Anzeige
Meldung des Tages: Nach der Finanzierung folgt der nächste Schritt – Der Westen sucht JETZT nach Alternativen zu China
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1128  1129  1131  1132  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.256.718 / Heute: 362
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Frozenfrog:

Traurig was CM

28.12.18 19:21
Mit Netcent macht. Jungs stellt euch auf eine strenge erste hälfte 2019 ein. Nachkauf sicher nicht vor April.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Grolsch:

TenX

28.12.18 19:32
Also ich wäre froh wenn NC nur halb so professionell mit seinen Aktionären umgehen würde wie TenX
DrJulianHosp ist täglich aktiv in der Community und informiert die Leute.

Seine Ansicht zum CryptoWinter ist meiner Meinung mehr als richtig und für NC definitiv eine große Gefahr

Ich hoffe das NC im Hintergrund gut Arbeiter aber ich habe bei TenX zurZeit das Gefühl, dass die Jungs weiter sind.

Infomatec ich sehe jetzt zu dem YouTube Link keine Verbindung zu deinem Post.
Antworten
Grolsch:

NC

28.12.18 19:39
Ich hoffe das sie gut arbeiten, sollte es heißen ;)

Ich glaube auch das der KrytoWinter erst 2021 endet.
Auch der Erfinder des EOS sagte letztens: „die Kryptos starten erst wieder durch, wenn die Leute
nicht mehr daran glauben. Und die Hodler sind zäh.“

Niemand sollte glauben, dass ab dem 1.1 alles besser wird nur weil ein neues Jahr anbricht.

Der Januar, Februar und März könnte den ein oder anderen den Rest geben ;)))))

Noch ist die Zeit des Pleitegeiers und seines SchosshundiLEINS und seiner BellaDONNA.

Antworten
Maxl0891:

Grolsch

4
28.12.18 20:44
ich wäre auch froh, wenn CM deutlich transparenter agieren würde. Von ihm kam seit Monaten kein Lebenszeichen.  NC reagiert auf Garnichts. So kann man mMn nicht mit seinen Investoren umgehen. Wenn NC das nicht schnellstens ändert, wird das sicherlich nicht gut ankommen...weder bei den Investoren, noch bei potentiellen Kunden. 70 % ist der Kurs jetzt seit der Wiederaufnahme nach unten gegangen - und das trotz zahlreicher News. Hier fehlt Vertrauen und das wird immer geringer. Vielleicht brauchts ganz oben mal neue Ideen ...z.B. durch einen Personalwechsel
Antworten
lookygucky07:

:)))

28.12.18 20:58
Warum werden die Top-Push-Forum User wie @Dawinze @Ahorncan und @Phonix immer ruhiger??? Schon alles geschmissen?

Bloß nicht falsch verstehen... Keine Provokation :)
Antworten
Maxl0891:

lookygucky07

28.12.18 21:03
als was soll man deine Nachricht denn sonst verstehen wenn nicht als eine Provokation???
Antworten
Phönixx:

@look, Winterurlaub...Schaffenspause

5
28.12.18 21:24
Ab Januar wieder wie gewohnt am Ball.
Wenn man zu viel schreibt ists nicht recht.
Schreibt man mal ein paar Stunden nicht hat man geschmissen...
Freunde der Sonne, gemach!!
Ich komm wieder, keine Frage!
Unbarmherziger denn je!!
Antworten
Bullish_Hope:

Maxl0891

28.12.18 21:34
Mehr Transparenz wurde hier schon von einigen Usern-u.a. von mir-hier im Forum gewünscht. Risk Investor hat zB NC diesbezüglich angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten, wenn ich es recht in Erinnerung habe. Laut Gurr's Bekannten auf der HV soll Jenn ja gesagt haben das CM viel beschäftigt ist und zZT in Asien verweilt und Jenn seinen Job bzgl. Kommunikation übernimmt.

Dann muß halt von Jenn diesbezüglich mehr kommen.

