Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: Das “Schweizer Messer” für Diabetiker ist da!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1100  1101  1103  1104  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.287.467 / Heute: 5.767
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Grolsch:

Insider

10.12.18 00:37
Kannst du diese Aussage mit Leben füllen?

Wohin weht denn gerade der Wind?

Hat er seit den letzen 6 Monaten überhaupt einmal gedreht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

sweetjunior:

Servus miteinander ;o)

6
10.12.18 07:30
Bitcoin ETF: SEC vertagt Entscheidung erneut, jetziges entscheidende Datum ist der 27.02.2019!

Quelle: www.btc-echo.de/bitcoin-etf-sec-vertagt-entscheidung-erneut/

Greets
Antworten
sweetjunior:

Aber wir lassen uns nicht unterkriegen...

10.12.18 07:34
denn Kryptomarkt-Crash "nur ein Schlagloch auf der Straße" ;o)

Bevan verglich Krypto dann auch mit traditionellen Finanzinstrumenten und stellte fest, dass "institutionelle Investoren in konventionellen Währungen und Transaktionssystemen zahlreiche Erfolge hatten."

Bloombergs Artikel in Crypto-Summit sagt auch voraus, dass "die Zukunft der Kryptowährungen eine stärkere Regulierung, eine stärkere Einbindung großer Institutionen, eine geringere Volatilität und eine stärkere Integration mit traditionellen Anlagen zur Folge haben wird."

Die ersten Anzeichen, dass große Institute mit der Industrie zu interagieren beginnen, sind bereits vorhanden. Nasdaq, die zweitgrößte Börse der Welt, soll Berichten zufolge den Start von Bitcoin (BTC) -Futures im ersten Halbjahr des nächsten Jahres bestätigt haben.

Also, wie man sieht, geht es Stück für Stück voran in die richtige Richtung :o)

Wünsche allen einen schönen Wochenstart ;o)

Greets
Antworten
Kater Mohrle:

#27567 @Kater Mohrle:

10.12.18 09:03
so so 25.04.18 ist veraltet???
Was ist daran falsch?
Stimmt der dort genannte Umsatz nicht?
Antworten
Kater Mohrle:

#27570 Nicht weiter drauf eingehen

10.12.18 09:09
ich hatte noch nie NC.

Bei Wisekey bin ich mit -47% raus.
Hab geschrieben weiter beobachten, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder rein.
Dick war ich da nicht drin, ca. 4,5K
Antworten
Baumiiii:

@Kater Mohrle

15
10.12.18 09:38
wenn Du nie NC hattest, mein Fehler.  Aber was turnst Du dann immer wieer hier im Forum rum und erzählst, was wir für ein schlechtes Investment haben? Vielleicht haben wir einfach nur einen längeren Atem?

Ich hab mich damals auch mit Wisekey beschäftigt und fand den Wert attraktiv. Hab in Foren mitgelesen, wo Du zum Teil federführend warst, und mich am Ende gegen ein Invest entschieden. Hast Du jemals einen Kommentar gegen Wisekey von mir gesehen obwohl der Wert abgerutscht ist? Besserwisserei ist eine Tugend wenn man nicht damit umgehen kann!
Antworten
Dawinze:

Schau mer mal

10.12.18 14:23
www.dailyfx.com/deutsch/devisenhandel/...egern-Hoffnung-.html

Sagt der Profi von IG....   ;-)

Antworten
rbey:

wenn

10.12.18 17:00
ich mir den Kursverlauf heute so anschaue, frag ich mich, was wir am 21.12.18 zu hören bekommen.
Antworten
RogerF:

Körbchen

10.12.18 17:18
Aufstellen nicht vergessen
Gell ;-)
Antworten
AdmiralKaido:

NC

10.12.18 17:25
Von Volumen habt ihr ebenfalls keine Ahnung, oder?
Das heutige Gesamtvolumen auf Tradegate *2,6 = mein Bestand.
Damit könnte ein Investor den Kurs aktuell extrem beeinflussen..

Mit unter 500shs werden Prozentpunkte bewegt. Lächerlich.
FRoger, Lern das ein mal eins der Börse, gellll. ;-)
Antworten
rbey:

@AdmiralKaido:

10.12.18 18:38
Melde gehorsamst: Der Kurs ist geprägt von Vertrauensverlust, Unsicherheit und vielen Fragezeichen. Da spielt es keine Rolle, wer mit wieviel Stücken den Kurs bewegt. Warum zeigt NC nicht einmal Stärke. Hinweise auf die aktuelle Unternehmenssituation wären da sicherlich sehr hilfreich. Erst wenn geklärt ist, ob NC die Umsätze wirklich gesteigert hat, wird sich der Kurs in die von uns gewünschte Richtung bewegen.  
Antworten
Dawinze:

Rbay

10.12.18 18:48
Auf Befehl scrollst du nach oben:

Dort liest du den Post mit "dem Termin Hauptversammlung", welche am 21.12.2018 ist .
Dort werden wohl viele Fragen beantwortet ;-))
Antworten
rbey:

@Dawinze:

10.12.18 18:52
Danke Dawinze. Der Termin für die HV ist mir bekannt.
Antworten
Lupossum:

HV

10.12.18 19:02
Was glaubt Ihr denn, was auf der HV so alles verkündet wird??
Hört sich nach ner Pflichtveranstaltung an, an der nur abgenickt wird...?!
Nee?
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Dawinze:

Na

10.12.18 19:29
Lupossum, was man auf Hauptversammlungen halt so macht. Man berichtet und erklärt die Lage.

