Liebes Jubel Thread,
Seit einem Jahr sind wir nun dabei, bei geordneten Verhältnissen, für schöne, hitzige, witzige, manchmal deprimierte und manchmal auch nervige, Diskussionen zu unserem Baby NetCents zu sorgen. Vieles haben wir mit gemacht, vieles durchgestanden und immer wieder Hoffnung geschöpft, dass unser Baby groß wird.
Wie es nun Mal so bei Babies ist, hat man manchmal schlaflose Nächte, Wehwehchen, Sorgen , aber auch Momente, in denen man sich freut, dass unser Baby Fortschritte macht oder wir schwelgen in Euphorie über die ersten richtigen Schritte (Verträge), ersten Zahn (mühsame integration von Kunden) und die zukünftigen Fortschritte.
Wenn man kurz darüber nachdenkt, wo NetCents vor einem Jahr stand und wo es heute steht (damit meine ich nicht den Kurs), finde ich, haben wir die richtige Aktie ausgewählt. Auch wenn die meisten zu früh eingestiegen sind. Das ist zwar blöd, aber im Nachhinein nicht mehr zu ändern.
Ich bin für 2019 positiv gestimmt , auch wenn es noch ein langer Weg wird. Aber wer den Halt und die letzten Monate überstanden hat, der lässt sich von etwas warten auch nicht mehr erschüttern.
Vielen Dank für all die guten Beiträge, Recherchen und aufmunternden Worte. Und jetzt mit Volldampf in die Zukunft
LG eure Yama