Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1500  1501  1503  1504  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.638
Zugriffe: 16.177.231 / Heute: 10.643
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

sorry

 
01.08.19 19:26
falsch.ziehe meine Rechnung zurück...sorry!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,.........

 
01.08.19 19:39
@Abholzer Ja da hat sich jemand etwas in seiner Schreiberei verrannt. War mal so frei und hab eine Email vor ein paar Stunden als "Hinweis" hingesendet. Mal gucken. Deswegen wollte ich den Artikel nicht teilen, obwohl ich ihn gestern schon gesehen hatte.
Der Fehler war nicht das 65 durch 4 sondern schlicht das falsche Wort. Hier ist nicht 22 Millionen im Quartal gemeint sondern im !Monat!. Sonst machts keinen Sinn. Man wollte die Quartalsvolumen auf das Monat runter rechnen. Das war nicht sonderlich erfolgreich, bzw. falsch ausgedrückt.

Auch die Aktienanzahl hätte man genauer aufschlüsseln müssen. Aber im Grundsatz mag das Geschriebene schon korrekt sein. Sofern man überhaupt von den 2 % ausgehen kann. Finde es aktuell nirgends mehr. Aber einen Anhaltspunkt braucht man.
Die Transaktionsvolumen gesamt mögen aber in etwa stimmen. Die braucht NC das sollte klar sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Hey Vaioz

 
01.08.19 19:47
Dachte immer, Du wärst Capstigma-man!?
Falls ja, danke für die aufwendigen Reports. Falls Nein, danke für Deine sonstigen lesenswerten Beiträge hier - wenn auch selten.
Greetz  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Infomatec
Infomatec:

Die 22 Mille sind ...

 
01.08.19 19:47

tatsächlich im "Monat" gemeint , also knapp 66 Mille pro Quartal .
Passt schon Abholzer ... bei den vielen guten Beiträgen von Dir hast Du etliche Fehler gut
wink

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,......

 
01.08.19 19:54
@Lupossum Muss dich enttäuschen. Habe dort zwar mal ich glaube 2 oder 3 Artikel geschrieben, wie auch bei seeking alpha in englisch aber sonst nicht viel.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK SnickersEis
SnickersEis:

Neuer Blog!

10
01.08.19 21:13
blog.net-cents.com/2019/08/01/july-by-the-numbers/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Alenquer1
Alenquer1:

Übersetzung vom neuen Blog...

8
01.08.19 21:35
Während wir weiter wachsen, verwenden wir eine Reihe interner Kennzahlen, anhand derer wir unseren Erfolg messen. Einige davon wurden von uns mit unseren Social-Media-Konten aktualisiert.
Wir möchten Ihnen jedoch mehr Tiefe und Einblick in diese Metriken geben.

Dieser Beitrag konzentriert sich auf die Händlerseite des NetCents-Ökosystems.
Die wichtigsten Kennzahlen, die wir für das NetCents-Händler-Gateway verfolgen, sind das Transaktionsvolumen, der durchschnittliche Transaktionswert, das Verarbeitungsvolumen und neue Händleranmeldungen.

Beginnen wir mit den Definitionen der Metriken.

Transaktionen oder Transaktionsvolumen:
Dies ist die Anzahl der Transaktionen, die über das NetCents-Händler-Gateway abgewickelt werden.

Durchschnittlicher Transaktionswert:
Dies ist der durchschnittliche Betrag für jedes der Transaktionen gibt die Anzahl der direkten Händleranmeldungen über die NetCents-Website an, mit denen Kryptowährungszahlungen für ihr Unternehmen akzeptiert werden Nachdem der August begonnen hat, haben wir einen weiteren Monat Daten, die wir Ihnen mitteilen können.
Im Juli verzeichneten wir erneut einen Anstieg der Anzahl abgewickelter Transaktionen um 8% gegenüber Juni. Wir haben in diesem Monat mehr Transaktionen verarbeitet als im Vormonat, seit wir das Cryptocurrency Merchant Gateway gestartet haben.

Der durchschnittliche Transaktionswert fiel im Juli gegenüber Juni. Im Juni betrug unser durchschnittlicher Transaktionswert 115,66 USD und im Juli 100,20 USD.
Hier sind einige Dinge zu beachten. Selbst mit einem Rückgang des durchschnittlichen Transaktionswerts um 13,4% übertreffen wir den durchschnittlichen Wert einer Visa-Transaktion von 80 USD bei weitem.

