Hut ab. Einer der wenigen Branchen, wo überwiegend Kinder investiert sind.
Jetzt bitte nochmal genauer lesen:
"The company has been preparing its financial statements to meet the Feb. 28, 2019, filing deadline but was notified by its auditor on Friday, Feb. 21, 2019, that additional audit procedures needed to be completed, resulting in a delay in the completion of its audit. As a result, the annual financial filings will not be filed before the filing deadline as the company continues to work to provide responses to the auditor of the company, in connection with the requested documentation."
Das Unternehmen wurde am 21.02 vom Abschlussprüfer darüber informiert, dass zusätzliche Prüfungsverfahren eingeleitet werden mussten. Hierbei spielt die Aussetzung im April eine Rolle. Demnach waren auch die Unterlagen schon weit vorher eingereicht. Innerhalb von 5 Werktagen zu reagieren UND eine erneute Prüfung zu durchlaufen - halleluja.
Das es zwei Wochen nach hinten verschoben wurde, war die richtige Reaktion! BlueChips regeln das genau so.
"The company has voluntarily applied to the applicable securities regulatory authorities and received a management cease trade order related to the company's securities to be imposed against all of the persons who are currently directors or officers of the company to trade securities of the company. The management cease trade order will be in effect until the annual financial filings are filed. All other securityholders will still be able to trade in the securities of the company in accordance with applicable securities laws.
Until the annual financial filings are filed, the company intends to provide information in accordance with National Policy 12-203, Cease Trade Orders for Continuous Disclosure Defaults."
Sehr wichtig! Das Management hat sich selbst --freiwillig-- eine Handelssperre aufgedrückt. Ein Vertrauensbeweis gegenüber den Investoren.
Üblich ist so ein vorgehen, wenn mit starken Zahlen zu rechnen ist und der Kurs beflügelt wird.
So nun meine Frage an euch? Weshalb genau soll die Facebook (Whatsapp Coin) negativ bewertet werden?
Das sind SEHR gute Nachrichten für die Branche. Die BigPlayer nehmen sich das Gebiet an *hust J.P Morgen seit 2017 ;-))* - Ergo das Vertrauen der kleinen kommt zurück.
Es wird sich nicht "der Coin" oder "die Plattform" durchsetzen - mein Gott Kinder, es geht um Marktanteile. NC ist bis Dato am breitesten aufgestellt für zukünftige Einnahmen.
Entkräftet die Behauptung mit Fakten/Name anderer Unternehmen. Die eigene Meinung interessiert mich nicht.
Wie viele Währungspaare und Zahlungsanbieter gibt es aktuell? Konkurrenz belebt die Branche.
Besonders schade finde ich, wie wenig die OTCQB hier im Forum thematisiert wird. Abwicklungstechnik ein sehr bedeutsamer Schritt.
DTC Settlement(!) - Clearstream Bridge DTC Problematik bezogen auf Europäische Abwicklung (Germany Tradegate/Frankfurt). Recherchieren und riesen Potenzial erkennen.
Jetzt raus mit euch - wir haben Wochenende.
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aNC-2725877
www.finanznachrichten.de/...ion-process-for-the-otcqb-008.htm
t3n.de/news/...tsapp-koennte-schon-im-sommer-starten-1147885/