Und aus Sicht des Unternehmens wird es eine positive HV werden. Aus Sicht der Aktionäre wohl auch, ob es jedoch reicht den Kurs nachhaltig (also für Looongies) kann man nicht sagen. Also, abwarten.

PS: deinen zweiten Post ignoriere ich, da du dich damit auf das gleich niedrige Niveau runterläst, wie die, die du beschimpfst
Antworten
Dawinze:

Ach ja

10.12.18 19:30
Text vergessen

*nachhaltig nach oben geht....
Antworten
Lupossum:

Dawinze

10.12.18 19:54
Danke für Deine Reaktion!
Ich gebe trotzdem zu bedenken, ob es auf der HV wirklich zu Umsatzprognosen- oder gar Quartalszahlen kommt!?
Wir werden sehen....
Danke, dass Du meinen zweiten Post überliest.
Ich versuche vergeblich zu RogerF durchzudringen...
Dachte, dass er vielleicht ein Spanier ist....
Antworten
Phönixx:

Hauptversammlung

10.12.18 20:00
Die Zahlen des vierten Quartals stehen ja noch aus. Könnten da ja separat oder integriert im Jahresergebnis bekanntgegeben werden.
ansonsten wurde kürzlich ja im November Update der aktuelle Stand verkündet. Es ist eine ordentliche Hauptversammlung und ich rechne nicht mit Weltbewegendem.
Zu Verkündung von großen Buchstaben blieben ja noch adhocs und außerordentliche Hauptversammlungen.
Antworten
Vaioz:

.......

10.12.18 20:25
In der HV werden genau zwei Fragen wichtig sein:
1. Gibt es mittlerweile nennenswerten Umsatz
2. Wie sehen die weiteren Finanzierungsmöglichkeiten aus

Mehr interessiert mich aktuell nicht und ich hoffe, dass dazu deutlich und klar Stellung genommen wird. Aktuell sollte bzw. muss langsam eine Umsatzentwicklung absehbar sein.
Restliche Vorhaben, Ideen, etc. können von mir aus gern wie Ende 2017 in einem Youtubevideo veröffentlicht werden.
Antworten
Baumiiii:

Umsatz

10.12.18 20:51
Ich weiß nicht, wie Ihr solche Antworten auf Umsätze erwartet. Und ich meine damit. Ich explizit Vaioz‘ letzten Post.

Was wollt Ihr in einer News hören? „NC hat Umsatz um 500% gesteigert?“ oder „NC hat nun einen Umsatz von 100T CAD im Jahr“? Dafür gibt es Q-Berichte und Jahresabschlüsse. Außerdem wird NC genau das noch nicht vorweisen können. Das System steht, Merchants werden integriert, aber die ersten wirklichen Umsätze laufen doch frühestens jetzt. Und dass wir gerade im Bärenmarkt stecken, kommt noch dazu.

Ergo: Haltet die Erwartungen nicht zu hoch.
Entweder man glaubt an Krypto und an das, was im letzten Blog steht oder nicht.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass positive Aussichten, die auf der HV verkündet werden, positiver auf den Kurs ausschlagen als die Blogs, weil es nochmal eine andere Duftnote hat. Das Trading nach der HV kann nochmal spannend werden und vielleicht gibt es auch etwas Plus zu Weihnachten. Aber die Rakete braucht noch.

mM
Antworten
Baumiiii:

Korrektur

10.12.18 20:53
Ich meine damit NICHT Explizit Vaioz letzten Post.
iOS...
Antworten
Dawinze:

Jo Bäumchen

3
10.12.18 21:05
;-)))
Deshalb ja wie oben im Post erwähnt, "eine ganz normal HV"
Der Vorstand wird bestätigt und entlastet, die Zahlen werden gebracht (wurscht ob gut oder schlecht, besser wären selbstredend gute Uahlen)
usw.Genau das wird noch keinen vom Hocker hauen, es wird jedoch etwas Klarheit geschaffen.

Und dabei erwarte ich pers als Aktionär schon etwas, z.B die Ausblicke auf 2019 - Was und wohin geht's im nächsten Step .

Und.... sollt NC anstatt (korrigiert mich) statt 10.000 im Quartal durch Ihre Implementierungen 60.000 oder 100.000 im Quartal machen, wäre das sicherlich ein Anfang , getreu den Worten "abfahrenden Zug..." :-)

Deshalb widerspreche ich dir nur in einem: Es wird defenetiv interessant !
Antworten
Vaioz:

......,

11
10.12.18 21:37
@Baumiii Das sehe ich etwas anders. Mag sein, dass ich altmodisch veranlagt bin aber mir geht es in einer HV um dem aktuellen Lauf des betrieblichen Leistungsprozesses. D.h. auch klare Worte zur Umsatzentwicklung. Ja ich will hören, dass man sagt dass die Kasse klingelt und was man erwartet. Geschäftsberichte sind plump und verschnörkelt. In diesem Stadium sind persönliche Wörter eine völlig andere Geschichte. Ich will weiterhin die Euphorie über das System heraushören und eine gleichzeitige Untermauerung mit reellen Zahlen sehen.
Die Zeit läuft gegen NC, das ist kein Geheimnis. Genau deshalb spielt ein Statement zu den Umsätzen die AKTUELL fließen, heißt noch nicht in den neuesten Quartalbericht einfließen, die für mich wichtigste Rolle. Und ja mittlerweile zum 21. Dezember sollten bereits ordentliche Umsätze fließen, Händler sind genügend integriert. Wenn nicht sollte man bereits Erklärungen zu Finanzierungsmöglichkeiten erläutern.  
Antworten
rbey:

@Vaioz:

10.12.18 21:54
Ein Beitrag der Extraklasse.
Bravo !!!!!!!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1100  1101  1103  1104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--