Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 203  204  206  207  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.856
Zugriffe: 16.704.849 / Heute: 6.204
Netcents Technolo. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK HotSalsa
HotSalsa:

Aus den Stellenbesetzungen bei Poynt

2
07.03.18 21:55
CEO Osama Bedier — former head of Google Wallet and long-time PayPal senior executive

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +77,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,08%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +44,77%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +41,86%
Xtrackers MSCI World Momentum UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK argararga
argararga:

So

 
07.03.18 21:56

hab meine paar Stücke jetzt geschmissen. Hab keinen Bock mehr, diese Luftnummer weiter zu reiten.

Wahrscheinlich war das jetzt der Tiefpunkt im Kurs und ab jetzt gehts aufwärts laugthing

Viel Glück den tapferen Standhaltern.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

3
07.03.18 21:59
Viele gehypte Aktien hat es extrem erwischt mit der Korrektur. Vor allem Krypto, Blockchain, Lithium... der Anstieg war einfach zu extrem, aber es war in aller Munde, jeder wollte unbedingt dabei sein.

Die Firmen sind aber alle noch nicht so weit. So schnell wächst ein Unternehmen nicht. Das dauert Monate und Jahre. Und bis mal positive Zahlen kommen ist der ungeduldige Börsenneuling längst fertig mit den Nerven.

Doch jetzt mit Verlust verkaufen? Das ist dann ein gebuchter Verlust. Aktien halten hingegen kann man ewig... mit der Chance auf zumindest Besserung bis hin zum Jackpot.
Das muss natürlich trotzdem jeder selber entscheiden...

Ich finde bei NC den Kursverlust aber nicht so abwägig. Wie gesagt, denkt euch mal den Hype weg und überlegt wie der Kurs sich verhalten hätte, ohne die Schlagwörter Blockchain und Krypto. Da würden auch nicht sooo viele Anleger einsteigen bevor das ganze System steht und erste Gewinne genannt werden. Die echten Longies kommen erst noch. Wenn der Kurs dreht, schön langsam steigt und viele ihre Altersvorsorge in NC sehen.
Das kann aber noch ein Stück dauern. Es hängt viel von der allgemeinen Entwicklung in diesem Sektor ab. Und natürlich auch von NC selber.

Bis dato ist aber doch, bis auf den Kurs, alles  gut angelaufen für ein Startup. Es gibt regelmäßig Neuigkeiten. Die Transparenz hat sich verbessert, die Medienauftritte ebenso. Die Produkte reifen und werden erweitert. Es ist ersichtlich, daß NC bestrebt ist ihr Produkt zu verbessern, zu verbreiten und als Firma zu wachsen. Eigentlich ist alles wie bei anderen Firmen auch, die gut laufen. Die Gewinne fehlen noch, es ist halt ein Startup...

Geduld ist gefragt...  :)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Gropius
Gropius:

Herr Ober, bitte eine Runde Baldrian ! Auf mich !

4
07.03.18 22:03
Die Rund geht an mich, kann Euch ja anders helfen.

Klinke mich gerade ein und sehe 50K in Can gehandelt bei einem Freefloat von über 20 Mio.
Huch, 0,25% sind der Meinung ihre Shares zu werfen um 6% zu bewirken.
Der German feuert 1% und glaubt alle steigen aus.

Nee, ca. 98% bleiben ruhig sitzen und wissen, dass solch ein Szenario immer eintreten kann.
Hat sicherlich in der Historie auch jede Aktie mindestens einmal durch.
Und hier reden wir von einer Wette auf den Erfolg eines Startups.
Da müssten eigentlich ganz andere Stückzahlen geworfen werden.

Ich habe das Gefühl, das einige sich diese Aktie eigentlich nicht leisten können/sollten oder auch die Erfahrung im Umgang mit Hotstocks fehlt , oder auch das Nervenkostüm zu beseidet ist.

Kauft in Can ein, die rammeln dann hinterher und nicht umgekehrt !

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bonou21
Bonou21:

.. 1.64

 
07.03.18 22:03
Naja bei den wenigen Stückzahlen.. trotzdem hätte ich die 1.75 erwartet... gute nacht zusammen  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Panell
Panell:

Das Schlimme ist ja

 
07.03.18 22:13
50% Minus bedingt 100% PLUS zum Ausgleich ....

Unter 1 € BRIEF reißt noch so eine psychologische Grenze bei Vielen, die dann noch mehr " verzweifeln " ...ein bißchen nat. zu  recht, weil NC seit Wochen keine Stärke zeigt, zumindest mal einen Boden zu bilden und zu halten,- besonders weil ja von den "Wissenden" hier die extremen Chancen und Möglichkeiten immer wieder aufgezeigt werden und wie weit NC in dem Segment bereits ist.

