Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1469  1470  1472  1473  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.643
Zugriffe: 16.182.995 / Heute: 4.011
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

News zum pp

6
02.07.19 15:08
NetCents Technology gibt eine nicht vermittelte Privatplatzierung für bis zu 2.500.000 USD bekannt

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 2. Juli 2019) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen") gibt dies mit Freude bekannt  eine nicht vermittelte Privatplatzierung (das "Angebot") für bis zu 2.500.000 USD.

Gemäß dem Angebot wird die Gesellschaft bei vollständiger Zeichnung 4.166.666 Anteile ("Anteile") zu einem Preis von 0,60 USD pro Anteil ausgeben, was einem Bruttoerlös von 2.500.000 USD entspricht.  Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine "Aktie") und einem Optionsschein auf den Kauf von Stammaktien des Unternehmens (eine "Warrant").  Jeder Warrant berechtigt den Inhaber zum Erwerb einer Stammaktie der Gesellschaft (eine "Warrant-Aktie") zu einem Ausübungspreis von 0,70 USD für einen Zeitraum von 36 Monaten ab dem Abschlussdatum des Angebots.

Der Erlös aus der Privatplatzierung ist für das allgemeine Betriebskapital der Gesellschaft bestimmt.  Im Zusammenhang mit dem Angebot kann die Gesellschaft die Vermittlungsgebühren zahlen.

"Wir freuen uns, diese Finanzierung mit dem Auftauen des Kryptowinters und dem diesjährigen Wachstum und Erfolg bekannt zu geben", erklärte Clayton Moore, CEO und Gründer.  "Seit Februar verzeichneten wir ein monatliches Wachstum von über 40% bei den gesamten Transaktionen. Wir haben unser monatliches Verarbeitungsvolumen verdreifacht und auch unsere Gesamtzahl an Händlern verdreifacht. Unsere jüngste Veröffentlichung von Q2-Finanzdaten spiegelt dieses Wachstum noch nicht wider, wir gehen jedoch davon aus  das wird sich auch in unseren Q3-Finanzzahlen niederschlagen. "

Der Erlös aus der Privatplatzierung ist für das allgemeine Betriebskapital der Gesellschaft bestimmt.

"In den nächsten 60 Tagen wird sich das Unternehmen weiterhin darauf konzentrieren, neue Händler und Partner zu gewinnen, um unseren Wachstumskurs fortzusetzen. Mit all diesen Bestandteilen sind wir jetzt und werden in diesem Herbst in einer noch stärkeren Position sein."  fügte Clayton Moore hinzu.

Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Verkauf von Wertpapieren in den USA dar.  Die Wertpapiere wurden und werden nicht nach dem United States Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung ("US Securities Act") oder nach staatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen nur in den USA oder an US-Personen angeboten oder verkauft werden  registriert nach dem US Securities Act und den geltenden staatlichen Wertpapiergesetzen oder eine Ausnahme von dieser Registrierung ist verfügbar.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Yamamura72
Yamamura72:

Lustig dass wir immer schon

 
02.07.19 15:43
Alles vorher herausfinden. Top foristen
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Tipp Zahlen Juni + 42%

 
02.07.19 15:48
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

na

 
02.07.19 15:49
18,92% abwärts, und trotz gestriegem Handelstag ziehen die DE direkt nochmal mit.... Krass.
Doppelte Bestrafung für DE-Aktionäre ;-)))
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

oh oh

 
02.07.19 15:55
schlachtfest in Übersee  schon Minus 17XX %  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

oh man

 
02.07.19 15:59
wird immer schlimmer   Minus 18,92%   zum Ko.........
sind bestimmt wieder nachkaufkurse
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36757

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK GeKir
GeKir:

Ja Ihr NC-Jünger

 
02.07.19 16:07
macht eure letzten Euronen locker zum Nachkauf, die Rackete kommt bestimmt
bald.

Auf gehts Ihr Blauäugigen!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK schwede45
schwede45:

Nur noch

 
02.07.19 16:07
-16%. Läuft...  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK trevirus
trevirus:

CFO

4
02.07.19 16:18
blog.net-cents.com/2019/07/02/...-period-ended-april-30-2019/
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#36761

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jofinwolf
Jofinwolf:

Übersetzung per Google

4
02.07.19 16:25
CFO INTRO UND FS ERGEBNISSE FÜR DEN ZEITRAUM AM 30. APRIL 2019
CFO INTRO UND FS ERGEBNISSE FÜR DEN ZEITRAUM AM 30. APRIL 2019
VON JENN LOWTHER,
Chief Revenue Officer
 
40
0
Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Christopher Cherry und ich bin der Chief Financial Officer (CFO) von NetCents. Ich bin seit September 2018 bei NetCents.

