Wow .....
Da sprichst du mir aus der Seele !!!!!
Super erläutert !!!
|
@Bullish soweit ich weiß sind alle Walletbenutzer der Netcentsplattform mit Ausweisdaten registriert und bei auffaelligen Einkaeufen koennten die Daten dementsprechend weitergeleitet werden.
Stimmt so-ich bin selber registriert incl. der Ausweisdaten.
Die Sinnhaftigkeit der coins stelle ich schon etwas laenger in Frage - und zwar genau ab dem Zeitpunkt, an dem Banken sich coins angenaehert haben.
Würde ich pauschal nicht sagen; durch das Interesse der Banken dürfte außer Frage stehen das die Coins als ernsthafte Konkurrenz wahr genommen werden.Und so versuchen die Geldinstitute ein Teil des (möglichen) Geschäftes mitzunehmen; die Coins erhalten so mehr Aufmerksamkeit-sozusagen kostenlose Werbung und das Anrüchige wird durch das Interesse der Kreditinstitute evt. nicht auf Null gesetzt aber zumindest geschmälert.
Ziel war es doch sich gegen dem korrupten
Bankensystem aufzulehnen und eine "Revolution" zu starten.
Ja-aber im "Alleingang" und ohne behördliche /staatliche Genehmigung auf Dauer überlebensfähig?Die Revolution läuft sozusagen noch mit offenem Ausgang.
Dass die Banken die coins nun verwahren wollen ist fuer uns total schlecht. Die haben diese Revolution aufgespuert und den Verlauf so gelenkt, dass sie bankenfreundlich bleibt...das finde ich schon lange schade !
Man wird sehen welche Quoten die Banken bzw. die Abwickler wie Netcents erzielen; der Coininhaber der das Ziel hat mit seinem Coinkauf dem traditionellen Bankensystem paroli zu bieten wird wohl seine Bitcoins dort nicht verwahren. Sondern eher bei Netcents und Co. Otto "Normalverbraucher" hingegen könnte das Angebot bei der Bank nutzen- sei es aus dem Gefühl der "Seriösität" der Banken oder w. der sicheren Verwahrung dort.
Fortsetzung:
Zusammenfassung
NetCents Technology Inc. bietet elektronische digitale Zahlungsdienste in Kanada an.
RISIKOANALYSE
Das Ergebnis ist in den letzten 5 Jahren um -48,99% pro Jahr gesunken
Hat weniger als 1 Jahr Cash Runway
Erzielt einen Umsatz von weniger als 1 Mio. USD (198.000 CA $)
Derzeit unrentabel und in den nächsten 3 Jahren voraussichtlich nicht rentabel
+ 4 weitere Risiken
Siehe Alle Risikoüberprüfungen
Na hoffen wir mal das der rot markierte Passus nicht zutrifft.Danngäbe es nix mit unserem in 1-2 Jahren erhofften Break Even...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
182![]() | 73.131 | Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK | abholzer | Panell | 24.06.25 17:47 | |
3![]() | 131 | Netcents Schlusskurs Tippspiel | AdmiralKaido | KevinRoberts | 15.10.24 08:31 | |
2![]() | 64 | Die Zukunftsmacht von Netcents. | DreckscherLöffel | Berliner_ | 14.10.24 18:15 | |
57![]() | 58.502 | netcents, die neue online zahlungsplattform | tolksvar | donnanova | 09.02.24 17:55 | |
2![]() | 19 | Netcents Technology | munsche | donnanova | 23.10.21 10:20 |