"Gut" zu lesen, dass wohl die meisten Anleger dick im Minus sind, bzw. der Durchschnitts-EK der Masse so um die 3,- € +/- liegt. "Gut" deshalb, weil die Masse dann ein Mindestkursziel hat und nicht gleich so viele  Stücke abverkauft werden, falls der Kurs mal einen Grünsprung auf 2,- € machen sollte.


Mein pers. Rezept ist,- aktuell nicht wirklich auf den Kurs zu schauen, bzw. mit den Augen dran zu kleben täglich. NC wird optisch in eine Ecke geschoben und beiläufig mal angesehen, damit man die Trendumkehr nicht verpasst.

Cool wäre auch ein 4-Wochen-Urlaub auf einer Insel ohne Internet ;-)
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK KungFuMausi
KungFuMausi:

Also

2
07.03.18 22:44

Also: Ich denke nicht daß unser CEO sich durch den negativen Tageskurs (auch bedingt durch den Kursrückgang des BTC und Co.) unseres Unternehmens von seinen gesteckten Zielen beeinflussen lässt.  
Oder glaubt jemand er würde nun die Arbeit einstellen, kapitulieren und seine Firma schließen, nur weil der Kurs uns Kleinaktionären nicht behagt?
Nein, da wird gearbeitet wie die Blöden damit diese Story ein Erfolg wird.
Seht es doch auch mal aus dieser Perspektive .
Übrigens : Ich bin bei NC dicke drin, habe aber Vertrauen bis Ende 2018 mit meinem persönlichen Kurs-Ziel von 9 Euro. (Ja richtig gelesen : NEUN EURO).
Ich werde nicht vor Ende 2018 urteilen.
Und niemand wird gezwungen hier mit Risiko Kapital in ein Start-up einzusteigen.
Jeder kann und soll frei entscheiden.
Nur meine Meinung

 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer
abholzer:

Im Canada Forum meldet sich ein Moderator ?

2
07.03.18 23:55
ceo.ca/nc?af36fced6918

seit dem ist jedenfalls Ruhe.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Huslerjoe
Huslerjoe:

Gute idee gropius

 
07.03.18 23:56
Leute bringt mal leben in CAN  ein!
Wenn ihr kaufen wollt dann tut  es in CAN!!  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dolphins
Dolphins:

Einige

3
08.03.18 07:12
Investoren sollten sich einfach darauf besinnen weshalb sie eingestiegen sind. Ich für meinen Teil warte nur auf das was CM angekündigt hat und sich noch in der Pipeline befindet (global coin, europe deal, ncco on external exchange, weitere Kryptos auf der NC börse). Allein die Zahlen vom 31.10.17 - 31.03.18 sollten den Kurs wieder befügeln. Warum? Gebühren und Handelsumsätze der NC exchange werden dort enthalten sein, evtl. auch ein Anteil der Coinverkäufe, etc. Bis jetzt hat NC alles eingehalten was versprochen wurde, das wird mMn auch bei den Ankündigungen der Fall sein. Ich warte ab, irgendwann ist der Boden gefunden und der turnaround kommt. Mit der richtigen News zu alten Höhen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

@dolphins

2
08.03.18 07:19
grundsätzlich gehe ich dir Recht. Aber die alten Höhen sehe ich zur Zeit absolut nicht. Die die meisten hier brauchen zunächst mal 200 Prozent um wieder auf Plus Minus Null zu kommen.
Der "Salami Crash" vom überzogenen Hoch tut schon weh!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Mausi Mausi

 
08.03.18 07:35
Dein Kursziel von 9 Euro bis Jahresende...... und da kommt der Traum eines Luftschlosses ziemlich nahe. Die Aktie wird wieder wachsen garkeine Frage aber weißt du wie viele angebliche Longis hier warten bis sie wieder bei Plus /Minus rauskommen können. Netcent wird meiner Meinung nach die nächsten 2 Jahre als Zocken Aktie da stehen. Und daraus sollte man als Aktienanleger seine Gewinne ziehen. Mal ganz ehrlich würden die meisten nicht erst einmal bei 50 Prozent Gewinn eine Pause einlegen ? Tatsächlich sehe ich deine stabilen 9 Euro evtl. Ende 2019  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK leonardo50618
leonardo50618:

Wir starten im Plus

 
08.03.18 08:04
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Elcanon
Elcanon:

Geschlossener Thread

 
08.03.18 09:08
Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand eine Einladung für den neuen Thread zukommen lassen? Vielen Dank!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Neckop
Neckop:

geschlossener thread??

