Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1645  1646  1648  1649  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 22.056.924 / Heute: 12.404
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

aktienpower:

Phönixx

04.02.20 11:26
....
Genau so ist es  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,49%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +32,61%
Xtrackers MSCI Europe Financials Screened UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +31,42%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +29,34%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +29,29%

vergeigt:

Chart NC

04.02.20 12:51
Hallo zusammen,

ich bin jetzt kein Chartprofi. Wenn ich mir aber den Chart so ansehe erkenne ich so was wie ein immer enger werdender Kanal. Kann vielleicht jemand was dazu sagen der mehr davon versteht ?

ich habe es mal eingezeichnet. Sorry schon mal für die etwas krummen Linien
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1157658
Bewerten
>1x bewertet

04.02.20 12:58
Die Timeline bezieht sich auf das Geschäftsjahr, selten so einen Blödsinn gelesen.
Bewerten
3
04.02.20 13:20
auch nochmals 5.000 Stück nachgelegt.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich da was Positives zusammenbraut ;).  
Bewerten
>3x bewertet
Dawinze:

Ich möchte

04.02.20 13:20
da auch jetzt noch nichts rein interpretieren, aber ganz so abwägig ist das jetzt nicht.
Es ist aufgrund der zukünftigen Nachrichtenlage sowie der ausstehenden Q Zahlen so, dass sich der Blick auf den Chart schon lohnt.

Laut Chart (und dabei sollte man aufgrund der geringen Umsätze sowiso vorsichtig sein) ist hier ganz klar eine Bodenbildung bei 0,16€ , um dem 13.12.2019.

Nun, eineinhalb Monate später sind wir auf 0,23,- , was einen Anstieg von 43 % binnen 1,5 Monaten bedeutet.  Hierbei Gratulation an die bei 0,16 eingestiegenen.  

Da nun ja wie oben genannt die Zahlen noch fehlen, sowie die KK News und durchaus weitere News folgen werden, generiert sich da ein tolles Kaufsignal bei 0,26€ (vom mitte November, Siehe 3 Monats-Chart) und die nächste Hürde wäre dann bei 0,31.

Da die KK News jedoch folgen für den Kurs haben dürften, sind das eh nur alles sprerenzchen und jongliererei.
Meine nächste Oder liegt bei den 0,26€ , die darunter bei 0,23€ . Auslösen hoffe ich wird jedoch die 0,26er ;-)  
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1157666
Bewerten
>1x bewertet
pepethefrog:

hört ihr es ?

4
04.02.20 14:03
Hoert ihr es auch ?
Ich hoere das vorgluehen der Triebwerke....und diesmal fliegt die Rakete mit Kerosin und nicht wie damals mit heiße Luft......
Anschnallen, wir werden Kraefte ueber 7G erfahren, nicht dass ihr euch vor Spannung im Bett uebergebt wenn wir abheben !!  
Bewerten
>4x bewertet
Coinmagnet:

Phoenixx

04.02.20 14:08
Wieso schürst du hier wieder Erwartungen, die am Ende in einer Enttäuschung enden? Dein Gerede geht mir schon fast so auf den Keks, wie das der Basher im Nebenforum.

Die Timeline ist doch eindeutig auf das Kalenderjahr ausgelegt. Das erkennt man doch allein schon an den Monaten aus den vorangegangenen Jahren.

Wenn die Karte dann Ende Mai noch nicht da ist heisst es wieder „Versprechen nicht eingehalten blabla“ nur weil manche Leute ihre eigenen Wünsche hineininterpretieren.

Nunja, wer den Thread über die letzten Jahre verfolgt hat, ist mit Sicherheit darüber im Bilde welche Nutzer etwas mit Substanz beisteuern und welche nicht.
Im Endeffekt sollte sich an der Börse jeder ein eigenes Bild der Dinge machen.  
Bewerten
>1x bewertet
bally:

Ist

2
04.02.20 14:21
doch eh wurscht, ob Geschäfts-oder Kalenderjahr Q2. Das macht gerade einen
Unterschied von 2 Monaten. Wenn die Karte im ersten Halbjahr 2020
kommt, bin ich sehr zufrieden und danach sieht es bisher aus. Ich positioniere mich
jetzt und warte, die Meldung kann jederzeit kommen und dann rennt man den Kursen
evtl. hinterher.
Bewerten
>2x bewertet
aktienpower:

Coinmagnet

4
04.02.20 14:29
.....
Da liegst du aber sehr falsch !!!

Phönix ist hier auch einer der besten....

Ohne ihn wären hier sicherlich viele Infos verloren gegangen!!!

Und es ist auch gut so, dass er Euphorie und seine eigene Meinung hier reinbringt !!!

