Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Das “Schweizer Messer” für Diabetiker ist da!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2199  2200  2202  2203  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.290.099 / Heute: 2.041
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Boki_Boay:

Na ja...einfach so 3 Euro

21.08.20 20:01
Würde ich natürlich nicht setzen hätte ich das ganze 2020 nicht verfolgt.
Das ist natürlich nur mein Gefühl, aber wir bekommen in den nächsten 3 Monaten nur gutes Serviert und die KK wird so ein Kaltstart sagt ich euch...und sicherlich werden wir da blöd staunen.

Habe genug erlebt an unerwarteten Kursschwankungen und ich denke in 4 Monaten ist bei NC viel gutes was raus muss...das wird der Raketenstart.

Das ist natürlich nicht für Visa oder NC vom Interesse die KK in 6 Monaten zu bringen und da sind wir uns bestimmt einig...also ist das 2020 das Zauberwort :-) oder Zahl.

Ich meine wenn Visa mit NC das Kryptoversum einbindet...ja da werden wir sagen, ich bin dabei :-)

Ok...ein wenig Träumen darf man ja doch :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Hans R.:

Falls ein o. mehr Große

2
21.08.20 20:07
bei Netcents einsteigen oder gar Kaufinteresse hätten kann es auch dieses Jahr schon 10,- oder mehr Euro werden.

Das macht es so interessant, es ist möglich.

PS
Nicht dass man mir jetzt ankreidet dass ich das glaube. Es ist eben ... "möglich"

Antworten
Devon85:

Paymentfuture

21.08.20 20:17
Angeschaut ja, investiert nein und was ich davon halte. Kann ich nicht viel zu sagen, hab mich zuwenig mit dem laden beschäftigt. Aber wenn netcents in die richtung geht wo wir alle hinwollen, dann gebraucht es keine pennystocks mehr in depot. ;)

Antworten
Blechtrommel.:

Langfristige Aussichten

21.08.20 20:46
Wenn sich NetCents durchsetzt in seiner Branche und einer der Player in dem Segment wird, dann ist einiges drin in 5 Jahren.
Schaut euch mal an wo die aktuellen Highfligher 2012 standen. Sei es der E-Commerce, die Cloud-Sparte oder andere Tech-Unternehmen. Das sind jeweils teilweise mehrere tausend Prozent Gewinn.

Immer vorausgesetzt, dass NC mit oben bei der Musik sein wird. Die Branche wird es imo hergeben. Den Rest muss NC in die richtigen Bahnen lenken.

Deswegen intereasiereb mich auch Abverkäufe von knapp 1,80 auf 0,70 € nicht. Das ist alles nur Geplänkel.  
Antworten
DrNasenspray:

Schaut euch

21.08.20 21:05
Mal im Can deren ORDERBUCH AN!

119$ trades. XD
Antworten
Boki_Boay:

Die sollen Automatisierte Order sein!

21.08.20 21:11
Was das wohl bedeutet?
Antworten
aktienpower:

DrNasenspray

21.08.20 21:29

Was meinst du denn damit?
Antworten
Analyst_123:

Selten so etwas gesehen

2
21.08.20 21:37
"great company. Manipulated stock, unfortunatley."

Aus dem kanadischen Forum ... aber spricht mir aus der Seele ...
Antworten
aktienpower:

......

22.08.20 01:42

Eine globale Münze
mit Erstveröffentlichungen in Kanada und Europa und ihrer hohen Benutzerfreundlichkeit und Zugänglichkeit ist die NCCO-Münze die führende Währung für Verbraucher und Händler. Die NCCO-Münze verfügt über eine Asset-Absicherung und bietet niedrige Transaktionsgebühren, Transaktionen zur Minderung von Rückbuchungen und sofortigen Handel. Sie ist bereit, eine zweite Störung im Bereich der digitalen Währungen zu verursachen.

nccofoundation.com
Antworten
aktienpower:

.....

22.08.20 01:46

Denke das es nicht neu ist, aber nur mal so!

Könnte zweites Comeback geben....

Nur meine Meinung
Keine Kauf oder Verkaufsempfehlung  
Antworten
aktienpower:

.....

22.08.20 01:51

Weitere Infos

Von der selben Quellenangabe!

Die NCCO-Plattform hat den traditionellen Abbauprozess beseitigt, da wir die Anzahl der ausgegebenen Münzen kontrollieren und Münzen gemäß unserem Veröffentlichungsplan ausgeben. Für NCCO bedeutet der Mining-Prozess lediglich die Validierung der Transaktionen, um die Blockchain synchron zu halten. Auf diese Weise können wir die teuren Hardware- und Stromkosten für den Bitcoin-Abbau eliminieren. Wir haben auch das Skalierungsproblem von Bitcoin (begrenzt auf 300.000 Transaktionen pro Tag) gelöst, bei dem die NCCO-Plattform 9.200.000 tägliche Transaktionen unterstützen kann. NCCO betreibt derzeit Knoten in Kanada und Europa, wobei jeder Standort zwei Server / Knoten enthält, auf denen unsere Blockchain-Technologie ausgeführt wird. Weitere Knoten werden voraussichtlich in Kürze in Südamerika, Afrika und Asien bereitgestellt. Um unsere Blockchain dezentral zu halten, verfügt jeder teilnehmende Händler über eine zum Patent angemeldete Software, die einen komprimierten Knoten unserer Blockchain erstellt, der auf seiner Infrastruktur gehostet werden soll. Dies bietet NCCO eine Fehlertoleranz, was bedeutet, dass es weniger wahrscheinlich ist, dass es versehentlich ausfällt, da wir uns auf mehrere separate Komponenten verlassen. Es schützt NCCO auch vor Angriffsresistenz (dezentrale Systeme sind teurer / schwieriger anzugreifen und zu zerstören oder zu manipulieren, weil ihnen empfindliche zentrale Punkte fehlen) und einem kollusionsresistenten Netzwerk (es ist schwieriger, auf eine Weise zu handeln, die sich selbst auf Kosten bringt anderer Teilnehmer).
Antworten
aktienpower:

.......