 
08.03.18 09:29
gibts den wirklich schon..Erinnert mich an den Film inception;))
Wäre schade wenn es hier ruhiger wird..man liest ja doch (jeden Sch....) gerne mit..
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

Kurs

2
08.03.18 09:33
der Kurs wird in Can gemacht- so so...
Wir haben um 9:30 Uhr in Deutschland schon so viel Volumen, wie gestern in Can am kompletten Tag!
Gestern war es glaube ich mindestens 4 mal so viel über den Tag gesehen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

@Elcanon

 
08.03.18 10:17
geh auf das Profil von abholzer , dann wähle die Gruppe und anschließend gehst Du
auf Mitgliedschaft beantragen .
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Seckedebojo
Seckedebojo:

Nur meine Meinung....

2
08.03.18 10:18
Ich bin auch stark in den Miesen und leide ein wenig ( EK.2.91 Euro / 8000 Stück ..könnt Ihr ruhig wissen.)

Obwohl donnanova und HerScherr  aktuell natürlich absolut richtig liegen , habe ich tatsächlich nur Geld investiert ,
welches ich auch bei Totalverlust entbehren kann.

So sollten normalerweise Alle arbeiten.

Deswegen warte ich mindestens bis Ende 2018 oder sogar 2019 wie es dann steht.

Ich persönlich rechne mit einem extremen Anstieg der Aktie gegen Ende 2018 , da dies das gleich Bild wäre wie 2017.

Zudem gibt sich NETCENTS sehr transparent.

Vielleicht lache ich mich vor lauter Kohle ja dann wirklich halb tot , da ich dann seeeeehr früh in "RENTE" gehe.

Falls dann beide  o.g. User noch aktiv sind , würde ich mich dann noch mal über ein Feedback in ca 1 Jahr freuen.

Grüne Zeit an Alle
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wirtanen
Wirtanen:

Freunde

 
08.03.18 10:23
Nur keine Panik, wir sitzen das aus und zwar bis zum bitteren Ende.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
08.03.18 10:28
Denke die Cans spielen mit der Aktie. Da sind mehrere Profitrader unterwegs, die mit relativ geringen Stückzahlen den Kurs hoch und runter drücken können. Irgendwann ist aber auch da mal Schluß... destso bekannter NC wird, destso schwieriger wird es den Kurs zu drücken.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer
Alenquer:

...

 
08.03.18 10:48
Wieso bis zum bitteren Ende?

Das wäre nur bei Totalverlust der Fall. Also wenn es NC nicht mehr gibt. Dafür gibt es aber doch bis dato nicht mal Ansatzweise irgendwelche Anzeichen... m.M.

So wie es jetzt aussieht kommen immer neue Sachen von NC. Es wird immer weiter gearbeitet, um das Ökosystem zu verbessern. Ergo muß sich die Abwärtslinie des Kurses irgendwann mit der Aufwärtslinie des Produktes kreuzen. Und dann steigt auch der Kurs... also gibt es kein bitteres Ende, sondern bald eine Seitwärtsbewegung und danach eine Aufwärtsbewegung, je nachdem wie schnell sich der Markt entwickelt und wie sich NC positionieren kann.

Klar dachten viele es geht schneller, aber wenn man ehrlich ist gibt es ein funktionierendes Produkt doch erst seit kurzem. Und Angenommen werden muß es auch erst noch. Das dauert nun mal, der Markt hierfür entsteht gerade erst.

Mir gefällt, daß NC in dem Fonds vertreten ist. Zusammen mit bekannten großen Firmen. Wenn man ein paar Seiten zurück blättert gibt's den Link dazu. Da ich davon ausgehe, daß dort Profis arbeiten, vertraue ich darauf, daß diese genau prüfen welche Firmen sie aufnehmen...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK MoneyManni
MoneyManni:

Neuer Thread NetCent 2.0

2
08.03.18 12:08
Ich würde einen Thread eröffnen. Der aus einer Mischung von guten News, Realität, Spaß und Geduld besteht. Man darf Lachen und Freude am Leben haben.

Was haltet ihr davon?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Das wäre ja Sinnvoll aber....

 
08.03.18 12:12
Die Hälfte von Euch sind Klappspaten und wissen nicht was NC macht und wo sie investiert sind. Zur Erinnerung:
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1044273
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mister Süden
Mister Süden:

Nun überlegt mal...

 
08.03.18 12:13
Welche Einnahme wo in der Bilanz stehen???
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK peter81
peter81:

nccf

 
08.03.18 12:22
North carolina community foundation helps people.
Na wann die den Menschen helfen,dann doch hoffentlich bei denen.

Seite: Übersicht ... 203  204  206  207  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.853 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Phönixx 08:09
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--