Ich habe von 2000 bis 2004 bei KPMG gearbeitet und meine Zulassung als Certified General Accountant erhalten. Von 2004 bis 2007 arbeitete ich bei Davidson & Company LLP, wo ich mich auf IPO-Audits spezialisierte. Seit 2007 habe ich mit mehr als 30 börsennotierten Unternehmen in verschiedenen Funktionen zusammengearbeitet und 2009 meine Zulassung als Wirtschaftsprüfer erhalten.

Dies ist der erste Blog-Post, den ich für NetCents geschrieben habe. Ich werde jedes Quartal einen Blog-Post bereitstellen, um unsere Finanzergebnisse zu diskutieren, sobald sie veröffentlicht werden. In diesem Blogbeitrag werden unsere Finanzergebnisse für den Zeitraum bis zum 30. April 2019 erläutert.

Im Halbjahreszeitraum zum 30. April 2019 (laufender Zeitraum) verzeichnete NetCents einen Gesamtverlust von fast 3,3 Mio. USD, verglichen mit einem Verlust von etwas mehr als 9 Mio. USD im Halbjahreszeitraum zum 30. April 2018 (Vergleichszeitraum). Wenn Sie nicht operative Posten entfernen, die ungewöhnlich oder einmalig sind, verringerte sich der Verlust im aktuellen Zeitraum auf einen Verlust von 3 Mio. USD gegenüber fast 7 Mio. USD im Vergleichszeitraum.

Während des aktuellen Zeitraums verzeichnete das Unternehmen einen Umsatz in der Handelsabwicklung von 23.500 USD im Vergleich zu null USD im Vergleichszeitraum. Dies ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die im Vergleichszeitraum erzielten Einnahmen aus der Verarbeitung von Kreditkarten und nicht aus der Verarbeitung von Kryptowährungshändlern stammten.

Im Jahr 2018 konzentrierte das Unternehmen seine Geschäftsentwicklungsbemühungen auf den Aufbau der Grundlage, die durch seine Partnerschaftsprogramme vollständig in das traditionelle Zahlungsverkehrssystem integriert werden musste. Anfang 2019 verlagerte das Unternehmen seinen Geschäftsentwicklungsschwerpunkt auf direkte Händleranmeldungen.

Mit der Umstellung der Geschäftsentwicklungsstrategie sowie der Integration und Aktivierung seiner Partner verzeichnet das Unternehmen ein allgemeines Wachstum der Anzahl der Transaktionen und Dollar, die von Monat zu Monat verarbeitet werden. Wir freuen uns darauf, das nächste Quartal für den Zeitraum zum 31. Juli abzuschließen , 2019, was das Wachstum des Unternehmens widerspiegeln wird, das sich nicht in Q2 widerspiegelt.

Sowohl in der laufenden Periode als auch in der Vergleichsperiode war dies der größte Aufwand, den die Gesellschaft verbuchte und der zum Verlust mit dem Wert der anteilsbasierten Vergütungen führte. In der laufenden Periode betrugen die anteilsbasierten Vergütungen fast 1 Mio. USD, während sich die anteilsbasierten Vergütungen in der Vergleichsperiode auf 5 Mio. USD beliefen. Aktienbasierte Vergütungen umfassen den Wert der Aktienoptionen, die nach dem Black-Scholes-Optionspreismodell berechnet werden, oder den beizulegenden Zeitwert der für Dienstleistungen ausgegebenen Aktien, die zum Schlusskurs am Tag der Ausgabe der Aktien erfasst werden.

Der nächstgrößte Posten in der Gewinn- und Verlustrechnung war neben den Beratungsgebühren die Position Gehälter und Löhne. In der laufenden Periode beliefen sich diese Aufwendungen auf 923.000 USD, während sie in der Vergleichsperiode 814.000 USD betrugen. Der Anstieg der Löhne und Gehälter sowie der Beratung ist auf den Anstieg der Beschäftigten (wir sind jetzt bei 20) infolge des Ausbaus und des Ausbaus unseres Austauschs zurückzuführen. Wir haben auch die Anzahl der Vertriebsmitarbeiter erhöht und sie haben fleißig daran gearbeitet, neue Händler zu gewinnen.

Im Berichtszeitraum zum 30. April 2019 beliefen sich die verbleibenden betrieblichen Aufwendungen auf 1,077 Mio. USD gegenüber 1,186 Mio. USD im Berichtszeitraum zum 30. April 2018. Dies ist das Ergebnis des Managements des Unternehmens, das hart daran arbeitet, die Kosten zu minimieren, während wir unseren Austausch ausweiten.

