Hallo, ich bin auch hoch-investierter Aktionär von Netcents seit 3 Jahren. Im laufe der Zeit bin ich aber sehr kritisch geworden bzgl. dem was seits Netcents so verkündet wird und bisher nur selten auch abgeliefert wurde---leider. Das hat u.a. auch zu den fatalen Kursfällen geführt in der Vergangenheit. NC hat sehr viel Vertrauen missbraucht und verbrannt durch unwahre Meldungen und Darstellungen besonders was Zahlen angeht. Sie agieren theoretisch mit der Superlative von Zahlen und müssen dann genau das Gegenteil melden, wenn die Pflichtzahlen auf den Tisch kommen.
Warum schreibe ich dir das !?
Du hast einen Post eingestellt, indem u.a. die Vita von Clayton Moore dargestellt ist. Wie er angefangen hat mit Cybux 2003 und dann 2006 Netcents gegründet hat....
Da ist aber eine Lücke die "er" nicht erwähnt....und die heißt ON4 >> Vorgängerfirma Netcents, die Clayton Moore als CEO geführt hat.
Diese Firma hat er voll gegen die Wand gefahren. Sehr hohe Ausgabe ( u.a. Gehälter ) bei quasi null Umsatz. Geld wurde sich über die Börse von Aktionären und auf dem Kapitalmarkt beschafft, bis diese Quellen ausgetrocknet waren. Keiner wollte ON4 mehr Geld geben bei dem Missverhältnis zwischen Ausgaben und quasi Null-Umsatz.
Da spiegelt sich in mir was auf den Blick zu Netcents. Obwohl sich Netcents als Startup bezeichnet und viel Kapital benötigt, da keine nennenswerten Umsätze generiert werden, bezahlt sich Clayton Moore so, als wenn das Unternehmen Millionen-Umsätze schon generiert...gleichsam auch die Angestellten, die zudem noch großzügig mit Aktien ( Optionen ) versorgt werden.
Er betreibt genau den gleichen Fehler den er schon bei ON4 gemacht hat. Er trocknet das Unternehmen finanziell aus durch die unverhältnismäßigen Gehaltszahlungen, bezahlte Promotoren usw.
Warum verschweigt Moore in seiner Vita die Firma ON4, zwischen 2003 und 2006, also nach Cybux und vor Netcents !?
Es ist mal wieder mehr als unseriös, wenn Moore eine so wichtige Information für Aktionäre einfach verschweigt, bzw. auslässt und damit seine manipulierende Art und Weise bestätigt, wie er Aktionäre fehl-informiert, bzw. nur einseitig alles aufgehübscht darstellt.
Du hast die "geschönte " Moore-Vita online gestellt und solltest diese aber dann auch den Lesern gegenüber komplettieren,- das ist fair.
Moore hat aus ON4 nichts gelernt...oder eben doch gelernt, dass man sich sehr viel Geld über Aktionäre einige Jahre in die Tasche stopfen kann, die das volle Risiko tragen, bis dann nichts mehr zu holen ist und die Firma wieder an die Wand fährt wie ON4 ..... und dann halt ggf. wieder was Neues gründet !? So kommt man als Clayton Moore mit Gehilfen wunderbar durchs Leben mit immer fetten Gehältern, die auch noch ständig erhöht werden...neben den vielen sich selber genehmigten Aktien-(Optionen), die man dann mal wieder nach einer Pump & Dump-Aktion mit viel Gewinn zusätzlich in die Tasche schaufelt. Kurzum,- Netcents ist für Clayton Moores Privat-Tasche eine pure Geld-Druck-Maschine,- egal wie die Firma läuft und ob Umsätze getätigt werden oder nicht...ER zieht sich jeden Monat seine fette Kohle als Gehalt raus und die fette Sahne dann noch über seine Aktien die er vom Unternehmen gratis hat.
- Was ist mit der NC-Visa-Karte ? 3 X verschoben und für bis ende Q2 mal angekündigt und wieder nicht ausgerollt bis jetzt ?!
- Was ist mit dem statement zu den katastrophalen Q4-Zahlen, worauf alle seit Wochen warten ?
Dem Clayton Moore traue ich nicht einen Millimeter über den Weg und unterstelle ihm mal wieder ein ganz böses Spiel mit den Aktionären, die nonstop übervorteilt und manipuliert werden über Fehlinformationen und bezahlte Pushnachrichten.
Bitte um sachliche Meinungen zu den "Vorwürfe"