Die Einzelhandelsumsätze sind zyklisch. Eine Abkühlung im Sommer ist mit der gesamten Branche vergleichbar und nicht ganz unerwartet. Wäre unser durchschnittlicher Transaktionswert konstant geblieben, hätten wir das gesamte Verarbeitungsvolumen den 7. Monat in Folge gesteigert. Dieses Wachstum der Anzahl von Transaktionen in einer langsamen Saison ist ein gutes Zeichen für die Herbst- und Wintersaison, in der die Einzelhandelsumsätze wieder anziehen.

Die letzte Kennzahl, die wir einschätzen, ist unsere neue Händler-Anmeldungsrate, in der wir weiterhin ein Wachstum verzeichnen.
Wir verzeichneten einen Anstieg der neuen Händler-Anmeldungen von 146% im Monatsvergleich, was zeigt, dass Händler weiterhin Kryptowährungszahlungen akzeptieren müssen wachsen.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Cango1
Cango1:

Warum

 
01.08.19 22:09
Gibt keiner seinen Senf zu dem neuen Tweet?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Koku18
Koku18:

und noch ne...

2
01.08.19 22:15
Email von Sonja Bakgaard zum Netcents Newsletter im Postfach. Sehr schön.
Die aktuelle Entwicklung der von uns gewünschten Kommunikation finde ich sehr gut und Netcents entwickelt sich weiter. Es wird ein spannendes Jahr mit dem vielleicht spannendstem Monat :-)

Geduld Männer, es wird langsam!


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK raini12345
raini12345:

..bin pro NC

 
01.08.19 22:32
aber das Einzige was mich und die Seitenlinie-Steher überzeugt sind die nächsten Q-Zahlen. Wenn sich da nichts in den nächsten 2 Jahren tut. bzw. die Massadaption nicht stattfindet, siehts düster aus.
Die IR-Abteilung muß ja positiv schreiben; die E-Mail betreffend Newsletter-Anmeldung kam bei mir auch heute an. Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich habe Geduld.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

100$/Transaktion

 
01.08.19 23:29
das ist echt viel...
Mal eine kleine Rechenübung...
NC gibt an, ab Jan2020 2Mio Transaktionen/Monat durchzuführen. Bei 100$/Transaktion und 1,5% Fee macht das 3Mio Umsatz ab Jan 2020/ Monat....
Das klingt doch fabelhaft...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Risk-Investor
Risk-Investor:

Maxl, waren es nicht eher

 
01.08.19 23:44
2 Mio. Transaktionsvolumen pro Monat ab Anfang 2020? 2 Mio. Transaktionen pro Monat über NC...naja, dann hätten wir wirklich schon Mass Adoption.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

Stimmt

 
02.08.19 00:05
du hast Recht...zu früh gefreut...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Na das werden

 
02.08.19 08:13
bestimmt tolle Zahlen...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Schade, das nur im Winter

3
02.08.19 08:20
mit Kryptos bezahlt wird, man lernt halt immer wieder dazu.

Das war schon mal der Ausblick auf die kommenden Zahlen und
das Vertrösten auf die nächsten 6 Monate.

Und MAXL findet das super, weil der durchschnittliche Transaktionswert
so hoch ist. Nützt nur nichts, wenn man kaum Transaktionen hat.

Si allmählich sollte auch jeder Jubler merken, das hier immer nur vertröstet
wird und sich das MM die Taschen füllt...
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

Im letzten Blog

2
02.08.19 09:44
wird erklärt, dass "Tranaktionsvolumen" auf die Anzahl Transaktionen bezogen sind.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

was ich fast noch spannender finde ist die Zunahme

6
02.08.19 10:07
bei den direkt an netcents angebundenen Händler:

The final metric that we assess is our new merchant sign-up rate which we are continuing to see growth in. We had an increase in new merchant sign-ups of 146% month over month, showing the demand from merchants to accept cryptocurrency payments continues to grow.

Also eine monatliche Steigerung von durchschnittlich 146%. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass bisher 100 Händler angebunden sind (was durchaus realistisch, wenn nicht eher zu wenig ist), dann haben wir bis Ende Jahr über 9000 Händler angebunden.  Wenn diese pro Monat im Schnitt 10'000 über Netcents  einnehmen würden, hätten wir nur so ca. 1.8 Mio Umsatz (bei 2% Kommission) pro Monat. Was über die Terminals, Kreditkarte, Kundendaten, etc. reingespühlt wird, käme da ja noch dazu, wobei ich davon ausgehe, dass dies der grössere Teil des Gesamtumsatzes sein wird.