Eine ganz einfache aber wohl zutreffende Vermutung meinerseits: Sofern die Umsätze nicht signifikant steigen werden wir außer halb der "Pflichttermine" sprich der Quartalsberichte dsbzgl. nichts hören-weil es nichts positives zu berichten gibt. Es sei denn die Umsätze würden deutlich oberhalb der Erwartungen liegen was aktuell noch nicht der Fall sein kann. Die Gründe sind bekannt: der schwächelnde Kryptomarkt und die bisweilen sich über Monate hinziehende Implementierung bis hin zur (noch?) fehlenden Akzeptanz der Kunden.

Also ist weiter Geduld bis zunächst mal Mitte/ Ende 2019 angesagt....
Antworten
Panell:

Die Frage ist

4
28.12.18 21:54
hat jemals ein Aktionär > aus Deutschland < eine Antwort auf emails bekommen ?

Ich jedenfalls auch nicht, obwohl ich in 12 Monaten bestimmt 6 Stück geschrieben haben mit "vernünftigen" Fragen, die Aktionäre einfach beantwortet werden sollten. NC hat doch extra ein PR-Abteilung und Personal.

Das ist ganz klar ein NO-GO für so ein Unternehmen in der Phase, wo Aktionäre eh verunsichert sind und Basher weiter Gift streuen...

Jenn sollte weniger Tweets absetzen, dafür mehr emails beantworten mit gezielten Fragen, die Aktionäre interessieren, bzw. auf der Aktionärs-Seele liegen nach dem, was NC uns die ganzen Monate schon zugemutet hat.

Und ja @ herrscher, hardylein, donna und Co., die ihr hier fleißig mitlest...Man kann auch Pro und Contra-Kritisch hinterfragen als Aktionär, in sachlicher Art und Weise. Ihr könnt ja NUR und ausschließlich Negativ, was euch ständig ins indiskutable Licht stellt.  
Antworten
Bullish_Hope:

Ergänzung

28.12.18 21:55
Um nicht mißverstanden zu werden: " nichts positives" bezieht sich ausdrücklich nur auf die Umsätze / aktuelle Umsatzerwartung.
n.m.M.n.
Antworten
Dawinze:

No

28.12.18 21:59
Lucky , da liegst du völlig fallsch ...

Urlaub und ansonsten auch noch ein Leben ausserhalb des Aktienmarktes - kennst des?
Mach den Rechner aus und probier es, macht richtig Spass ... ;-)

Und ansonsten stehe ich nach wie vor zu meinem Invests, und da gehört NC selbstverständlich mit dazu. Ja, ich werde nächstes Jahr gerne weiter fleissig für dieses Forum schreiben und immer wieder den Erklärbär machen, da mir dieses Invest zwar Zahlentechnisch noch nicht gefällt, die Idee dahinter jedoch nach wie vor phantastisch ist ;-)

LG  
Antworten
Wuestenfuch.:

Eine Antwort?

28.12.18 22:02
Meine Fragen wurden mit Ignoranz beantwortet...
Ist für mich auch ein absolut unentschuldbares Verhalten. Dann soll man wenigstens sagen das die Fragen bald geklärt werden.
Naja ich hoffe einfach auf ein gutes Jahr 2019!
Im schlimmsten Fall werden halt aus minus 75% minus 100%, aber nach oben ist viel Luft  
Antworten
Grolsch:

Gurr

28.12.18 22:03
Bzw sein echter Name wurde bei Facebook im Forum von einem User ja auch sehr abgeledert.

Die Zusammenfassung der HV, die hier im Forum mit vielen grünen Sternchen abgefeiert wurde, wurde dort, auch zurecht als KondergartenNiveau bezeichnet
Es ging um die Zusammenfassung einer HV Leute.

Antworten
Buchi540:

Akzeptanz von Kryptos hin oder her

28.12.18 22:12
Netcents zieht im Moment aus keinem abgeschlossenen Vertrag Kapital.

Es wurde dieses Jahr viel angekündigt aber wirklich rum ist nichts dabei gekommen.

