Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1152  1153  1155  1156  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Beiträge: 72.647
Zugriffe: 16.187.831 / Heute: 8.847
Netcents Technolo. 0,0001 $ +9900,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%
 
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

@Dawinze

5
16.01.19 10:14
Es gibt keinen Grund mehr diesem Forum fernzubleiben.

Schau,
ich gebe jetzt letztmals die Kritikpunkte der „Negativen“ wieder:
mangelhafte Kommunikation
mangelnde Transparenz
mangelnder Umsatz
verzögerte, und manchmal fehlende Umsetzungen

Die Punkte sind nun definitiv benannt und bekannt!!!!
Es tut ab jetzt nicht mehr Not nochmals alles durchzukauen, da schon öfter thematisiert als die letztjährigen Aliant-Planzahlen…Freunde, die Probleme sind bekannt, kommt ab jetzt mit Neuem und langweilt uns nicht mit Retrozeugs!!!

Dawinze, ist alles geklärt. Dein Zeichen wurde verstanden.
Ausserdem soll ich dir von Jenn folgende Botschaft übermitteln:

„Dawinze,
please stay in the Abholzer Forum. I love your posts.
You defended us again and again and helped us to increase the degree of popularity.
Dawinze, don't let us down.
Dear greetings
Your Jenn“

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Dawinze
Dawinze:

Jen

12
16.01.19 10:46
und 10 Sterne.... das sind selbstverständlich stichhaltige Argumente zum bleiben ;-)  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Nettilein
Nettilein:

Ja, Dawinze

 
16.01.19 10:48
bitte bleibe!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Wuestenfuchs81
Wuestenfuch.:

Na also

 
16.01.19 11:04
Da hat das Forum ja auch in der kürze der Zeit eine eindeutige Sprache gesprochen.
Wer sich halt immer mit guten Beiträgen und Informationen einbringt, der kann sich der Macht des Forums halt nicht mehr entziehen;)

Aber schön zu das du deine Meinung geändert hast.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Chrisep

6
16.01.19 11:57
Chrisep schrieb:
"Ihr seid von dem Unternehmen so überzeugt, dass ihr eigentlich nicht investiert seid um mit Aktien Geld zu verdienen. Denn da wärt ihr mit jedem  DAX Wert deutlich besser gefahren. Also zu 100% überzeugte Idealisten! D.h. ihr habt Geld investiert, um das Unternehmen zu unterstützen und nicht, um damit Geld zu verdienen. Das verdient meinen Respekt  "


Stimmt Chrisep wir sind hier nur investiert aus Langeweile und Liebe und wenn NC endlich pleite ist um ein nettes Forumtreffen zu organisieren ;-)
Spaß beseite; zunächst mal zu deinen DAX Werten; in 2018 hat man dort knapp 20% verloren ( ohne Berücksichtigung von Dividenden die es etwas abmildern). Klar ist der DAX langfristig eine "sicherere" Sache wobei ja am Konjunkturhimmel dunkle Wolken aufziehen ; außerdem ist deine These alles eine Betrachtung des Investitionszeitraumes.
Und jedes Start Up schreibt naturgemäß in der Startphase rote Zahlen es sein denn es hätte soeben eine Lösung für die Überbevölkerung, Umweltverschmutzung, die Flüchtlingskrise oder den Klimawandel. Selbst da bräuchte es Zeit bis zur Umsetzung / -bis zur Fertigstellung des Produktes /-der Maßnahme um Erfolge zu erzielen. Jedoch ist das Ansinnen hier der meisten User wohl langfristig mit einem Start Up Erfolg zu haben. Und  das kurzfristig natürlich noch keine /-oder wenige Umsätze generiert werden liegt an der Dauer der Kundenintegration bzw an der Akzeptanz auch Kryptos zu nutzen.
Denkst du zB das war bei Wirecard oder Amazon anders; das aus dem Handgelenk der Umsatz lief und die Akzeptanz vorhanden war?
Ich für meinen Teil bin hier seit 15 Monaten dabei und verspreche mir mittelfristig von NC- oder Aeterna, BYD , Steinhoff, Geely, meinen Cannabiswerten oder dem Bitcoin-Zertifikat eine deutlich höhere Rendite ggü. den DAX-Werten. Das Risiko das es hier und dort einen Totalverlust geben kann ist mir bewußt. Schau nochmal auf deine DAX Werte wie zB Dt. Telekom oder Dt. Bank. Hier sitzen die Anleger die bei Hochs eingestiegen sind auf 90% - 95 % Verlust. Hast du hingegen auf den Index gesetzt konntest du ein paar % p.a. gewinnen.