22.08.20 01:54

Durch die Verwendung des Berechtigungsmoduls von Multichain beschränken wir den Zugriff auf unsere Blockchain und stellen sicher, dass die Aktivität der Blockchain nur ausgewählten Teilnehmern zugänglich ist. Zu unseren Berechtigungen gehört, wer Transaktionen senden und empfangen kann, wer eine Verbindung herstellen kann und wer verschiedene Aspekte der Blockchain anzeigen kann. Diese Berechtigungen werden auf Vertragsbasis mit den jeweiligen Parteien festgelegt. Das Hauptbuch selbst wird jedoch für alle sichtbar sein. Um eine Transaktion mit der modernen Technologie von heute zu senden, verwendet ein Benutzer die Kryptografie mit öffentlichen Schlüsseln. Jeder kann seinen eigenen privaten Schlüssel generieren, der eine mathematisch verwandte öffentliche Adresse hat, die die Identität eines Empfängers sowie die Art und Weise, wie er Geld erhält, darstellt. Wenn Informationen an diese öffentliche Adresse gesendet werden, können diese Mittel nur mit demselben privaten Schlüssel ausgegeben werden, um eine neue Transaktion zu „signieren“. NCCO geht noch einen Schritt weiter und gewährleistet den Datenschutz und beschränkt den Blockchain-Zugriff auf eine begrenzte, ausgewählte Liste zulässiger Teilnehmer. Dazu erweitern wir den Prozess, der auftritt, wenn zwei Blockchain-Knoten verbunden werden.
Antworten
Boki_Boay:

Guten Morgen...ein schöner NC Bericht vom 11.8

22.08.20 09:43
www.baystreet.ca/stockstowatch/8500/...d-by-a-Financial-Giant

Schönes Wochenende @all
Antworten
ermlitz:

hier nun auch

22.08.20 10:06
AKTUELL

#########news.net-cents.com/
Antworten
ermlitz:

mmh

22.08.20 10:07
Beitrag von Boki_Boay ausgeblendet. Sie können Ihre Schrift an mich  kürzen (auslassen)  nmM  
Antworten
bozkurt7:

Comeback ?

2
22.08.20 10:28
We recognize that we have not provided an update on the NCCO coin since May of this year and wanted to make sure that all NCCO coin holders were up to speed on the status of the NCCO coin.

Das Ding ist doch tot ...
Antworten
Boki_Boay:

bozkurt7: kann man nicht zu 100% sagen

22.08.20 10:50
Werden aber in absehbarer Zeit noch sehen was aus dem Coin wird. Ich tendiere auch eher richtung Comeback  
Antworten
Devon85:

Ncco

22.08.20 11:46
Ich kann mir auch ein comeback vorstellen.
Antworten
Pitsch:

Ich kann mir das nicht nur vorstellen

3
22.08.20 12:26
ich rieche den NCCO schon....!
Antworten
enrique80:

Soviel...

10
22.08.20 12:55
...zum Thema warum NC nicht gelistet ist bei Visa.

Wir können bestätigen, dass Netcents ein teilnehmendes Mitglied unseres North America Fast Track-Programms für die Ausstellung ist. Bitte beachten Sie, dass nur unsere Enablement-Partner (Verarbeiter, BIN-Sponsoren und Programm-Manager) auf unserer Website aufgeführt sind, nicht aber unsere fintech-Teilnehmer.

Mit freundlichen Grüßen, Visa Fintech
Antworten
Boki_Boay:

enrique80: früher oder später

22.08.20 12:59
Wird sich Visa zu der Zusammenarbeit äußern und ab da läuft die Party für NC umso schneller.

Dennoch schön das zu lesen.  
Antworten
enrique80:

hab es

22.08.20 13:02
...nur gepostet weil manche ja rumgeheult haben das nc nicht bei Visa gelistet ist, glaub das war eher das dunkle Forum drüben !

Aber gut nun wissen es einige, schönes Wochenende allen.
Antworten
Boki_Boay:

Haben wir hier einen NC Konkurrenten

22.08.20 13:07
www.trendingtopics.at/chainlink-behind-the-scenes/

Da kann man deutlich sehen was auf einmal passieren kann...WOW
Antworten
Pitsch:

@enrique

22.08.20 13:10
das hätten die Dumpfbacken ja auch selbst herausfinden können, wenn sie daran interessiert gewesen seien, die Wahrheit rauszufinden. Aber dem ist ja nicht so... und darum werden diese Gestalten eben nie ihren Job richtig machen (Recherchieren).

Stattdessen gibt es rund um Netcents nur negative Spekulation und gebashe. Und schon wieder ein Geheimnis gelüftet. Ich habe Visa auch angeschrieben, es aber nicht für nötig gehalten es hier zu posten. Wieso auch?! Die Basher verdrehen dann eh alles wieder.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2199  2200  2202  2203  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--