Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1019  1020  1022  1023  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 21.794.018 / Heute: 4.252
NetCents Technol. 0,000001 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -100,00%

Phönixx:

Lehne mich mal aus dem Fenster: heute grün

2
25.10.18 13:00
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1079885
Bewerten
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,26%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +27,41%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +26,52%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +23,67%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,28%

Wirtanen:

Langweilig...

25.10.18 13:15
Bewerten
Dawinze:

Naja

25.10.18 13:23
Derzeit sind ja auch Tage der Zahlen von den Big Playern (TESLA, google Alphabet, Mercedes Benz usw.... da interessiert sich noch keiner für NetCents :-))  sollte vielleicht mal erwähnt werden.

In zwei drei Jahren sieht das schon ganz anders aus^^  
Bewerten
rosaflamingo:

wenn du langeweile hast...

25.10.18 13:32
geht raus spielen oder lies ein buch.... nerv hier nicht rum mit unqualifizeirten ein-wort-einwürfen
Bewerten

25.10.18 13:41
bring du doch mal was höchstqualifiziertes, vielleicht vergeht dann meine Langeweile. Mimimi...
Bewerten
Frozenfrog:

Ich dachte

25.10.18 13:41
Schreibe auch mal nur zeigs das keinen interessiert. Wird hier von anderen auch ständig gemacht.
Die neue ist so wow, jenn ist krank, jenn sieht super aus. Wen interessierts?
Bewerten
Kennylogin:

Brief an Robert Sasse

13
25.10.18 13:47
Sehr geehrter Herr Sasse,

Warum liest man von Ihnen und Ihrer Redaktion nur so wenig interessante Texte? Warum schreiben Sie zu diesem spannenden Thema (s.u.) nicht zur Abwechslung mal etwas Anspruchsvolles, da gäbe es doch durchaus viele Themen (z.B. die neue Kryptokreditkarte, das Punktesystem, Instant Settlement, neue Allianzen im Sektor, um Ihnen nur ein paar Ideen zu geben). Das ist doch redaktionell äußerst spannend aber stattdessen begnügen Sie sich damit, den ohnehin durch minimale Handelsbewegungen sehr volatilen Kursverlauf eines Starups zu kommentieren. Ein Cent rauf und runter macht 5 % Kursbewegung in die ein oder andere Richtung, na und? Ist das eine Meldung wert und wenn ja, was hat das für einen journalistischen Anspruch? Mit Verlaub gesagt, wenn Sie nichts zu berichten wissen, warum sind Sie dann so daran interessiert, das Thema ständig in ein negatives Licht zu rücken (lesen Sie dochmal selbst Ihre 10 letzten Headlines zum Thema Netcents z.B. auf Finanznachrichten). Ich muss mich manchmal schon sehr wundern! Glauben Sie mir bitte, die Investoren hier aber auch generell sind nicht so einfach gestrickt, als dass Sie sich mit solchen Häppchen zufrieden geben würden. Vielmehr stecken viele von ihnen sehr tief in dem Thema drin. Vielleicht beobachten Sie mal selbst einige Foren, in denen gut recherchiert und fleißig zum Thema diskutuert wird. Es würde mich ernsthaft Ihre Meinung dazu interessieren, vielleicht machen Sie sich doch bitte die Mühe, mir das kurz zu erklären!  Ich werde diese Mail auch in einem der Foren posten und auch ggf. Ihre Antworten auf meine Fragen, die nicht nur mich sehr interessieren, soviel kann ich glaube ich sagen!  

Mit besten Grüßen
XXXX XXXXXXXXXX

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Bewerten
>13x bewertet
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Anzeige: NevGold enthüllt Blockbuster-Bohrergebnisse

Gold-Antimon-Fund in Nevada trifft geopolitischen Nerv
Bullish_Hope:

KennyLogin

25.10.18 13:53
w. Sasse:
Peng der saß! Aber gut formuliert und keinesfalls überzogen.
Bewerten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Epi89:

...

25.10.18 13:59
ich würde mich freuen wenn du einen anständigen Bericht verfassen und ihm einreiche würdest.
Bewerten
Phönixx:

Frog, warum so dünnhäutig?