Und nicht wie manche hier , NUR den selben und negativen Kram dokumentiert !!!

Dass wir es nicht leicht haben, wissen wir schon von Anfang an...
Da brauchen wir keinen der Pessimisten hier ....

Wir sind schon ganz unten angelangt...
das ist schon schlimm genug ...
Aber jetzt brauchen wir starke , gute Infos und Optimisten die hier uns und Netcents nach vorne bringen....

Ich sage wie immer nur eins dazu ....

Bitte anschnallen!!!!
Die Rakete wird bald gezündet !!!

Ps.:

Ich will später nichts und von niemanden hören, dass er wartet bis  der Kurs runter geht, um günstiger reinzukommen!!!

Das geht mir gewaltig auf den Sack...
Denn wenn es nach langer Zeit , erstmals wieder richtig nach oben geht, dann wollen wir alle Geld verdienen und Netcents dabei helfen , sich die  Pole position zu holen...

So und jetzt allen viel Glück und auf die Zukunft!!!!

Bewerten
>4x bewertet

04.02.20 14:36
"Die Timeline ist doch eindeutig auf das Kalenderjahr ausgelegt. Das erkennt man doch allein schon an den Monaten aus den vorangegangenen Jahren."
Hä? Sehe ich nicht eindeutig. Die Jahreszahlen sind hier lediglich als Orientierungshilfe bei der Aneinanderreihung von Monaten ohne Jahreszusatz...
Q1 wird nahezu gänzlich unterdrückt bei der Umstellung von Monate auf Quartale!????

Wie dem auch sei, wer hier die letzten Jahre dabei war, den schockt und wundert nix mehr. Enttäuschung? Bei NC? Machst Du Witze??

Wenn du dich weiter im Negativsumpf suhlen willst, bleibt dir überlassen.
Ansonsten isses so wie bally meint, 2 Monate mehr oder weniger…wurscht.

Setz auch Du mich auf Ignore, besser für Dich :-)
Bewerten
Coinmagnet:

Aktienpower

04.02.20 14:38
Da sind wir dann wohl konträrer Meinung.
Ich bevorzuge dann doch eher sachliche, gut recherchierte Posts ala Gnu, anstatt irgendwelcher Photoshop Artikel. Aber gut, jedem das seine.

Ich bin auch absolut kein Pessimist, habe jeden Rücksetzer bisher, selbst bei 16 Cent, zum Kauf genutzt und mein Körbchen ist mehr als gefüllt. Meinetwegen kann die Rakete lieber früh als spät starten, nichtsdestotrotz braucht ein Unternehmen einfach seine Zeit um bestimmte Prozesse einwandfrei zum laufen zu bringen, Kunden zu gewinnen, zu skalieren etc.
Diese Zeit sollte man gerade einem jungen Unternehmen mit 18 Mitarbeitern zustehen. Daher ist es mir persönlich egal, ob die 5 Mio Transaktionsvolumen nun im Dezember oder schon im August erreicht werden. Hauptsache ein spürbares Wachstum ist da.
Viele der Teilnehmer hier haben allerdings relativ wenig Geduld. Und gerade bei diesen sind falsche Hoffnungen Gift. Einmal die Flinte ins Korn geschmissen, kommt der gemeine Anleger so schnell nicht mehr zurück.  
Bewerten
>1x bewertet
Wuestenfuch.:

Orderbuch can

04.02.20 14:57
Schaut sehr gut aus, so explosionshaft. Man könnte denken da kommen gute news :-)
Bewerten
>1x bewertet
Maxl0891:

Coinmagnet

04.02.20 15:15
Q1 des Geschäftsjahrs 2020 endet im Januar 2020. Im Investor Deck folgt darauf Q2, welches wenn es sich nicht um das Geschäftsjahr handelt eigentlich doch erst im März folgen dürfte. Warum sollte deiner Meinung nach die Monate Februar und März aus der Betrachtung wegfallen? Du meinst, dass es in diesen Monaten nichts von NC geben wird?!? Zudem fällt auf, dass mit Ende Q4 nach deiner Logik auch die Jahreszahl im Diagramm angegeben sein müsste. Das ist in der Grafik auch nicht zu finden. Insofern kann durchaus davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei um die Darstellung des Geschäftsjahr handelt und wir bis Ende April nun endlich mit der Einführung der Karte rechnen dürfen.  
Bewerten
>1x bewertet
Coinmagnet:

Maxl0891

04.02.20 15:32
Das Investorendeck erschien püntklich zum letzten Tag im Januar. Somit haben wir einmal die Betrachtung der Vergangenheit, in der aufgezählt wurde was im jeweiligen Monat erreicht wurde, sowie eine Betrachtung von Zielen die in der Zukunft liegen. Da legt man sich nicht auf einzelne Monate fest, sondern gibt eine Zeitspanne von einem Quartal an.
Nach eurer Logik hätte NC das Ziel von 2 Mio Transaktionsvolumen in Q1 dann ja auch verfehlt, da das Geschäftsquartal vorbei ist.