Das „Produkt“ NC ist übrigens fertig gestellt.


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK stinkeknochen2000
stinkeknoche.:

auch von mir ein Stern Dawinze *

3
16.01.19 12:19
kann ja keinen mehr vergeben nach der Löschung des Traid`s.
Ich habe hier bewusst seit ca. 14 Tage nichts mehr geschrieben.
Ich kann nichts zum Traid beitragen.
Alle Infos sind schnell hier praktiziert obwohl ich ständig im Net bin.
Ich zügle mich selbst immer mehr, und denke immer wieder, Sie werden es schon richten.
Da ich öfters auf Team Seminare bin, kann ich schon die vielen Meinungen anderer verstehen.
Da gibt es aber auch manchmal Menschen die können nicht anderes wie Ihre Enttäuschung über eine Sache immer wieder lautstark einbringen. Ja Sie greifen einen sogar persönlich an. Hier muss man sich wirklich hinterfragen, nützt es auf diese Person einzugehen oder nimmt man es einfach zur Kenntnis. Glaubt mir bei diesen Personen ist es besser man nimmt es einfach so hin, von einem Ohr zum anderen und dann raus aus dem Kopf damit.
Somit kann ich mich im anderen Traid nicht mehr aufhalten. Ich überfliege die Spezialisten und danke hiermit denen die sich immer wieder mit Fakten gegen diese sogenannten Weltenretter stemmen.
In unserem Traid, finden sich immer mehr Trittbrettfahrer. Die eine sind schlecht damit gefahren, die anderen wollen vom Schrottauto auf die Limousine aufspringen, trauen sich aber nicht. Trotz allem müssen Sie aber schon den Porschemotor brummen lassen.
Na ja, nach Ihrem ersten Eintrag hier, weiß man ja schon wo man dran ist. Natürlich wer darauf eingeht muss halt wissen das  es schwierig wird diesem was zu erklären und hoffen das dieser es auch noch versteht. Meine Erfahrung sagt, lass es ein, kostet nur meine Nerven.
So, höre nun auf zu schreiben, es war mir ein Anliegen Dawinze zu übermitteln das er hier weiter machen soll, denn Du wirst hier gebraucht.
Ich selbst bin nun in 4 Unternehmen investiert. Es lenkt mich ab und es scheint momentan so das mein bescheidener Plan aufgeht. NC hat da bei mir noch etwas Welpenschutz.
Schönen Tag Euch allen.
Und wer es Blöd findet diesen Eintrag, meldet Ihn zur Löschung oder überließt diesen einfach.
Somit Daumen hoch für Netcents
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Der Werfer
Der Werfer:

Bullish

6
16.01.19 12:34
Sehe ich auch so
Wenn Netcent sich durchsetzt, dann sind mehrere Tausend Prozent möglich.
In fünf bis sieben Jahren sind sie mehrere Milliarden wert.
Hop oder top
Die Weichen sind gestellt sobald Akzeptanz und Interesse von Markt kommt werden wir richtig gut belohnt.
Wenn nicht ,dann nicht eben.Ich bin positiv gestimmt  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK chriseb
chriseb:

Bullish_Hope

2
16.01.19 12:56
1. der DAX hat "nur" knapp 20% vom Allzeithoch verloren. Im Gegensatz zu NC
2. richtig Start UPs brauchen eine Zeit bis sie Geld verdienen und ihre Produkte platzieren können. Besonders im Biotech und Technologiesektor, weniger im Finanzsektor. Verwässerungseffekte und massive Kursrücksetzer gehören dazu. Aber warum soll man hier ein Unternehmen kaufen, wenn man weiß, dass es sich mindestens halbiert durch diese Effekte? Und kauft es nicht , wenn es unten ist.
3. Hammer deine Werte, die möchte ich nicht haben
4. wenn ein Wert gut gelaufen ist (10-30%) schmeiß ich ihn raus und Kauf ihn wieder, wenn er günstig ist.
5. wenn ich sehe , es sind weiter deutliche Verluste zu erwarten, verkaufe ich auch mit Minus und steige um in einen Wert mit besseren Aussichten.
6. Wer eine Telekom damals bei 100€ oder eine Daimler vor 2 Jahren zu 90€ nicht verkauft hat ist selber schuld, der wird eh keine Gewinne machen.
7. Amazon hatte von Beginn an eine andere Basis als NC
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK sweetjunior
sweetjunior:

Vielleicht schon bekannt...

