Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1137  1138  1140  1141  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.251.596 / Heute: 1.211
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Phönixx:

Börse ist Zukunft..

4
04.01.19 13:22
Na ja, wenn die richtigen Fakten aufgezeigt werden, dann wars das mit günstigen Einstiegskursen.
Dann hält der Schnellzug nicht mehr in jedem Kaff.

Bis der German Angsty dann alles abgecheckt hat, ob das jetzt alles seine Richtigkeit hat und ob noch Haaratome in der Suppe schwimmen, winken uns die Cans beim Vorbeifahren zu bzw zeigen uns einen gepflegten Mittelfinger.

Hoch lebe der Ente Kacke, und zwar am Ende..

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Phönixx:

#28500 natürlich nur MEINE Meinung

04.01.19 13:23
#28500 natürlich nur MEINE Meinung">
Antworten
OWDiver:

@bozkurt7

3
04.01.19 13:26
das vielleicht daher, weil man die Webseiten dieser ''nicht allzu seriösen Firmen'' schon
oft besucht hat. ;-)
Antworten
OWDiver:

04.01.19 13:35

das kommt vielleicht

Antworten
bally:

jo OWDiver #28495

3
04.01.19 13:41
und daher steht mein Körbchen , wurde auch schon z.T. aufgefüllt ;-))
Antworten
Gurrr:

Vielleicht kein A, dafür ein W? ;-)

4
04.01.19 13:42
twitter.com/wirecard/status/1081150791396802560

Spaß beiseite, seit einem Jahr hat sich viel verändert, immer mehr Unternehmen befassen sich mit der Technologie und allem, was dazu gehört.
Antworten
OWDiver:

@bally

04.01.19 14:47
ich bin mit meine 90k bedient,aber ich hoffe du übertreibst es nicht.
Antworten
chriseb:

Handel

04.01.19 18:26
findet nahezu ausschließlich in Deutschland statt  
Antworten
Dawinze:

So

4
04.01.19 19:06
Die Welt wartet auf NetCents ;-)

Kein Anleger hat derzeit Ahnung, keiner weis bescheid, keiner ist in der der Lage, auch nur ansatzweise etwas zu wissen, was NetCents so im Schilde führt.

Und genau so gehört es sich!
An alle die plären, dass nix kommt, die sagen NC würde alles falsch machen, nur weil deren Befriedigung darauf beruht, jeden Tag ein kleines Wunder von NetCents zu erwarten.

NC macht derzeit alles verdammt richtig und genau das ist meine Meinung, weshalb ich mir auch den kleinen Spass erlaubte zu schreiben "Ich freue mich auf morgen" ;-)

Der Newsflow hat letztens ja so gut wie nichts gebracht. Also schauen wir mal, wie sich der Kurs entwickelt, wenn mal keine News kommen,wenn alle danach schreien! ;-)
Ich für meinen Teil bin mehr als gespannt, was NetCents die nächsten Wochen alles im Phetto hat.

Also dann:
"Ich freu mich auf nächste Woche"
Antworten
Frozenfrog:

Finde gut wie manche

2
04.01.19 19:57
Sowas von sich geben wie morgen wird ein grosser Tag oder morgen kommt was grosses. Jungs bleibt auf dem Teppich und denkt mal etwas langfristig. Ist doch sowas von scheisse wie ihr eure wertvolle zeit verplämpert echt.
Habe vor 15 jahren aktien gekauft die heute soviel wert sind das ich 1 stück verkaufen kann um eine Woche zu leben. Wenn man 50 tausend davon hat kann jeder selber ausrechnen.
Wenn das hier eine grosse geschichte gibt und alle mit Kryptos bezahlen wollen dann ist dies genau so eine hausnummer.
So wie ihr schreibt hat jeder von euch jede menge davon. Also lasst es liegen und erfreut euch in 10 jahren. Ich mach das so.  
Antworten
Grolsch:

Dawinze

2
04.01.19 20:06
Ich finde deine Texte ja erfrischend positiv und ich hoffe das du an deiner positiven Art fest hälst und am Ende als einer der strahlenden Gewinner aus dieser Nummer rausgehst.

ABER, du hast mit Sicherheit selber gemerkt, dass du in deinem Post eben dir selber widerspricht oder?

Da hat man etwas das Gefühl, du schreibst einen text und weißt unten garnicht was du oben schreibst.

Am Anfang heißt es:
„Kein Anleger hat derzeit Ahnung, keiner weiß Bescheid, keiner ist in der Lage auch nur im Ansatz etwas zu wissen, was NC im Schilde führt (das stimmt!)