Mir ist es ehrlich gesagt auch gleichgültig wann die Karte kommt, der Durchbruch wird kommen. Ob 2 Monate eher oder später, whatever

Bewerten
Phönixx:

Coin, wieso Ziel verfehlt?

04.02.20 15:53
"..Nach eurer Logik hätte NC das Ziel von 2 Mio Transaktionsvolumen in Q1 dann ja auch verfehlt, da das Geschäftsquartal vorbei ist. .."

Geplant waren für Q1 2 Mio Transaktionsvolumen, somit:
November 19:  ?
Dezember 19: über 1 Mio
Januar 20:  ??

Woher weisst du dass Q1-Planzahlen ( 2 Mio) verfehlt wurden??
Bewerten
Coinmagnet:

Phoenixx

04.02.20 15:58
Geplant war ein monatliches Transaktionsvolumen von 2 Mio und nicht 2 Mio für das gesamte Quartal. Hier nochmal die News zum nachlesen: ceo.ca/@newsfile/...y-exceeds-1-million-in-monthly-processing

Außerdem sagte ich nach eurer Logik, für mich hat NC dafür auch noch im Februar und März Zeit, da ich vom Kalenderjahr ausgehe.
Bewerten
Phönixx:

Meine Fresse..

04.02.20 16:05
Du gibst noch selber die Quelle an:

"..In May 2019, the Company projected that it would continue to increase monthly processing volume by 40% month over month, reaching over $2 million dollars in monthly processing volume in Q1, 2020. .."

Bitte nochmal LANGSAM lesen
Bewerten
Phönixx:

sorry, ich habe mich verlesen..

04.02.20 16:07
Bewerten
Maxl0891:

Coinmagnet

04.02.20 16:08
"Da legt man sich nicht auf einzelne Monate fest, sondern gibt eine Zeitspanne von einem Quartal an."
Genau...und darum soll dann Februar und März aus der Betrachtung fallen? Sorry...das ist nicht logisch.

"Nach eurer Logik hätte NC das Ziel von 2 Mio Transaktionsvolumen in Q1 dann ja auch verfehlt, da das Geschäftsquartal vorbei ist. "
Wie hoch war nochmal das Verabreitungsvolumen im Januar? Genau...das wissen wir nicht.

"Mir ist es ehrlich gesagt auch gleichgültig wann die Karte kommt, der Durchbruch wird kommen. Ob 2 Monate eher oder später, whatever"
Da sind wir uns einig... ;-)
Bewerten
Lupossum:

Meine Fresse...

04.02.20 16:16
Originalquelle zum 3. Mal:
"Based on current growth rates and projections, the Company estimates it will exceed $6.5 million CAD in processing volume by January 2020 and anticipates surpassing $2 million CAD per month in processing volume in the first calendar quarter of 2020."
ceo.ca/@newswire/...logy-increases-processing-volume-by-bab98
Was an "calendar quarter" und "per month" versteht Ihr nicht???
Diskussion sinnlos.
Bewerten

04.02.20 16:18

Originalquelle zum 3. Mal: "Basierend auf den aktuellen Wachstumsraten und Prognosen schätzt das Unternehmen, dass das Verarbeitungsvolumen bis Januar 2020 6,5 Millionen CAD übersteigen wird, und erwartet, dass das Verarbeitungsvolumen im ersten Kalenderquartal 2020 2 Millionen CAD pro Monat übersteigt."

Bewerten
Lupossum:

Danke, Aktienpower!

04.02.20 16:20
Bewerten
aktienpower:

Lupossum

04.02.20 16:23
...
Bitte
Bewerten
Qasar:

Die Idee dahinter ist ja sehr gut

2
04.02.20 17:04
denn wie soll man bitte in naher Zukunft mit Bitcoins einkaufen können, wenn nicht ein Zwischenhändler existiert.
Rein charttechnisch gesehen müsste sich aber bald etwas tun, sonst geht das Siechtum weiter... was den Verdacht eines nicht ganz passenden Geschäftsmodells nahelegen würde.
Bewerten
>2x bewertet
Dawinze:

Was jetzt

04.02.20 17:18
interessant is, dass auf TG bereits 220k getradet wurden und in CAN 130k .  
Der Kurs bewegt sich jedoch so gut wie nicht :-) Da werden ein paar Shorts noch retten was zu retten ist ;-)  
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 1645  1646  1648  1649  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.132 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 30.06.25 11:20
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20