25.10.18 14:08
Alles in Ordnung? Jeder kann doch mal danebenliegen...
Übrigens, diese bedrohliche Meldung ist immer noch nicht aus der Welt:
Ein Pils bedroht Kröten und Frösche.  
Bewerten
ermlitz:

da hilft

25.10.18 14:09

der   GRILL   bei Herrn Sasse   um die hitzigen Äußerungen  nicht nur für/bei NC   zu verstehen . nmM

Bewerten
>Depots
Baumiiii:

Las Vegas

25.10.18 15:51
Bewerten
Baumiiii:

Las Vegas - jetzt mit Bild

2
25.10.18 15:54
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1079907
Bewerten
>2x bewertet
Banzai:

Blockchain Handy für 0,15 Bitcoin

25.10.18 16:06

die Entwicklungen im Blockchain / Crypto Sektor sind unbestreitbar interessant

www.coinwelt.de/2018/10/...y-kann-mit-bitcoin-gekauft-werden/
Bewerten
>1x bewertet

25.10.18 16:44
haben ein Hàndchen fùr Fotos.....
die man NICHT veròffentlichen sollte....
man  man.....bin sprachlos....sorry....
bin investiert....
Bewerten
>1x bewertet
Vaioz:

......

5
25.10.18 16:45
@kennylogin Sehr witzige Idee! Nur ist Herr Sasse offensichtlich nur ein Strohman, deren Namen man lediglich nennt. Wirklich dahinter steckt meiner Ansicht nach ein einfaches automatisiertes Tool, welche die Lücken ergänzt:

Zuletzt ____ _____ die Anleger Ende ______ _____. ______ führten zu ______, welche die Notierung um mehr _____ schnellen ließ. In der Folgezeit gelang es dem Papier jedoch ____, die ____ Form _____. Stattdessen lässt sich seither ein_____ _____ beobachten, der nur von ______ unterbrochen wird.

Eine der Unterbrechungen, die den aktuellen _____ auszeichnen, war am _____ zu beobachten. Am ____ wies die Aktie____ auf und notierte zuletzt bei ____ Euro. Angesichts der zuletzt gesammelten Erfahrungen sind die Investoren gut damit beraten, diese Entwicklung nicht zu hoch zu hängen. Auch hierbei könnte es sich nur um einen kleinen Ausreißer handeln.

----------------

Stellt euch vor sie würden bei allen Nebenwerten ordentlich recherchieren müssen.... Spätestens beim Begriff Kennzahlen sollte man stutzig werden. Welche Kennzahlen? Ja was gibt es denn aktuell? Welche sinnvollen Kennzahlen sind aktuell zu ermitteln, die nicht bereits seit einem Monat bekannt sind?
Bewerten
>5x bewertet
7777J:

Zu 25556.

25.10.18 16:47

Hoffe ,  dass  Herr Sasse deinen Brief  beantwortet,  Kennelogin !   da  diese Herren auf derlei Briefe  normalerweise nicht einzugehen bereit sind.
Las seinen  angehängten  Kommentar vom 25.10.18.  
Schaut man sich den NC-Chart genau an,
ist es so. wie von ihm beschrieben!
Aufgrund  einer guten Meldung  GAB es  Ende September einen Kurssprung!  Bis auf einige , kleine  nachfolgenden Ausreißer bewegte sich der Kurs  eher seitwärts , und es ist auch so, dass  er sich seither mit leichter Tendenz nach unten hin bewegt!
Ich sehe  NICHTS Negatives an  seiner  gestern veröffentlichten Meinung ! Möchte ich fairerweise anmerken auch wenn ich  NICHT zu  den Lesern zähle, die seine Analysen lesen!

Bewerten
>1x bewertet
Dawinze:

Servus miteinander

25.10.18 16:54
Fett abwärts gehts grad!!!

unte 1 CAN Dollar^^   Its EK Time^^
Bewerten
abholzer:

Realtime Can

2
25.10.18 17:00
Bewerten
>2x bewertet
>Depots
Baumiiii:

@ Glùcksdede:

4
25.10.18 17:53
Ein Foto, das zeigt, dass die Truppe den Erfolg feiert (und Spaß am Job hat), ist Fehl am Platz?
Für mich bestätigt es meinen Invest und sagt mir in Hinsicht auf die Messe, dass sie erfolgreich war.

Darum mein Post.
Bewerten
>4x bewertet
aktienpower:

Baumiiii.....

25.10.18 18:13
Genau so ist es  
Bewerten
>1x bewertet
Glùcksdede:

Las Vegas

25.10.18 18:27
Und Party am feiern........
Das Foto  ist falsch am Platz...Sorry...
Und die Meinung verteidige ich...
Nicht in der finanziellen Situation Net Cent....
Hat einen faden Beigeschmack......
War vielleicht zu lange im Handel tàtig...
Bin investiert.....
Bewerten
>1x bewertet
sweetjunior:

@Baumiiii

25.10.18 18:28
Endlich dat Glas halb voll ;o)

Greets
Bewerten
>1x bewertet
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Übersicht ... 1019  1020  1022  1023  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.131 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer Panell 24.06.25 17:47
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20