Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 212  213  215  216  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.856
Zugriffe: 16.705.230 / Heute: 6.585
Netcents Technolo. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
09.03.18 11:56
Ich denke der Zockeranteil war sehr hoch bei NC. Wirklich überzeugte Investoren sind die der ersten Stunde, die jetzt noch da sind, und ein paar die zwischenzeitlich dazu gekommen sind, nachdem das Fundament der Firma jetzt langsam steht. Das erklärt auch den fallenden Kurs.
Ich hoffe die letzten Zocker sind nun langsam mit verschwunden und die neuen Käufer, die jetzt einsteigen bzw. nachlegen, haben einen längeren Anlagehorizont.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,58%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,09%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +36,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +34,53%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

Genau Baumii

 
09.03.18 11:58
Jetzt erstmal liegen lassen und in 3 Jahren wieder schauen.
Damit meine ich auuch die Besserwisser. Kommt in 3 Jahren wieder  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5328

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

gekir

 
09.03.18 12:04
weil jeden tag vereinzelte gefunden wurden die verkauft haben
anfangs 4,65-2,50€gewinnmitnahmen da gabs natürlich viele
dann stop losse
zwischendurch knockout calls
dann panikverkäufer die sich hier durch das gerede verunsichern haben lassen(4,60raus und jetz wieder rein wär natürlich schön)
wenn die aktie bei einem euro steht und ich bin der einzige der 90 ct bietet weil alle an der seitenlinie stehen oder ganz abgeschreckt sind krieg ich halt den zuschlag und der kurs is 10% runter
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Choo
Choo:

.

2
09.03.18 12:04
Ich bleibe weiterhin geduldig.

“Die Börse reagiert gerade mal zu zehn Prozent auf Fakten. Alles andere ist Psychologie.”  — André Kostolany —

Ich kann vollkommen nachvollziehen, das einige Sorgen um ihr investiertes und vor allem hart erarbeitetes Geld haben.

Aber Leute bitte: wir sind bei einem Small Cap investiert. Das Risiko ist hoch und der Kurs ist leider sehr leicht manipulierbar. Jeder Investierter - und ich betone - MUSS wissen, dass das Geld schneller weg sein kann als bei einem Dax-notiertem Unternehmen. Ich denke aber nicht in die Richtung nach unten, sondern betrachte das Potenzial nach oben! November/Dezember hat es verdeutlicht.

Die aktuelle Kurslage ist meines Erachtens nur damit zu begründen, dass viele einfach mental den Verlust nicht mehr weiter tragen können und zudem - und davon bin ich überzeugt - Großinvestoren einsteigend wollen.

Amazone hat 2000/2001 um ca 94% Kursverlust gehabt. Und wo die heute stehen naja no Coment. Das gleiche gilt für viele andere unternehme, Apple etc.

Ich will damit nicht sagen, dass netcents Apple, Amazon, etc. wird. Nein ich will damit sagen, das Aktien mit Potenzial viel Geduld benötigen! Wer von netcents überzeugt ist und das Potenzial erkannt hat, der verkauft nicht!

Wer sich mit Stimmungsanalyse von Investoren auskennt, der weiß wo wir stehen in der folgenden Grafik :D  und das obwohl sich fundamental nichts ins negative geändert hat. NetCents liefert weiterhin.

Alles meine Meinung.
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044464
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AktienEdi
AktienEdi:

Kindergarten

 
09.03.18 12:05
Hört auf die Schuld bei irgendeinem User zu suchen!! Jeder ist für sich selbst verantwortlich und dessen Investition. Ich bin seit September 2017 investiert und habe auch die 4,50€ erleben dürfen. Ihr könnt mich gerne  als Idiot bezeichnen, weil ich keine einzige Aktie verkauft habe. Stattdessen habe ich nachgekauft und bin auch mittlerweile deutlich im Minus. Da ich jedoch vollstes Vertrauen nc schenke, schaue ich mir das Ergebnis in 2-3 Jahren an.

Beliebt alle einfach nett zu aneinander und genießt die kleinen Dinge.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

hi all

 
09.03.18 12:10
So seid ihr also drauf:

In 3 Jahren bei 5€ und in 10 Jahren zweistellig ???

Wie könnte das aussehen: also wenn ihr 0,11 $ Dollar meint,dann halte ich das für etwas zu hoch gegriffen,ehrlich gesagt ......

MFG
Chali
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK vergeigt
vergeigt:

Renner2..

