Sehr geehrter Herr Sasse,
Warum liest man von Ihnen und Ihrer Redaktion nur so wenig interessante Texte? Warum schreiben Sie zu diesem spannenden Thema (s.u.) nicht zur Abwechslung mal etwas Anspruchsvolles, da gäbe es doch durchaus viele Themen (z.B. die neue Kryptokreditkarte, das Punktesystem, Instant Settlement, neue Allianzen im Sektor, um Ihnen nur ein paar Ideen zu geben). Das ist doch redaktionell äußerst spannend aber stattdessen begnügen Sie sich damit, den ohnehin durch minimale Handelsbewegungen sehr volatilen Kursverlauf eines Starups zu kommentieren. Ein Cent rauf und runter macht 5 % Kursbewegung in die ein oder andere Richtung, na und? Ist das eine Meldung wert und wenn ja, was hat das für einen journalistischen Anspruch? Mit Verlaub gesagt, wenn Sie nichts zu berichten wissen, warum sind Sie dann so daran interessiert, das Thema ständig in ein negatives Licht zu rücken (lesen Sie dochmal selbst Ihre 10 letzten Headlines zum Thema Netcents z.B. auf Finanznachrichten). Ich muss mich manchmal schon sehr wundern! Glauben Sie mir bitte, die Investoren hier aber auch generell sind nicht so einfach gestrickt, als dass Sie sich mit solchen Häppchen zufrieden geben würden. Vielmehr stecken viele von ihnen sehr tief in dem Thema drin. Vielleicht beobachten Sie mal selbst einige Foren, in denen gut recherchiert und fleißig zum Thema diskutuert wird. Es würde mich ernsthaft Ihre Meinung dazu interessieren, vielleicht machen Sie sich doch bitte die Mühe, mir das kurz zu erklären! Ich werde diese Mail auch in einem der Foren posten und auch ggf. Ihre Antworten auf meine Fragen, die nicht nur mich sehr interessieren, soviel kann ich glaube ich sagen!
Mit besten Grüßen
XXXX XXXXXXXXXX
NetCents Technology Registered: Ein Oktober zum Vergessen
Von
Robert Sasse
-
25. Oktober 2018
Zuletzt konnte NetCents Technology Registered die Anleger Ende September überzeugen. Positive Kennzahlen führten zu einer Kursrallye, welche die Notierung um mehr als 20 Prozent in die Höhe schnellen ließ. In der Folgezeit gelang es dem Papier jedoch nicht, die starke Form zu bestätigen. Stattdessen lässt sich seither ein langfristiger Abwärtstrend beobachten, der nur von kurzen Lichtblicken unterbrochen wird.
Eine der Unterbrechungen, die den aktuellen Abwärtstrend auszeichnen, war am heutigen Mittwoch zu beobachten. Am Nachmittag wies die Aktie ein Plus von 0,71 Prozent auf und notierte zuletzt bei 0,711 Euro. Angesichts der zuletzt gesammelten Erfahrungen sind die Investoren gut damit beraten, diese Entwicklung nicht zu hoch zu hängen. Auch hierbei könnte es sich nur um einen kleinen Ausreißer handeln.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »