Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1363  1364  1366  1367  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 21.774.803 / Heute: 1.183
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Gnu24:

@Dawinze

8
15.04.19 11:48
hast hier mal reingeschaut :)
vergecurrency.com/vendors/
NC go....
Bewerten
>8x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,29%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +25,04%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +24,51%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,03%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +19,82%

15.04.19 12:57
Wow
Bewerten
>1x bewertet

15.04.19 12:59
Wwhau
Bewerten
>1x bewertet
>Depots

15.04.19 13:18
wuff
Bewerten
>1x bewertet
Epi89:

...

15.04.19 15:04
neuer Blog online
Bewerten
>1x bewertet
Gurrr:

Blog

10
15.04.19 15:06
Bewerten
>10x bewertet

15.04.19 15:15
hört sich zwar alles ganz toll an, bringt nur leider nichts wenn kein Geld verdient wird.
Bewerten
>1x bewertet
Patara:

Wird schon . . .Geduld . . .

15.04.19 15:35
Bewerten
Anzeige: NevGold enthüllt Blockbuster-Bohrergebnisse

Gold-Antimon-Fund in Nevada trifft geopolitischen Nerv
nuno:

Zu deutsch

3
15.04.19 15:56
Nach dem Boom im Jahr 2017 und Anfang 2018, gefolgt vom Krypto-Winter 2018, entwickelt sich 2019 zum entscheidenden Wendepunkt für die Krypto-Währung. Diese Woche haben wir gesehen, wie der Preis für Krypto wieder an Geschwindigkeit gewinnt und ein erneutes Interesse am Mainstream weckt.

In der gesamten Branche verzeichnen wir einen Nachfrageanstieg bei Händlern und Schlüsselpersonen der Zahlungsverkehrs- und Bankenbranche sowie direkt mit unseren Partnern. Einer unserer neuen Partner, PAX, der 26 Millionen Terminals an Händler in über 100 Ländern liefert, arbeitet nun mit uns zusammen, um Kryptowährungszahlungen übergreifend zu fördern, und wir entwickeln und starten gemeinsame Marketing- und Promotionaktivitäten.

In den letzten Monaten haben wir Ankündigungen von hochrangigen Einzelhändlern und Händlern gesehen, die die Einführung von Kryptowährungen einführen oder in Erwägung ziehen. Zu diesen bekannten Namen gehören Starbucks, Birks Jewellers, Krogers und Händler wie Expedia, Disk Network, Subway, Microsoft und PlayStation, die bereits Kryptowährung akzeptieren.

Diese Woche kündigte Facebook an, dass es eine Milliarde Dollar für die Finanzierung eines Krypto-Projekts anstrebt, und eine Vielzahl von Gerüchten umgeben Amazon und ihren Eintritt in die Blockkette und die Krypto-Währung, nicht eine Frage des Ob, sondern des Wann und Wie.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>3x bewertet
vergeigt:

Epi89 34156

2
15.04.19 17:41
Das wird jetzt nicht von heute auf morgen passieren und auch nicht in den nächsten Monaten, aber mit einem Zeithorizont von 5 - 10 Jahren wird sich auf diesem Sektor wohl so einiges tun. Schau dir nochmals die Grafik von unserem Gnu24 ( Post 34148 )  an. An dieser Grafik lässt sich schön erkennen, das die Technologien wie Internet, Credit Card, Smartphone etc. in Ihrer Entwicklung bzw. "Adoption" irgendwann mal steil nach oben gingen. Also Geduld ist hier mehr als gefragt.
Bewerten
>2x bewertet
Panell:

@EPI89

5
15.04.19 18:08
" hört sich zwar alles ganz toll an, bringt nur leider nichts wenn kein Geld verdient wird. "

...und das ist ja genau der springende Punkt. In aller Sachlichkeit - pro / contra NC und die theoretisch, guten Aussichten in und für das Segment, muss dann auch mal Geld verdient und nicht nur ausgegeben werden. Die " guten News " von heute müssen "morgen" den Umsatz tatsächlich mal generieren. Wir als Anleger können nur hoffen, dass NC dies im Fokus und demnach auf dem Sender als Prio hat in all ihren "Aktionen, Maßnahmen und Investitionen".

Der ganz große Umschwung für und auf das Segment wird, wie schon erwähnt, nicht von heute auf morgen geschehen. Das ist ein Entwicklungsprozess, den die "Bürger" ja mitgehen und bereit sein müssen in der entsprechenden Masse, was "Neues" anzuwenden und sich damit vertraut zu machen als Alltags-Zahlungsmittel / Abwicklung.

Insofern sollte dies auch bei der Finanzierung von NC eine Berücksichtigung stattgefunden haben, dass sie einen langen Atem haben und nicht wie von unseren Basher schon in der Anfangsphase als "Konkursfirma" sehen und bezeichnen, um den Anleger zu verunsichern, wenn sich die letzten Q-Zahlen ,- leider erwartungsgemäß und subjektiv, grotten-schlecht Zahlen darstellen für uns.

Der Businessplan von NC sollte das hoffentlich berücksichtigt und einkalkuliert haben, dass nicht von heute auf morgen alle auf das Zahlungssystem switchen und Wunschumsätze erzielt werden, weil nat. immer wieder unkalkulierbare Dinge eintreten können, so wie der extrem Fall des Bitcoins im letzten Jahr.

NC hält sich rel. stabil und verkraftet sogar die schlechten Q1-Zahlen, bzw. der Anleger.

MMn sollte sich das Missverhältnis Kosten / Einnahmen jetzt von Mal zu Mal verringern. NC ist mehr denn je deshalb gefordert, was für die hohen Gehälter auch abzuliefern.
Bewerten
>5x bewertet
Frozenfrog:

Netcent bla bla

4
15.04.19 19:21
Alles rauch und ohne hand und fuss
Bewerten
>8x bewertet
Mark Tlage:

Ach Frog...

3
15.04.19 19:25
... und das ausgerechnet von Dir. Ich lach mich tot.
Bewerten
>3x bewertet
Grolsch:

Mark Tlage

15.04.19 19:29
Genau das habe ich sofort gedacht ;o)))))
Bewerten
Grolsch:

MIST

15.04.19 19:30
Hab mich bei der Frog Bewertung natürlich verdrückt.

Bitte schön für den Fehler Herr Frog grrrrr
Bewerten
brody1977:

@grolsch

15.04.19 19:37
mach dir nichts draus. Wird sich schon einer finden, der uninteressant vergibt ;-)
Bewerten
Frozenfrog:

Wisst ihr was?

15.04.19 19:47
Interessiert doch keine sau eure sternchen. Echt jungs. Macht euch lieber gedanken über euer invest. Du luft ist draussen. Dir phantasie weg.  
Bewerten
>3x bewertet
2
15.04.19 19:49
Euch trotzdem lustig. Danke für alles.  
Bewerten
>4x bewertet
Gnu24:

Geschäftsführer, Rechtschreibung und Windungen

5
15.04.19 20:00
Frozenfrog:
HIHI
11.04.18     10:11     #7676  
So dachte melde mich auch kurz zu wort hier.
Lese eigentlich nur mit in diesem Forum und amüsiere mich hier köstlich. Es gibt tatsächlich Leuite die denken durch ihr blödsinniges geschwätz wird der Kurs beinflusst. Hab sehr früh schon diese Aktie erworben und war nie im Minus. Hat mich auch nicht gross interessiert als diese 4,70 war. Ging mir am A..... vorbei.
Ich finde die Jungs und Mädels von Netcent leisten grosse Arbeit und das muss man unterstützen. Lasst doch bitte euer dummes Geschwätz und hört auf anderen Leuten auf die Nerven zu gehen.

Dannke und Greez

(Will einen grünen Stern)
Bewerten
>5x bewertet
Frozenfrog:

Das war

2
15.04.19 20:04
Genau vor einem jahr. Warum sollte ich mein Geld in einer Firma haben die nichts auf die Reihe kriegt? Nix. Sag mal du schlaumeier. Und komm mir nicht mit in 10 jahren wirst du sehen.  
Bewerten
>4x bewertet

15.04.19 20:10
Hat sich da wer verspekuliert?  
Bewerten
>1x bewertet
Maxl0891:

A ...wie du gehts uns

2
15.04.19 20:21
am A vorbei...
Ich bin ja auch nicht allzu sparsam mit Kritik, aber das was du machst Lurch ist einfach nur lächerlich. Erst NC in den höchsten Tönen loben und von einem A als „Insider“ sprechen nach einem Jahr dann so etwas...
E wie erbärmlich, h wie Heuchler....suchs dir aus oder nimm einfach beide...

Bewerten
>4x bewertet
peter81:

schade

15.04.19 21:05
Das wars wohl mit dem ernstl
Bewerten
Zvier:

na dennis oder auch dominik,

2
16.04.19 08:27
schon wieder hier unterwegs!
Bewerten
>2x bewertet
ermlitz:

Ohh Frogi

2
16.04.19 09:22
es sollte (ja ) goldener Urin in den Schnee gepisst werden  .  Der (Schnee) kommt ja erst in ein paar Monaten wieder  (in meiner Region)   ****   Nun hoffe ich nicht das sich Vorhautbrennen und weißer Ausfluss auf dein befinden zu Freundschaften/Aktiengesellschaften auswirkt und nicht zum dauerhaften Ausbruch kommt.   (( DAS FORUM kann nichts dafür ))***     wie man mit Aktien und User Schreiberei umgeht dafür hat jeder sein eigenes Verhalten und Meinung  (  dies kann man wie man es gebraucht in die passende Ecke stellen))     nmM      und  NC wird für eine Gewinn Mitnahme  ein Interessantes Unternehmen sein   (( ja wieviel tausende es sein werden -- sind im Spekulationsgeschäft   ????????€€

schöne Zeit und bleib Gesund   wie die anderen auch ….
Bewerten
>2x bewertet
>Depots
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 1363  1364  1366  1367  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.131 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 24.06.25 17:47
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20