 
09.03.18 12:10
und Konsorten, bitte erspart uns hier eure geistigen Ergüsse. Jeder hat natürlich im oberen Eurobereich längst verkauft und hat natürlich alles schon lange vorher gewusst. Ja, ja schon klar.
Alles Börsen Profis und nicht so Lutscher wie wir.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Chalifmann3
Chalifmann3:

hi

 
09.03.18 12:14
amazon war auf Tiefstkurs in 2002 immer noch 3 Millarden wert,der Vergleich hinkt also so stark dass er einen rollstuhl brAUCHT;HM ?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Th3_M4tr1x
Th3_M4tr1x:

@ Bullish Hope

2
09.03.18 12:14
"sollten die Kurse in 10 Jahren in einem kleinen 2-stelligen..."

Sorry, aber ist das dein Ernst? Ich bin mir sicher, kein vernuenftiger Investor parkt bei so einem Wert fuer 10 Jahre sein Geld. Meiner Meinung nach haben wir hier einen Zeithorizont von bestenfalls Mitte 2019 und dann duerfte klar sein, ob :

1. das bezahlen mit Cryptos sich durchzusetzen beginnt
und falls ja
2. Netcents sich dann gegen die Bigplayer der Branche durchsetzen wird koennnen.

Ok, die Plattform, die Netcents momentan online hat mag vielleicht der aktuell letzte Schrei sein, aber seien wir doch mal ehrlich, wenn absehbar ist, das die Cryptobezahlung sich durchzusetzen beginnt, dann werden Wirecard und Paypal (u.a.) sofort Millionen investieren, um aehnliche Produkte auf den Markt zu werfen. Da muesste Netcents schon einen John Sculley (um mit der Apple Erfolgsgeschichte zu vergleichen) beauftragen, um sich da durchzusetzen. Ich habe mir die Gesichter der Clarity Agentur auf der Homepage angeschaut. Die machen auf mich nicht gerade den Eindruck, als ob die ganz weit oben mitspielen koennten. Die Zweifel bleiben leider. Ich bin mit 25.000 drin und bekomme langsam das kalte kotzen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Also

 
09.03.18 12:14
das Risiko nach unten ist immer mit 100% begrenzt. Die Chance nach oben die dagegen nicht limitiert...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Der nächste Hype wird kommen

 
09.03.18 12:20
Alle die jetzt werfen, wollen wieder rein nur viel günstiger!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK AdmiralKaido
AdmiralKaido:

lächerlich

5
09.03.18 12:22
Eine User disqulifizieren sich durch Ihre eigenen Beiträgen von selbst.
Ihr verweist auf Zahlen bei einem Start-Up, dass JETZT anfängt Umsätze zu generieren?
Hier habt Ihr mal Zahlen zum nachdenken zum zigsten mal.

" - Handelsvolumen auf Bitcoin.de steigt auf 1,2 Mrd. Euro (Vorjahr: 85 Mio. Euro)
- Umsatzwachstum 12,6 Mio. Euro (Vorjahr: 1,1 Mio. Euro)
- Ergebnis vor Steuern erhöht sich auf 10,8 Mio. Euro (Vorjahr: 0,2 Mio. Euro)
- Kundenanzahl auf Bitcoin.de steigt auf mehr als 665.000"
Quelle www.dgap.de/dgap/News/corporate/...ewinnung-ab/?newsID=1051457
Das innerhalb eines Jahres. Die BitCoinGroup.

Die zukünftige Prognose und das Wachstumspotenzial steht aktuell im Vordergrund. Zahlen kommen noch. Dafür werden aktuell die richtigen Schritte unternommen.
Vor wenigen Tagen wurde uns eine Zusammenarbeit mit PR Agentur Clarity verkündet. Die Agentur arbeitet ebenfalls mit der Fidior Bank zusammen. Ein Start Up, was Sie groß gemacht haben. Über die Fidor Bank werden sogut wie alle Tranksaktionen von der BTCGroup getätigt.
Hirn einschalten und Nachdenken. Bewertet das Unternehmen und nicht den Kurs, oder verkauft und postet nichts..

Konstruktive Kritik ist immer gut, aber Meinungsäußerungen ohne Ihnalt sind nervig.
Bis jetzt hat NC IMMER geliefert. Das einzige was man bemängeln könnte, ist der Kurs. Langfristig wird der aber auch wieder.

Erneut sind die Kryptos unter Druck von allen Seite. Wie so oft.. selbe Geschichte. Und wie so oft, wir auch der BitCoin wenden.. nichts neues.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK dixcuz77
dixcuz77:

ich habe es vor kurzem selbst erlebt....

 
09.03.18 12:39
nämlich mit SITV. Dort ist der Kurs massiv eingebrochen und ich hatte das ganze Thema abgehakt. Was ist passiert? Der Rebound natürlich.

Und der Rebound fehlt hier irgendwie noch. Wenn er kommt, dann stabilisiert sich das ganze hier wieder. Mal abgesehen davon, dass fast alles bei mir heute knallrot ist. Egal auf welchem Sektor...

