ich hatte geschrieben dass ich mich melde, wenn es zum Thema Kreditkarte Neuigkeiten gibt.
TenX hat nach einer "Wartezeit" von 2 Jahren und 3 Monaten mitgeteilt, dass sie ihre Kreditkarte nun auch in D und AT wieder am Start haben twitter.com/tenxwallet/status/1234391103937249281 (keine Prepaid!)
Obwohl ich mich bereits vor über zwei Jahren komplett verifiziert hatte, wurde ich vorhin per Mail gebeten, meine Daten in der TenX App erneut zu bestätigen. Das war schnell getan und jetzt steht als Status, dass meine Karte in den Versand geht.
Was hat das mit NC zu tun?
Ich habe TenX schon auf Grund seiner finanziellen Stärke, der Manpower und des bereits funktionierenden Geschäftes im asiatischen Raum als Wegbereiter in Deutschland gesehen. Wenn ein Unternehmen sich durchgekämpft und alle Hürden genommen hat, fällt es den anderen deutlich leichter, sich in dieses Fahrwasser zu begeben und als "Trittbrettfahrer" zu profitieren.
NC in D macht aus meiner Sicht absolut Sinn und ich finde es auch sehr interessant, wer hinter der TenX Visa Card steht (ganz unten im Screenshot)
NC go....
(Verkleinert auf 49%)