Anzeige
Meldung des Tages: „Echte Revolution“: Dieses MedTech-Unternehmen greift nach dem Milliardenmarkt
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1259  1260  1262  1263  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.264.867 / Heute: 3.311
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

perrier:

irgendwann wird

3
28.02.19 19:11
die partnerschaftsnummer nicht mehr ziehen

nur meine meinung  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,04%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +58,93%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +58,89%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,40%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,01%

Ahorncan:

Ich glaube es geht los....

4
28.02.19 19:14
- perrier -   ist aus dem Steinhoff Lager. Ich hoffe  doch das nicht noch die anderen
Schmei.... fliegen hier aufschlagen.

.... vorbei mit Frackträger...
Antworten
WaterBruce:

# Werfer: Vermutlich

28.02.19 19:14
Kommen die Zahlen nach Handelsschluss. Ich meine so ist es letztes Jahr gewesen. Letztes Jahr war es jedenfalls der 28.02.
Antworten
Maxl0891:

Versteht den jemand?

2
28.02.19 19:19
"dann folgt 21 22 23 usw. geht es bis 100 und dann verschwunden oder bleibt es drunter und dann.....? "

Gehts nur mir so oder versteht das gequatsche wirklich jemand?
Wo sind denn die Löcher wo dies xxx alle rauskriechen?  
Antworten
stinkeknoche.:

@Ahorncan

2
28.02.19 19:37
das heißt doch dann hier riechen die Steinhöfer Money. da drüben sieht es ja heute Mau aus.
Das schlimmste kommt aber dann auch noch , der Seeke...
Antworten
perrier:

dann ist das also kein witz?

28.02.19 19:41
m.youtube.com/watch?v=gBFBM0VRd58

haut jenny die „zahlen“ raus?

mobile.twitter.com/jennmae?lang=de

Antworten
bally:

muss man

5
28.02.19 19:45
nicht verstehen , ist dummes Gepuatsche , auf ignore und ruhe ist .
Und mit dummen Menschen diskutiert man nicht, ist wie mit der Taube oder
war es der Weißkopfseeadler .

(Verkleinert auf 51%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1099359
Antworten
Infomatec:

perrier

28.02.19 20:08
Wieviel ?
Antworten
Infomatec:

perrier

28.02.19 20:14
Wieviel Promille ??
Antworten
ChE78:

Maydorn fehlt noch :)

2
28.02.19 20:16
Antworten
Infomatec:

Ahorncan ...

2
28.02.19 20:17

meinst Du gleich alle Steinhoff-Einwanderer auf die "Schwarze Liste" setzen ?

smile

Antworten
Infomatec:

Aus Can

28.02.19 20:25
Das Blockchain-Team von Facebook hat bei seinem geheimen Kryptowährungsprojekt erhebliche Fortschritte gemacht, seit Bloomberg zum ersten Mal berichtete, dass das Unternehmen eine in Dollar gebundene Stallmünze baute. So viel Fortschritt, dass Sie bald die auf WhatsApp fokussierte Kryptowährung an einer Bitcoin-Börse in Ihrer Nähe finden werden.
Facebook hat sich bereits mit Bitcoin Exchange getroffen, um über seine WhatsApp Token zu diskutieren.

Laut der New York Times hat sich Facebook bereits in aller Stille mit mehreren Bitcoin-Börsen getroffen, um über die Nutzung ihrer Plattformen zur Ausgabe des Token an die Verbraucher zu diskutieren.

Aus dem Bericht, der von Nathaniel Popper und Mike Isaac verfasst wurde:

"Das Facebook-Projekt ist weit genug entfernt, dass der Social-Networking-Riese Gespräche mit Kryptowährungsbörsen über den Verkauf der Facebook-Münze an Verbraucher geführt hat, sagten vier Personen, die über die Verhandlungen informiert wurden."

Popper und Isaac bestätigen frühere Berichte und zitieren fünf anonyme Quellen, die sagen, dass die Kryptowährung direkt in WhatsApp integriert wird, das ab Dezember 2017 mehr als 1,5 Milliarden aktive Nutzer pro Monat hatte.
whatsapp monatliche Benutzer

Die 1,5 Milliarden aktiven Nutzer von WhatsApp könnten bald Zugriff auf die Kryptowährung von Facebook haben. | Quelle: Statista

Da Facebook bereits Pläne zur Zusammenführung des Backend-Systems mit WhatsApp, Instagram und Messenger angekündigt hat, könnte die Kryptowährung bald für bis zu 2,7 Milliarden Konsumenten verfügbar sein - etwa 35 Prozent der Weltbevölkerung.

Die Kryptowährung würde an den Wert des US-Dollars gekoppelt sein und den Benutzern eine einfache - und kostengünstige - Möglichkeit bieten, Geld über internationale Grenzen hinweg zu senden.

Neben der Kryptowährung - die nicht öffentlich bestätigt wurde - hat CEO Mark Zuckerberg erklärt, dass das Unternehmen die Blockchain-Technologie nutzen könnte, um seine Identitäts- und Datenaustauschsysteme zu überarbeiten.
Facebook geht zu weit, um Krypto-Maßnahmen geheim zu halten.

Die Kryptoabteilung von Facebook hat bereits mindestens eine Akquisition getätigt, die Smart Contract Development Firma Chainspace. Die Information berichtet, dass sich das Unternehmen auch mit Algorand, Keybase und dem inzwischen abgeschlossenen Stablecoin-Projekt Basis getroffen hat.
Live Bitcoin News Show:

Zusammen mit den ehemaligen Chainspace-Mitarbeitern verfügt die Kryptowährungsabteilung von Facebook nun über mehr als 50 engagierte Ingenieure. Das Projekt wird von David Marcus, einem ehemaligen Präsidenten von PayPal, geleitet, der kürzlich das Messenger-Team des Unternehmens leitete. Insbesondere saß er auch im Vorstand des US-Krypto-Börsenriesen Coinbase, bevor er etwa zur gleichen Zeit zurücktrat, als er die Kontrolle über die Blockchain-Bemühungen des Social Media-Giganten übernahm.

Marcus und Facebook halten die Operation unter Verschluss. Gemäß der New York Times werden die Kryptotechniker in einem Büro untergebracht, das für andere Mitarbeiter des Unternehmens unzugänglich ist.

CCN hat sich an Facebook gewandt, um einen Kommentar abzugeben, und wird diesen Artikel nach Erhalt einer Antwort aktualisieren.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Antworten
Infomatec:

Quelle

28.02.19 20:27
www.ccn.com/facebook-whatsapp-cryptocurrency-listed-exchanges
Antworten
Maxl0891:

So und jetzt

28.02.19 20:57
noch ne schöne Power-Hours bis zum Börsenschluß....
Antworten
Gadric:

@Max: dann musste kaufen!

28.02.19 21:08
Antworten
Maxl0891:

Gadric

28.02.19 21:12
Da bekomme ich Ärger mit meiner Regierung (daheim). Ein kleiner Zock bei (WKN: A1T87A ) geht evtl. noch (sorry für die Werbung) aber aber bei NC hab ich jetzt 4mal nachgelegt - sollte jetzt reichen wenns langfristig klappt.
Antworten
perrier:

ohne 21. verpartnerung

6
28.02.19 21:13
morgen 0,70-x
nur meine meinung  
Antworten
Maxl0891:

perrier

28.02.19 21:20
Welches Interesse verfolgst du mit deinen Nachrichten?
Keinen Konstruktiven Beitrag leisten und am Ende dann diese Schxxxx "nur meine meinung"Wessen Meinung soll es denn sonst sein? Für diesen Quatsch würde dich doch niemand bezahlen!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

perrier:

darf ich denn nicht meine meinung

28.02.19 21:30
dass falls nicht blitzschnell eine 21. verpartnerung gemeldet wird
ich den kurs blitzschnell unter 0,70 sehe hier posten?
warum denn nicht?
Antworten
stinkeknoche.:

er ist igno. for me.

28.02.19 21:32
Antworten
Bulldogge:

@perrier

28.02.19 21:33
Aus welchem Loch kommst du gekrochen?  Dein "Dummgeschwafel"  braucht hier kein Mensch. Verzieh dich wieder in deinen Bau. Auf deine Meinung ist gesch...
nur meine meinung
Antworten
Dawinze:

Freunde

28.02.19 21:35
Mal a bisserl langsam.....
Jedem seine Meinung und bitte keine Schimpfwörter.

An dem Satz ist schon etwas dran.
Ohne Zahlen haben die News nur bedingt Wirkung. Wir haben es letzte Woche gesehen und bei den News zuvor auch.

Antworten
Dawinze:

Bleibt locker

28.02.19 21:37
und freut euch über die letzten Tage der günstigen Einstiege ;--))))))  
Antworten
BrokerInvest85:

Zahlen sind Gut!

28.02.19 22:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1259  1260  1262  1263  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--