Wenn jemand Kommentare oder Fragen zu diesem Beitrag oder zu den Abschlüssen hat, die zuvor bei Sedar.com eingereicht wurden, senden Sie mir bitte eine E-Mail an chris.cherry@net-cents.com



Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

Ja warum nicht

 
02.07.19 16:26
ich würde mich auch freuen wenn ich Geld einnehme um mich gut bezahlen zu können
das sollte jetzt jedem klar sein.
Die werden noch Jahre Geld verbrennen und Aktien auf den Markt werfen , bis sie vielleicht pleite sind.
Alles nur meine persönliche Meinung
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF/HANDELN
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK brody1977
brody1977:

...

3
02.07.19 16:31
Bericht zur Lage

www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...revival-223221.html
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

36811

 
02.07.19 16:32
ich brech ab , das sagt alles über die Firma sollte 36811 kein Fake sein .
Der größte Flop den ich je im Depot hatte.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK lookygucky07
lookygucky07:

Hey Wolle

 
02.07.19 16:35
Was ist passiert ...??? Übrigens tolle Nachkaifkurse...Schon Körbchen aufgestellt?
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

nach so ein

 
02.07.19 16:37
Feiertag brauch man (( neues ))   schmunzel  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Der CFO betritt die Bühne

3
02.07.19 16:42
…endlich jemand der offensiv damit umgeht.
Rückfragen erwünscht.

Ich finds positiv! Ein Ansprechpartner. Zahlen sind kein Tabu-Thema mehr!! Man stellt sich!

Und dazu eine Ansage: „..Wir freuen uns darauf, das nächste Quartal für den Zeitraum zum 31. Juli abzuschließen , 2019, was das Wachstum des Unternehmens widerspiegeln wird, das sich nicht in Q2 widerspiegelt…“ Er spricht dabei  nicht im Konjunktiv wie CM.
Entwicklung stockte wegen Strategiewechsel. Plausibel.

Finanzen thematisiert und Kontaktangebot – für mich schlüssig!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

lookygucky07 auf deine Frage

 
02.07.19 16:42
natürlich einen ganz großen Korb , ich möchte schließlich große Verluste machen mit
der super NetCent Aktie.    
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK ermlitz
ermlitz:

.

3
02.07.19 16:43
news.net-cents.com/2019/07/02/...placement-for-up-to-2500000/
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

Phönixx: 36817 NetCent CFO

 
02.07.19 16:48
ist wohl nicht dein Ernst oder??
Wenn ein CFO der 30 Daxwerte solch ein Post veröffentlichen würde , was glaubst Du was mit dem passieren würde?  genau meine Meinung er wäre im hohen Bogen geflogen.
Ich persönlich würde mich schämen, als CFO so etwas zu veröffentlichen.
ALLES NUR MEINE MEINUNG
KEINE AUFFORDERUNG ZUM KAUF/VERKAUF/HANDELN
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Jofinwolf
Jofinwolf:

#36809, 36817, 36819

 
02.07.19 16:50
Super... es geht aufwärts. Läuft... ab Q3 geht's richtig los.
#36818: Heul leise
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Artikel Neue Züricher per 26.6.2019

3
02.07.19 16:55
Falls nicht schon bekannt:

www.nzz.ch/finanzen/...ptowaehrungen-im-ueberblick-ld.1336477

Interessante Passage aus dem Artikel:

"Neben Bitcoin gibt es inzwischen Hunderte weitere Kryptowährungen, deren Wert im vergangenen Jahr teilweise noch dramatischer angestiegen ist als der von Bitcoin. Was alle Kryptowährungen gemeinsam haben, ist die grosse Volatilität. Sie verhindert, dass Kryptowährungen im Alltag als Zahlungsmittel taugen, und macht sie gleichzeitig zu einer interessanten, wenngleich hochriskanten Anlage."

Der Autor scheint NC nicht zu kennen; wäre eine ideale Werbung gewesen das es mit NC eine Plattform gibt die eben dafür sorgt das beim Zahlen keine Vola auftritt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

Wolle

2
02.07.19 16:55
DAX-Grösse erreicht Netcents frühestens in 3 Jahren. Bis dahin hat Cherry dazugelernt.

Sehe das in NC-Dimensionen. Zum ersten Mal stellt man sich offensiv und schonungslos den Zahlen!
Ich finde das revolutionär!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wolle185
Wolle185:

Jofinwolf schreibt

 
02.07.19 16:56
Super... es geht aufwärts. Läuft... ab Q3 geht's richtig los.

dem stimme ich zu , für den CEO und CFO wird es natürlich aufwärts gehen
davon bin ich 100% überzeugt.

Seite: Übersicht ... 1469  1470  1472  1473  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.642 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer aktienpower 00:55
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--