Kreditkarte: nicht gekommen
Wildbunch : da wird abgewartet
Mindgeek : sollte im Dezember integriert sein, auch nicht passiert

Ich bin sicher pro Netcents aber man sollte erst was ankündigen wenn man auch pünktlich abliefert.
Antworten
bally:

@Panell

3
28.12.18 22:16
genau das ist doch schon seit Monaten mein Reden hier und im
NC Netzwerk , dort wurde ich ausgebuht und jetzt sickert nach und
nach bei immer mehr Aktionären die Erkenntnis durch , das NC sich schlicht falsch
verhält . Und der Kurs gibt uns recht , leider .
Antworten
Grolsch:

Wieso sagt man es nicht wie es ist

2
28.12.18 22:21
NC hat 2018 enttäuscht!!!!
Das ist im Kurs ja auch abzulesen und der Markt hat recht!

Kommunikation 6 und das heißt eine gelbe Karte von den Anlegern!!!

Das heißt nicht das alles vorbei ist, denn 2018 war generell ein schlechtes KryptoJahr und man muss Geduld haben.

Das wir weiterhin höchst riskant spekulieren, wissen doch hoffentlich alle.

Und wer am Ende groß feiern will, muss auch in schlechten Zeiten an sein Team glauben.

Ich bin enttäuscht aber ich vertraue CM und JL auch über 2019 hinaus!!!
Antworten
Grolsch:

Bally

28.12.18 22:30
Da ist der Aktienmarkt wie die Bundesliga.

Klar verhalten die sich nicht gut.
Sollten Sie im Hintergrund gut arbeiten und 2020 platzt die Bombe, dann vergessen die leitgeplagten Anleger ganz schnell diese Phase gerade!

Im Moment kommt halt bei vielen Anlegern diese StupidGermanMoney Scam Phase!
Ich muss auch sagen, dass ich mittlerweile fast bezweifle das es eine „echte“ HV überhaupt gegeben hat!

Das ganze wirkt einfach Trashig und banal!
Antworten
Maxl0891:

Grolsch

28.12.18 22:47
manche Anleger wollen aber nicht Jahre warten, eher sich ihr Invest wieder auf dem Einstiegsniveau befindet...
Der Unmut wächst, leider. Wenn hier mal 50% schmeißen, dann stürzt NC wirklich unter 0,1 €. Wenn das seitens NC so gewünscht ist,...  
Antworten
Ahorncan:

Zur Erinnerung....

28.12.18 22:48
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1089437
Antworten
Grolsch:

Maxl

28.12.18 22:50
Seit wann geht es an der Börse, um das was Kleinanleger wollen????

Dann noch im HighRiskSegment!

Antworten
Ahorncan:

NC ist auch keine Aktiengesellschaft AG

28.12.18 22:52
Sondern Inc.      Bitte nachschauen... Pflichten einer AG und einer Corporation....

(Verkleinert auf 41%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1089438
Antworten
Maxl0891:

Grolsch

28.12.18 22:56
wieviele "Großanleger" wird NC denn wohl haben? Zudem sind auch diese nicht amused, wenn sich ihr invest halbiert. Geduld ist ein endliches Gut und das wird auch bei dir so sein, Grolsch.
Antworten
DaBob:

Ist hier

28.12.18 23:29
Jahresensblues angesagt?  
Antworten
DaBob:

Jahresendblues

28.12.18 23:29
Ich kaufe ein D und verkaufe ein s  
Antworten
Bullish_Hope:

BaBob

28.12.18 23:39
Ich denke die Stimmung hier ist nicht nur NC sondern auch dem allgemeinen Börsen" Horror" Anno 2018 geschuldet.
Tiefrote Depots zumindest für Anleger wie mich die in Techaktien, Cannabis, E-Autos, Blockchainwerte oder Riskwerte wie Steinhoff etc invetsiert sind.
Für überzeugte Longies heisst es aussitzen oder nachkaufen.

Mangels freien Mitteln bleibt mir nur Option 1 ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1128  1129  1131  1132  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--