Ich bin mir bewusst, dass es noch sehr spekulativ ist, jedoch bin ich immer noch sehr zuversichtlich. Und ja, mir gefällt auch nicht alles, was netcents in der Vergangenheit verbockt hat und auch die Entlöhnung der GL ist im Moment absolut unangemessen.  Aber es sind ganz klare Verbesserungen, auch in der Kommunikation mit den Shareholdern, zu erkennen.  Ich freue mich auf die Zukunft!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Maxl0891
Maxl0891:

kann das wirklich stimmen...

 
02.08.19 10:14
wenn NC mit Transaktionsvolumen tatsächlich die Anzahl und nicht das Gesamtvolumen versteht, dann ist meine Annahme von gestern Abend doch korrekt...das würde hinsichtlich Einnahmen alles ändern und dann geht die Luzi bald kräftig ab...

"Transactions or Transaction Volume: this is the number of transactions that we process through the NetCents merchant gateway"


Gekir...da du ja als Insider die genauen Zahlen kennst....wie hoch ist denn die Anzahl der Transaktionen?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

Maxl

 
02.08.19 10:19
für mich ist es klar:

Let’s start by providing you with the definitions of the metrics.
Transactions or Transaction Volume: this is the number of transactions that we process through the NetCents merchant gateway

Sie sprechen hier von Anzahl Transaktionen!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Mikaelski
Mikaelski:

@Gekir

2
02.08.19 10:22
wieder etwas gelernt? Hoffentlich! Es ist statistisch erwiesen, dass die Sommermonate Juni, Juli, August eher schwache Monate sind und dann ab September wieder zunehmen.  Unter anderem hier nachzulesen: www.bfs.admin.ch/bfs/de/home/statistiken/...tail.8746399.html  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Ja leck

 
02.08.19 11:10
Gekir.... jetzt hab ich dir letztens sogar einmal einen Post zustimmen müssen, und dann wieder so ein unfachlicher Kommentar von dir?
Ich dachte jetzt erlich, du bist auf dem Weg der Erkenntnis, rechnest und liest mal richtig ;-)))
Und dann sowas.... oh mei :-)

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Lupossum
Lupossum:

Volumen vs. Transaktionen

3
02.08.19 11:15
"Based on current growth rates and projections, the Company estimates it will exceed $6.5 million CAD in processing volume by January 2020 and anticipates surpassing $2 million CAD per month in processing volume in the first calendar quarter of 2020."

ceo.ca/@newswire/...logy-increases-processing-volume-by-bab98

"Processing Volume: this is the total dollar value processed through the merchant gateway"

blog.net-cents.com/2019/08/01/july-by-the-numbers/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Vaioz
Vaioz:

,,,,,,,,,,,,,,.........

3
02.08.19 11:46
Immer auf dem Boden bleiben. Muss @Lupossum zustimmen. Es ist unmissverständlich das Volumen gemeint. Alles andere wären schon wieder hoffnungslose Übertreibungen.

100 $ x 2 Millionen Transaktionen wären 200 Millionen an Volumen. Woher soll das kommen? Das wäre jetzt jedes Monat ein Wachstum von hunderten Prozent.
Leider zu schön um wahr zu sein.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Shortquote von 30% auf 20%..

 
02.08.19 13:29
..der Trades in den letzten 2 Wochen. Shorts auf dem Rückzug?
shortdata.ca/stock/NC.CN/
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1126525
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Erlich gesagt Phönnix

 
02.08.19 13:41
haben die Shorts in letzter Zeit die Kurse von 45 auf 33 gedrückt. Mit Rückzug hat das eigentlich nichts zu tun. nmM ;-)
Und Sie würden ja auch geplättet werden, wenn NC z.B. nicht nur twittern oder nicht offizielle News bringen würde.


NetCents-Anleger benötigen eine richtige, offizielle AdHoc, die haben Sie sich einfach verdient.
Das versteht kein Mensch, weshalb die da seit 04.07. nichts mehr gebracht haben.

Besonders jetzt, wo man die Zahlen/Transfervolumen/etc ja zumindest etwas transparenter sehen kann, wäre eine AdHoc etwas sehr sehr feines.
Diese Strategie, nichts neues auf offiziellen Börsenweg zu bringen, ist entäuschend. Besonders für Longies... und die Shorts freuts

Seite: Übersicht ... 1500  1501  1503  1504  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.637 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Gerd58 14:03
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--