Was wollen wir jetzt tun? Verkaufen und 5-Stellige Verluste hinnehmen? Nicht mein Ding und mit Sicherheit auch nicht das Ding vieler hier. An Netcents, deren Konzept und Zuverlässigkeit, sowie dem Ankurbeln der ganzen Sache hat sich doch nichts geändert.

Ich für meinen Teil werde einen Teufel tun und mit Verlust rausgehen. Lieber ziehe ich die Konsequenz und verliere alles... meine Meinung.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cavello
Cavello:

Aktienkurs

2
09.03.18 12:39
Leute,


ist hier die Luft raus?^^ In den Infos sieht man nicht mal wieviele Aktien NetCents überhaupt hat....die Aktie ist völlig überbewertet
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Art05
Art05:

Hier mal zwei interessante links

 
09.03.18 12:59
Der erste: einige Unternehmen, die Kryptowährungen als Zahlungsmittel akzeptieren 99bitcoins.com/...ins-payment-companies-stores-take-bitcoins/

Der zweite: eine Karte dazu, wie weit verbreitet das ganze schon ist. coinmap.org/#/world/79.69015290/-185.78368640/2
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

TH3_Matrix

 
09.03.18 13:03
Mag sein das kurzfristige investierte  Investoren nicht in 10 Jahreszeiträumen denken.
Ich als kleiner Privatanleger hingegen schon.(zumindest bei Unternehmen wie NC weil Start UP und die NC-Story auch Zeit braucht)
Auch wenn ich mich nach den jüngsten Turbulenzen von 4“ grünen „Werten im Depot getrennt habe –u.a. Wirecard die ich im Prinzip nicht hergeben wollte).
U.a weil nicht wenige Analysten befürchten das „Dank“ Nordkorea, Zinsen USA, Trumps Protektionismus die Börsen herbe Rückschläge in 2018 werden einstecken müßen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK QuohrenerSpekulatius
QuohrenerSp.:

Man drüben

 
09.03.18 13:16
kann man ja wirklich nicht mehr schreiben. Klar läuft es nicht gut und pushen mag man auch nicht. Warum gibt es nicht eine normale sachliche Diskussion. Alle haben es schon immer vorher gewusst. Deshalb meine Frage: kam den mal eine Ankündigung wenn es neue Informationen im allgemeinen um Netcents geben soll? Im Moment ist ja eher alles sehr ruhig.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Servus miteinander

 
09.03.18 13:52
ALSO: Die Sache hat für alle , egal ob Push oder Bash,  einen positiven Effekt:

Die Aktie wird bekannter und das Volumen steigt -

es sind komischerweise auch plötzlich  lauter Neulinge oder sehr seltene Gäste wieder im Chat, ich komme mit lesen gar nicht mehr nach. Das Interesse der Aktie steigt, respektive auch die Interessen am des Unternehmens!!


Wir sind bei über 500.000 Stück Handelsvolumen !!!
Das ist mehr als die letzten zwei Wochen zusammen!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Ich halte..basta....das Ding geht auch

 
09.03.18 13:54
wieder rauf.....

Warum sollten 10.- Euro utopisch sein ?

Kommt Zeit  , kommt Geld.

Abwarten...

Es geht vielleicht noch mehr runter ...aber das ist beim Cryptogeschäft doch völlig normal.

Anfang 2017 war der bitcoin auch ständig totgesagt...und  ?????

20 Mille am jahresende !!

Abwarten...bis mindestens 2018 Dezember...

Grüße
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jesseline
Jesseline:

Youtube Video von einem Shareholder über Netcents

3
09.03.18 13:55
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.


Meiner Meinung wird hier die aktuelle Lage von Netcents ruhig und sachlich auf den Punkt gebracht. Fazit: Haltet eure Aktien, wenn ihr noch an das Geschäftsmodell glaubt und lasst euch nicht zum Panikverkauf verleiten.
Es hat sich nichts zum Negativen verändert außer dem Aktienkurs.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Coinhunter
Coinhunter:

@Art05 + @Dawinze

 
09.03.18 13:55
@Art05:

Was bringt die Akzeptanz von Coinzahlungen, wenn aber niemand damit zahlt?! ;)

@Dawinze:

500K bedeuten nichts, insbesondere wenn der Stückpreis immer weiter sinkt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

@Dawinze

2
09.03.18 13:57
„Wir sind bei über 500.000 Stück Handelsvolumen !!!
Das ist mehr als die letzten zwei Wochen zusammen!!“
Da rechne nochmal nach ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK action72
action72:

3call sind nicht mehr auf der liste

 
09.03.18 14:07
ist der 80ct heute gestorben?
40 und 50 ct knockout sind auch weg
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Th3_M4tr1x
Th3_M4tr1x:

Quelle zu den knockouts?

 
09.03.18 14:09

Seite: Übersicht ... 212  213  215  216  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.853 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Phönixx 08:09
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--