3
16.01.19 12:56
Ob man will oder nicht, wer ab dem 01.01.2019 weniger als 50€ am Geldautomaten abhebt, zahlt eine Gebühr von 10-15€ (zumindest schon bei 2-3 Banken, erfahrungsgemäß werden die anderen Banken nachziehen).

Dieser Weg bedeutet automatisch rein ins Zeitalter der digitalen Bezahlung ;o)

Quelle: www.google.com/amp/s/www.chip.de/news/...92.html%3flayout=amp

Greets
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK bally
bally:

wenn ein Wert

4
16.01.19 13:28
gut läuft und ich ~30% im Plus bin , setze ich einen engen SL und
lasse die Gewinne laufen .
Aktien mit  Gewinn gleich zu verkaufen macht keinen Sinn , SL ist das Mittel der
Wahl , so klappt es dann auch mit einem möglichen tenbagger ( hatte ich mit Softbank ,Evotec )


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK thedr
thedr:

Natürlich

 
16.01.19 13:30
Geht alles in Richtung bargeldloser ZV. Denn Bargeld ist doch der Bereich in dem kriminelle/Steuerbetrüger etc. ihre Geschäfte machen können (und eben nicht btc und Co, eine auf blockchain-basierte Währung, wo jede transaktion nachvollzogen werden kann). Zudem kommen die immensen Kosten, die bei Bargeld für das prägen/drucken, besorgen, sichern und entsorgen anfallen.
Einen Schritt weiter gedacht, kommt man zum Thema negativzinsen(tw. schon Realität). Im großen Maßstab geht das aber nur ohne Bargeld, da sonst ein bankenrun den Effekt zerstören würde. Im Zusammenhang mit der zukünftigen wirtschaftlichen Entwicklung alles kein Thema von heute oder morgen, aber perspektivisch.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK chriseb
chriseb:

Bally

 
16.01.19 13:42
ist teilweise richtig, habe ich bei Evotec auch gemacht. Ist aber bei mir ein Einzelfall. Derzeit agiere ich so bei Ambac. Wenn ich bei Werten also dieses Potential sehe. Bei NC sehe ich das noch nicht. Heißt ja nicht, dass sich die Perspektive nicht verändern kann. Bei einem Bluechip oder einem auf Trading ausgerichteten Wert reichen mir 10-30%
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Chrisep #28882

 
16.01.19 14:05
Chrisep –du hast sicher gute und (für dich) richtige Argumente für deine Philosophie, schreibe unten nochmal kurz zu deinen einzelnen Punkten:

1. der DAX hat "nur" knapp 20% vom Allzeithoch verloren. Im Gegensatz zu NC
2. richtig Start UPs brauchen eine Zeit bis sie Geld verdienen und ihre Produkte platzieren können. Besonders im Biotech und Technologiesektor, weniger im Finanzsektor. Verwässerungseffekte und massive Kursrücksetzer gehören dazu. Aber warum soll man hier ein Unternehmen kaufen, wenn man weiß, dass es sich mindestens halbiert durch diese Effekte? Und kauft es nicht , wenn es unten ist.
3. Hammer deine Werte, die möchte ich nicht haben
4. wenn ein Wert gut gelaufen ist (10-30%) schmeiß ich ihn raus und Kauf ihn wieder, wenn er günstig ist.
5. wenn ich sehe , es sind weiter deutliche Verluste zu erwarten, verkaufe ich auch mit Minus und steige um in einen Wert mit besseren Aussichten.
6. Wer eine Telekom damals bei 100€ oder eine Daimler vor 2 Jahren zu 90€ nicht verkauft hat ist selber schuld, der wird eh keine Gewinne machen.
7. Amazon hatte von Beginn an eine andere Basis als NC  

Zu1. Stimmt; auch hier ist NC und der DAX  nicht direkt vergleichbar; die Verluste des DAX dem aus den bekannten Gründen ( USA / China, Brexit Thema, FED Zinserhöhung usw) geschuldet; der Kurseinbruch von NC war –auch – hausgemacht ( Stiftung , der Halt usw).
Zu2. Einwand: NC braucht halt seine Zeit aus verschiedenen Gründen die du kennst: Kryptoakzeptanz als Zahlungsmittel fehlt (noch) weitesgehendst; mMn hauptsächlich bedingt durch den Kurseinbruch 2018- denn wer zahlt mit Kryptos die im Minus stehen?
Zu3. Ich stehe aktuell (gesamtes Depot)44% im Minus-hoffe aber das es 2019 aufwärts geht ;-)

