
aktienpower:

DrNasenspray

25.08.20 15:58

Ich weiß es...
Was mich nervt,  ist nur , dass du gegen mich bist, ohne dir etwas getan zu haben.

Aber die Kraft und die Eier,  um gegen manche Basher oder SD zu schreiben, die hast du  nicht!
Antworten
FlyHigh2020:

Starke Unterstützung

25.08.20 16:05
Im Moment sieht es so aus, dass die Unterstützungslinie hält.
Antworten
Analyst_123:

Hansemann23

25.08.20 16:06
Danke dir für deine guten Erklärungen ... stimme dir komplett zu ... ist schon ziemlich verdächtig. CM  wird hoffentlich in der Gruppe dazu Stellung nehmen  
Antworten
Patara:

die Kanadier . . .

25.08.20 16:09
scheinen grundsätzlich entspannter mit unbelegten Fake-News umzugehen.
Auf jeden Fall nicht so ein aufgeschreckter Hühnerhaufen wie hier.

man man man
Antworten
FlyHigh2020:

@patara

25.08.20 16:12
Hab ich mir auch gedacht, die lachen sich ins Fäustchen und legen ordentlich nach ;)
Antworten
Blechtrommel.:

Nachkauf

25.08.20 16:12
Ich habe die Unruhe zum Nachkauf bei 0,67 € genutzt. Vielen Dank. Weitermachen.
Antworten
Mic the Hook:

NC selbst nimmt es wohl mit Humor =)

2
25.08.20 16:19
twitter.com/NetCentsHQ/status/1298259715357437957
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2206  2207  2209  2210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--