|
wo hab ich gelogen, alle Saten die ich eingestellt habe sind von der Firma aus dem letzten Geschäftsbericht, ich kann doch nichts dafür das die Schulden haben und nur 100 K in der Kasse , was kann ich da bitte dafür ?
Das steht das drin im Bericht vom 15.06.20
Die armen Anfänger die nun im Minus sind, L+ S gekauft oder heute früh gleich, niemand kauft vor Eröffnung der Heimatbörse,dass ist ja Irrsinn.
So jetzt bitte ein ganz großes ENTSCHULDIGUNG für mich .
Dawinze : NEUUNDALT
Du beleidigst niemanden? DU bist der, der hier alle beleidigt, der seine Lügengeschichten verbreitet
der Wert ist na der CSE gelistetals als Heimatbörse , auch Wild West Börse gennnant, da gibt es so gut wie keine Regularien, darum sind solche Werte auch dort, Kapitalbedarf zur Gründung einer AG ca 300 C$ , danch kann man Akienraushauen wie man will ,no Limit kann in die Milliarden Antiele gehen , alles zu genüge shon gesehen ,dann kommen die 1000 R/S und wieder von vorne, meist für den seitherigen Aktionär Totalschaden ,
hier osltlen sich mal eiige mit Börsensegmenten befassen statt mit .....go...go...go !.
PapaSchlumpf41 : Mal eine Frage
Wenn eine Firma oder Person 5.000.000 Aktien per PP von NC abkauft.
Entspricht das ca. 6,5-7% an Aktien.
Ist das nicht meldepflichtig wenn man so viele Aktien hält?
Wenn ja wo wird das gemeldet und wo kann man das einseh
Daten übernommen ( nicht das erst mal ), halten von denen gar nicht, aber das sind die Fakten . ist ja auch für jeden ersichtlich.
Der es SEHEN MÖCHTE !
Hört sich spannend an, ist in Wahrheit aber vor allem viel heiße Luft: Im letzten Berichtsquartal erzielte NetCents mickrige 0,045 Millionen CAD Umsatz bei einem Nettoverlust von 1,8 Millionen CAD. Das Unternehmen war überschuldet und die Verbindlichkeiten überstiegen den Cashbestand um das 78-fache! Demgegenüber steht eine aberwitzige Bewertung von derzeit deutlich über 100 Millionen CAD.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 182 | 73.143 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | undsoweiterzweiter | 28.11.25 13:09 | |
| 3 | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
| 2 | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
| 57 | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
| 2 | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |