Anzeige
Meldung des Tages: Nach Börsenschluss veröffentlicht – warum diese News erst Montag eingepreist werden kann
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1011  1012  1014  1015  ...

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Zugriffe: 23.251.607 / Heute: 1.213
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -85,22%

Cango1:

Warum

22.10.18 17:00
Sehen die Canadiar das nicht positiv die News?
Kann mir das einer erklären bitte!?
Ich persönlich sehe sehr viel Potential hinter dem News.
Vielleicht trauen die da nicht mehr was Netcents an News liefert.
Es kann ja sein das es wieder zurückgezogen wird.
Was ist eure Meinung?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

OWDiver:

Die Richtung

22.10.18 17:06
die NC eingeschlagen hat, ist richtig und  nichts wird mich dazu bringen vorzeitig zu verkaufen.
Frage:
Weiß jemand wann diese Doku Serie bzw. Film produziert/ erscheinen  wird?
Antworten
ermlitz:

mmh

22.10.18 17:09
20 trades   da kann nicht viel passieren    abber  große Änderungen  am kurs verursachen   nmM    das Ergebnis wird  besser werden   auch meine Meinung

GRILL    ??  
Antworten
Geilardó:

Sämtliche Nachrichten bringen dem Kurs...

2
22.10.18 17:10
...aktuell offensichtlich nichts, so lange bis sich diese Neukunden auch in einer gewissen Nachhaltigkeit (Umsätze und gleichbedeutend Ertrag für das Unternehmen) niederschlagen. Wenn man bedenkt wie die Nachricht zur damaligen "Aliant-Zusammenarbeit" den Kurs getrieben hat, ist die derzeitige Kursentwicklung schon sehr ernüchternd. Nicht das ich mir einen ähnlichen Kursverlauf erwartet hätte aber eine konstante Kursentwicklung gen Norden wäre schick. Klar, damals spielte der Krypto-Hype dem Kurs in die Karten. Momentan werden viele Interessenten an der Seitenlinie stehen und die nächsten Zahlen bzw. die weitere Entwicklung abwarten.  
Antworten
einstein16:

hmm

22.10.18 17:22
geht doch wieder grün...verrückte Holzfäller sagte doch die brauchen immer länger bis die das kapieren..
Antworten
Glùcksdede:

Can

22.10.18 17:28
Grùn....Làuft😊
Antworten
OWDiver:

@brody1977,Cango1

5
22.10.18 17:30
Seit die Can's legal kiffen können sind sie nicht klar bei Verstand,soviele Vertäge sind schon
unterzeichnet worden das der Kurs locker über 1€ sein müsste.
Antworten
Tantis:

@OWD Driver

3
22.10.18 17:39
Viele Verträge sind Unterzeichnet/bekanntgegeben worden, aber auch einige gescheitert oder werfen nicht bzw. noch nicht den erwarteten Profit ab wie vorab angekündigt.
Alle angekündigten News machen die Bombe dicker, aber was es braucht um die Zündschnur zu entfachen sind einfach Fakten in Form von steigenden Zahlen, es herrscht viel Unsicherheit in der Aktie und Neuanleger anzulocken ist nicht so einfach nur mit "Träumen".

Ich glaube an das Konstrukt, aber in 2019 MUSS was kommen.
Antworten
Dawinze:

@ Tantis

22.10.18 17:51
Ich muss dich da etwas nach/verbessern ;-)

Ja es sind viele Verträge unterzeichnet worden.
Der richtige Satz dafür ist jedoch folgender: "das Integrieren von ..(Kunde XYZ).. ist abgeschlossen"
Erst wenn diese Info raus ist, gibt es Umsatz - Und zuvor schreibt NetCents mit dem Kunden nicht einfach nur wenig, sondern 0,00,- Umsatz.
DAS ist wichtig zu wissen. Wenn man jetzt noch genau wüsste, wie lange die Integration dauert, könnte man seine Investments in diese Aktie ziemlich gut vor die AdHoc legen^^ ;-)

PS: Und ja, deshalb hält sich das alles heute in Grenzen.  
Antworten
OWDiver:

Dawinze

22.10.18 17:56
gerade wollte ich antworten, wie ich sehe, hast du gerade gemacht.
100% Zustimmung
Antworten
Tantis:

@ Dawinze

2
22.10.18 18:04
Genaugenommen hast du recht, "Integration" ist das Zauberwort das ich nicht genannt habe, etwas mit Absicht......
Die Integration der Verträge ist zwar schön und gut, aber erst Zahlen geben uns etwas Einblick in die Realität und das ist es was glaube ich viele Anleger aktuell wissen möchten.

Mal angenommen die Integration von Wildbunch würde sich in den nächsten Zahlen bereits deutlich abzeichnen, dann würde im weiteren das Wort "Integration" an Bedeutung gewinnen.
Aktuell kann ich dem Wort nur entnehmen das Netcents arbeitet um seinem/unserem Ziel näher zu kommen, leider müssen aber auch die Konsumenten ihren Teil dazu beitragen.
Antworten
trevirus:

...

22.10.18 18:51
youtu.be/Rf2qcBisP5Y
Antworten
Cango1:

Partner

22.10.18 18:55
Nicht von schlechten Eltern. Partner von SoftPoint ist ua. Bank of America und Wells Fargo usw.

www.softpointcloud.com/partners.html
Antworten
Vaioz:

.....

2
22.10.18 19:22
Es ist schwer abzuschätzen wie hoch die Umsätze von Softpoint tatsächlich sind. Finde dazu auch keine Angaben. Aber ein weiter Partner ist immer gut. Witzig ist auch, dass Tsys und Poynt ein Partner ist. Schließt sich der Kreis?

Aber die traurige Tatsache ist doch, dass es der Börse völlig egal ist. Das Vertrauen ist verspielt. Dies gilt es sich wieder zu erarbeiten. NC muss reelle Umsätze schaffen, da helfen leider keine 1000 neue Partnermeldungen aktuell. Zumindest wenn es nach der Börse geht...

@Gadric interessanter weiterführender Link in deinem Artikel news.bitcoin.com/...ow-rockefellers-move-into-cryptocurrency/
Antworten
AdmiralKaido:

Partner

22.10.18 19:23
Auch TSYS ist als Partner gelistet.. Recherche Füchse wissen worauf ich hinaus will.  
Antworten
Frozenfrog:

Kurze frage in die Runde

22.10.18 19:38
Kommt euch das ganze nicht auch sehr komisch vor?
Als hätte man Netcent bereits abgeschrieben.
Ist doch eigenartig es kommen news nix passiert. Kommen keine News passiert auch nix oder besser gesagt derr kurs bleibt wenigstens stabil.
Kapier ich irgendwie nicht.  
Antworten
Yamamura72:

ganz einfach, alle die Nc kennen

22.10.18 19:48
Und. Der Firma eine positive Zukunft vorhersagen, hatten in den letzten Monaten genügend Zeit und Gelegenheit, sich günstig einzudecken. Die anderen kennen die Firma halt noch nicht. Und wenn die sehen, dass der Kurs seit Monaten nicht steigt, beschäftigen sie sich auch nicht näher damit.

Antworten
Grolsch:

Frog

22.10.18 19:48
Eigentlich ist das ganze recht einfach.

NC muss im Moment dem langen Stopp im Sommer und einigen Fehlern in der Kommunikation Tribut zollen.

Den Kurs rettet kein A und kein E mehr.

Es muss einfach mal ein gutes Q geben um das Vertrauen zurück zugewinnen.

Aber das braucht einfach noch ein bisschen Zeit.
Die ganze KryptoWelt ist weiterhin im Tiefschlaf und dümpelt so vor sich hin.

Es braucht einfach Geduld.
Antworten
peter81:

news

22.10.18 19:50
Lief nicht über große werbekanäle. Bisherigen  investierten sehen darin noch keine News, erfahrungsgemäß. Nur meine Meinung  
Antworten
Wuestenfuch.:

Fehleinschätzung

22.10.18 19:59
Heute morgen von mir, aber zu 100%!
Ich habe das nicht gedacht. Auf der Partnerseiten stehen top Partner, aber wie viele sagen fehlt wohl jetzt das Vertrauen....
Naja mein Vertrauen haben sie weiterhin.
Jap tsys erinnert mich an ein bestimmtes Foto seitens NC, sollte auch noch in fb zu sehen sein ;)
Antworten
Alenquer:

Frog...

3
22.10.18 20:03
Du hast doch gar keine Aktien mehr von Netcents... zumindest hast du das kund getan...
Ergo hast du selbst Netcents abgeschrieben... such dir doch einen netten Blue Chip. :)

Ich habe Netcents noch lange nicht abgeschrieben. In meinen Augen entwickelt sich die Firma ordentlich weiter. Was der Kurs macht ist aktuell nicht wichtig. Die Zeit der großen Crypto- und Blockchain Hypes ist nunmal vorbei.
Das ist auch gut so.
Jetzt zählen Ergebnisse. Zugegeben, Netcents muss diese Ergebnisse in Form von steigenden Umsätzen, noch liefern. Ende 2018 und im nächsten Jahr 2019 werden wir merken ob es in die richtige Richtung geht, die Kunden das Angebot annehmen und damit auch die Umsätze wachsen.

Bis dahin freue ich mich über neue Partnerschaften. Und noch mehr über abgeschlossene Implementierungen eben dieser. Ebenso bin ich gespannt auf die Serie, die Cryptocard und das Bonusprogramm...

Der Markt ist definitiv da, was Netcents daraus machen kann werden wir in ein paar Monaten bzw. Jahren wissen.

nmM

Antworten
abholzer:

Das gesuchte Foto !

2
22.10.18 20:10
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK 1079439
Antworten
Frozenfrog:

Ja habe mit 100% verkauft

22.10.18 20:50
Habe aber wieder gekauft. Denk doch lieber alles quer
Antworten
7777J:

@Geilardo, 25353

22.10.18 21:14
kann deiner Meinung nur zustimmen.  
Solange  NC  keine deutlich steigende   Umsätze und  Gewinne  erwirtschaftet , wird es  bei  den Kursen -wie wir sie  seit Wochen sehen  -  bleiben!   Neben Ausblick  sind  sie nun mal die wichtigsten     Kriterien wonach  jedes Unternehmen  an der Börse beurteilt wird.
Einen  etwas höheren Kurs hätte NC  nach bisherigen Meldungen  durchaus verdient , trotz Vertrauensverlust unter den Anlegern.  
Antworten
Wuestenfuch.:

Habe hier was über nc

22.10.18 21:51
www.streetinsider.com/dr/news.php?id=14728793
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1011  1012  1014  1015  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.143 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer undsoweiterzweiter 28.11.25 13:09
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--