Aber dann schreibst du:  NC macht derzeit alles verdammt richtig (worauf beruht diese Aussage? Du sagst doch selber das niemand weiß was sie derzeit im Schilde führen...)

Solche Aussagen und Einstellungen machen es Kritikern natürlich einfach.

Ich verstehe zwar was du meinst, dass dieses „Verdammt richtig“ ein Bauchgefühl von dir persönlich ist und deine persönliche Überzeugung. Aber es so als Tatsache zu schreiben ist halt wenig Wertig, weil du ja selber schreibst, dass es eigentlich niemand wirklich weiß.

Antworten
Grolsch:

Frog

6
04.01.19 20:08
Gähn!

Ich kenne das eher so, dass Leute die wirklich Kohle am Aktienmarkt oder sonst wo gemacht haben nicht ständig in irgendwelchen Anonymen Foren damit prahlen müssen.

Sie haben es einfach und behalten es für sich.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dawinze:

Sehr interessant

2
04.01.19 20:15
Ich meine es so, wie ich es schreibe Grolsch.

Da sich NC bedeckt hält, gehe ich davon aus, dass Sie gelernt haben. Zudem bin ich gespannt, was und wann etwas kommt und dabei gehe ich davon aus, das es endlich krachen wird.

Angriffsfläche in einem anonymen Forum ,in dem jeder Hinz und Kunz jeden krampf schreiben kann, wie er will (Siehe Husler und Konsorten) stört mich relativ bedingt bis gar nicht ;-))
Ich bin Pro NC, und finde die Idee, die Sie umsetzen, absokut Top, da können machne schreiben was Sie wollen
Antworten
Yamamura72:

heute ist mein Depot sowas von grüüün

04.01.19 20:34
Netflix geht ab wie schitz katze, Microsoft steigt, AMD steigt, und sogar bei NetCents sieht es grün aus. Wenn jetzt noch shopify und Wirecard wieder Gas geben würden, würde ich meinen nächsten Urlaub auf die Bahamas gleich buchen :-)

Aber jetzt Mal im Ernst, wie bewertet ihr den neuen Kunden von NetCents?
Antworten
H731400:

28514

04.01.19 21:13
hast eben jede Menge gute Aktien aufgezählt, bis auf eine.  
Antworten
Bullish_Hope:

Yamamura

04.01.19 21:33
Ich dachte die Bahamas buchen wir erst per komplettem Forum wenn NC zweistellig ist ( also min 10€)
Kann natürlich Stand heute noch ein paar Tage dauern ;-)
Zum Depot gebe ich dir Recht- von Aeterna ,Apple, diversen Cannabiswerten und E-Autos bis zu Steinhoff und Wirecard alles grün bei mir.

Nur Netcents bleibt leider rot...
Antworten

Dennis110387:

Ja

3
04.01.19 21:43
und vielleicht kommen auch bald die neuen User Donnnanova, Herrscher3 und Hardilein auch hier ins Forum.  
Antworten

Bullish_Hope:

Dennis

2
04.01.19 22:22
Sachliche Kritik die weder megamäßig pusht noch den Wert ohne Fakten zu liefern in die morgige Insolvenz schreibt jederzeit erwünscht.
Antworten
Infomatec:

Hab beinahe ein Schock für´s Leben bekommen !

4
04.01.19 23:36
Herscher2 bei uns im Forum , dann ... puhhh ein anderer Flattervogel ( hoffentlich ) ...
Antworten
Bullish_Hope:

Infomatec

04.01.19 23:59
Aber er hat sich zunächst mal höflich hier "angemeldet" .
Mal schau'n was die "neuen" Daytrader und Basher hier die Tage so treiben.
Antworten
Yamamura72:

@infomatec die Welt der

2
05.01.19 00:17
Flattervögel ist unergründlich. Vielleicht hat unser Herr Scherr im Kampf ein R verloren und ist dadurch klüger geworden. Oder es ist einfach der nächste flattervogel.

@bullish Hope  die Bahamas bleiben unser Gruppentreffen Ziel, nichtsdestotrotz kann ich es schon Mal vorkosten. Aber es wird wohl doch nichts mit Bahamas im Frühjahr, die Kinder haben entschieden dass es Zanzibar werden soll. Die arme Mama muss sich wohl oder übel fügen. Es gibt glaube ich Schlimmeres.

Antworten
QuohrenerSp.:

Drüben

05.01.19 00:25
wird schon gedroht
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1137  1138  1140  1141  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--