Zu4. Habe ich damals bei Wirecard und Bitcoin S.E. häufiger gemacht; wenn ich von einem Wert total überzeugt bin schmeiß ich –grundsätzlich- gar nicht aus dem Depot ( mit wenigen Ausnahmen sh. Wirecard) Denn nicht nur Börsenprofis /- Trader  (ich bin keiner) halten es für schwierig immer den besten Ausstieg / Einstiegspunkt zu finden. Stop loss hin-Trading Stop Loss her. Bei meiner Wirecard zB-die lief bei mir immer am Besten bin ich 5 x ein und wieder ausgestiegen –warum? Weil die am besten lief, ich Geld brauchte –hier die besten Gewinne realisieren konnte.
Zu Beginn des Jahres 2018- ein Bekannter und heutiger Leiter einer kleinen Vermögensverwaltung meinte ich solle auch mal ein paar Gewinne realisieren; es würden sich aus verschiedenen Gründen dunkle Wolken am Aktienhimmel abzeichnen( habe reagiert und bei ein paar gut gelaufenen Werten ein paar Euro realisiert). Leider behielt er so Recht….
Zu5. Habe ich auch gemacht zB raus aus Baumot, Nordex oder K+S und rein in aussichtsreichere Werte.Trifft für mich bei NC nicht zu-Ausstieg ist für mich hier kein Thema.
Zu6. Zustimmung
Zu7. Ich hatte Amazon nur als Start Up herangezogen- Wirecard passt als Vergleich besser zumal WCI zu Beginn in ähnlichen Geschäftsfeldern tätig war.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

SweetJunior

 
16.01.19 14:08
Das wurde doch vor einigen Jahren auf max. 5€ vom Gesetzgeber gedeckelt.-so mein letzter Stand.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Plug
Plug:

chriseb:

3
16.01.19 14:51
wir wissen jetzt alle, du bist ein toller Typ und weisst wie man Kohle macht, mach weiter mit deinem Dax und gut ist!  NC mit dem Dax vergleichen, sorry ich gönn dir deine tollen Stories wenn sie denn wahr sind, aber lass uns bitte mit solchen Vergleichen in Ruhe!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

Flaute

6
16.01.19 17:05

soweit ich das Ganze überblicke gibt es eigentlich keine Firma im Cryptobereich welche in letzter Zeit eine Top Performance hingelegt hätte.  
Korrigiert mich gerne, wenn ihr eine kennt deren Kurs davonzieht.

Der ganze Sektor scheint von Investoren, Anlegern, Heuschrecken (nennt sie wie ihr wollt) gemieden zu werden, und zwar konsequent und systematisch...  Da scheint mir doch Strategie dahinter zu stecken.  das bekannte Schema mit den Zyklen.

So gesehen könnte sich NetCents auf den Kopf stellen mit Partnerschaften, neuen Produkten, und, und, und......es würde wohl doch wohl nur zur Kenntnis genommen werden ohne großartig am Kurs zu rütteln.

Das kann  man jetzt unfair nennen , aber es lehrt auch :
* wenn der Wind drehen wird, dann ist NetCents längst mit allem ausgerüstet was der Cryptomarkt verlangt.
* die Aktie schlecht zu reden ist wie Wasser in der Wüste zu verschütten: absolut sinnlos da alles verpufft ...

Also, in diesem Sinne: HODL bis irgend Jemand den Schalter umkippt !

Nur meine Meinung zu NetCents


Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Phönixx
Phönixx:

So siehts aus Banzai

3
16.01.19 17:19

Und ich glaube auch noch, einige halbherzige, manchmal verunglückte News/Blogs sind nur der Nervosität der vielen Kleinanleger geschuldet. Ansonsten wäre Funkstille und in Ruhe arbeiten möglich.

Ob News/Blog oder nicht - wie man es macht ist es verkehrt. NC hat da irgendwie kein glückliches Händchen…Man spürt einerseits den Druck, dem NC ausgesetzt ist; auf der anderen Seite kann man nur abwarten bis der Markt dreht…
Blöde Situation für alle…
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK chriseb
chriseb:

Plug

 
16.01.19 17:26
mir geht es wie anderen auch. Mache auch mal Verluste und war in den letzten 25 Jahren 2x nahezu pleite was Aktien betrifft. Warum? Ich hatte meist vergessen zu verkaufen und gedacht die steigen weiter. Oder ich dachte die kommen wieder
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28844

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK rbey
rbey:

@Dawinze:

 
16.01.19 17:46
Dein Beitrag ist der Hammer. Du hast alles genau auf den Punkt gebracht. Besser kann man es nicht formulieren. Dafür Danke.
Gut, dass Du wieder zurückgekommen bist !!!!!
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK OWDiver
OWDiver:

@Banzai

 
16.01.19 17:54
''So gesehen könnte sich NetCents auf den Kopf stellen mit Partnerschaften, neuen Produkten, und, und, und...es würde wohl doch wohl nur zur Kenntnis genommen werden ohne großartig am Kurs zu rütteln.''


Es sei denn sie presentieren was, was jeden aus den Socken haut.  
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Banzai
Banzai:

wohl wahr Phönixx

4
16.01.19 18:04

NetCents sollen sich in Ruhe auf ihre Arbeit konzentrieren und Ihre Hausaufgaben machen , dann kommt der Erfolg zwangsläufig.  Glück dem Tüchtigen.

Sie werden schon gemerkt haben daß es im aktuellen Umfeld kaum Sinn macht sich auf Teufel komm raus um Kurspflege zu bemühen.... das wird nichts bis der Cryptomarkt einen Lauf bekommt.
Aber dann ......

@OWDiver:  stimmt ebenfalls .  Aber auch dann wäre eine Bomben- News besser in einem positiven Marktumfeld aufgehoben

Nur meine Meinung zu NetCents.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Stampede1975
Stampede1975:

Da ich

4
16.01.19 18:32

ja immer noch glaube,das es bei den meisten stillen Mitlesern hier,bei dem Thema Kryptos,einfach daran scheitert das sie nicht wissen wie sie anfangen sollen.Ich hab dazu mal einen Thread eröffnet,mit einem in meinen Augen sehr leicht verständlichen Link,der hoffentlich ein paar Leuten die scheu vor dem Start mit Krytos nimmt.Würde mich freuen wenn auch von euch Kryptomaniacs,ein paar gute Tipps oder Links mit einfließen würden .

https://www.ariva.de/forum/...waehrungen-kaufen-fuer-anfaenger-560621

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Stampede1975

7
16.01.19 18:55
Gute Idee!

Bei mir als Endfünfziger sieht es bisher so aus: Über meinen Sohn bin ich überhaupt erst auf das Thema Kryptos gestossen und Ende 2017 hatten wir für kleine vierstellige Beträge in NCCo, ETH und Ripple investiert - das aktuelle "Resultat" ist bekannt....
Zudem hatte ich mich vor einem Jahr auf  der NC-Plattform angemeldet; ich warte im Prinzip das Verge dort implementiert wird und würde dann darin investieren.

Apropo mein Sohn: er hatte vor ca. 7-8 Jahren für ein paar hundert Euro in den Bitcoin investiert als der Kurs noch in kleinem dreistelligen Bereich lag . Als der Bezug zum Darknet und kriminellen Machenschaften hergestellt war hat er mit kleinem Gewinn wieder verkauft- viel zu früh wie er später wusste und einen schönen 5-stelligen Betrag hätte erzielen können.
Ich habe ihm mit auf den Weg gegeben: bei Aktien /-oder hier Krypto Investments nie zurückschaun; sei es wegen entgangener Gewinne oder realisierter Verluste.
Immer nach vorne schaun -' sonst machst du dich nur unnötig verrückt.
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Dawinze#28893

2
16.01.19 19:02
Hatte das bereits mal vor einigen Wochen vor der HV-Diskussion hier geschrieben:
mMn werden wir zwischen den Q-Berichten oder auch auf einer HV nichts diesbezüglich hören, solange die Umsätze bei NC nicht signifikant steigen.
Wäre das -aktuell -der Fall hätten wir etwas zu den Umsätzen gehört auch um neue potentielle Anleger / Seitenliniensteher "ins Boot" zu holen.
Da das aber - mMn NOCH nicht nennenswert der Fall sein wird müßen wir uns weiter gedulden.

Seite: Übersicht ... 1152  1153  1155  1156  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Netcents Technology Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 72.645 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Lausii 14:18
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
3 128 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido donnanova 23.08.22 22:21
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20
2 62 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel donnanova 20.10.21 22:42

--button_text--