Anzeige
Meldung des Tages: Teherans Angriffe schockieren den Golf – und diese Aktie greift nach zwei Mega-Märkten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 964  965  967  968  ...

netcents, die neue online zahlungsplattform

Thema
abonnieren
Zugriffe: 11.310.109 / Heute: 1.358
NetCents Technol. 0,268 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +83,56%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +58,34%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +55,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +51,29%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

donnanova:

clusi einen Kommentar gabs

03.03.19 10:11
nur halt keine Aussicht wann genau er wieder handelbar ist.  Suspended halt.

Er solle gepflegt und auf den Übergang in die Foundation vorbereitet  werden war der Wortlaut ;)

hier noch der link zum Aktuellen Status nccofoundation.com/

auf "NCCO Price" klicken
Antworten
QuohrenerSp.:

Geil

03.03.19 10:14
wie die auf gar nix mehr eingehen außer auf sich selbst. Vielleicht doch ein Bot?!  
Antworten
Lausii:

Donna, alles klar?

03.03.19 10:21
Immer dieses empörte Melden. Wenn die Argumente fehlen. Nun ja, es geht mir, wie dir.
Wir sind beide keine tiefstbewanderten NC Archivare. Das sind alles Dinge die schon x mal besprochen wurde, warum kannst du dich nicht lösen? Donna, es ist vorbei,  es ist Vergangenheit.  Es ist abgearbeitet und wird dir nichts mehr tun. Zur Not auch einfach mal diese Firmen anschreiben, vielleicht liefen Verträge aus, vielleicht dies, vielleicht das. Bringt aber wenig, glaube mir, Schätzchen.
Hier und heute,  meine Schöne.
Und da sieht es so aus. Neue Kunden, gegen die Aliant eine Mücke war... Wirklich alles i.O.
Antworten
QuohrenerSp.:

Schade

03.03.19 10:25
das es Domian nicht mehr gibt. Da hätte Donna und die anderen einen guten Ansprechpartner
Antworten
Lausii:

Aber wenn du mir nicht

03.03.19 10:27
glauben willst, dann geh morgen short, so short du gehen kannst, wenn du kannst...
Und alle deine Genossen gleich mit. Die Falle ist gestellt, DIE Falle ist gestellt, hehehehehe.
Antworten
Lausii:

Diesmal

03.03.19 10:34
stehen andere Kaliber  an der Seitenlinie.  Deshalb sollte der geneigte Kleinanleger tunlichst nicht eine Aktie auch nur für 5 Minute traden und aus der Hand geben. Eine ad hoc  und es geht los. Ich bin mir übrigens sicher, dass alle bisher ungenannten Unternehmen innerhalb kürzester Zeit bekannt werden, denn NC muss seine eigenen Anleger sehr wohl informieren,  mit wem sie Abschlüsse tätigen. Muss ja alles bilanziert werden.  
Antworten
Phönixx:

NC ist wie eine Duschbrause

03.03.19 10:41
... Daran muss ich immer bei den 20 Partnern denken...
Einmal massadoptet.... Kaabbboooommmmm!  
Antworten
Kater Mohrle:

ich schau mir

03.03.19 10:42
das mal aus der Ferne an, wie es weitergeht.
Ich bin und war hier noch nie investiert und werde es auch in Zukunft nicht sein.
Das dient mir alles nur als Anschauungsmaterial.

Wie sagte der Opa immer:
Im Krieg und im Kino sind die besten Plätze immer hinten.
Vorne flimmerts nur vor den Augen.
Antworten
Lausii:

Ach und USA..

03.03.19 10:42
alleine schon USA, Land der Risikokapitalgeber.  Uralte, tradierte Aktienkultur, auch und gerade beim geneigten Kleinanleger. Wie viele Stockpicker durchforsten wohl gerade das bestehende Angebot nach Kryptoperlen...? Jetzt können sie uns endlich auch entdecken, weil gelistet.  ;)))))))))
Antworten
Lausii:

Kater

03.03.19 10:45
Hier kannste dir deinen Wisekeyverlust zurück holen. Wer diese Chance nicht erkennt ist nicht gut genug informiert..  ;)))
Antworten
Lausii:

Noch was.

03.03.19 10:51
Bei NC möchte ich im Moment auch nicht in der Buchhaltung sitzen. Welche Flut an Aufgaben permanent dort aufläuft,  Wahnsinn. Fax doch bitte gerade dem mal das, ist die Mail von der CSE  schon da, kommt der Flieger pünktlich,  ist die Q3 soweit komplett....
Hey, Leute......START UP.... ;)))))))))))))
Antworten
hardylein:

@sidneysider

03.03.19 10:54
hier sollen mE. Unerfahrene mit in den Dreck gezogen werden. Da muss man dagegen halten ..
Antworten
hardylein:

Bei NC ,lieber Lausi,

03.03.19 10:56
ist derzeit eher Verzweiflung angesagt. Es gilt das Geschäftsmodell zu retten.
Antworten
Lausii:

Danke für die Aufrichtigkeit, Hardy :)))

Antworten
donnanova:

sich Ausstiegskurse herbeifabulieren

3
klappt nicht mehr.
Neue Partner haben also vehindert dass der Finanzbericht  rechtzeitig und ordnungsgemäss eingereicht wurde? ahh ja, Logik ala Netcents " Experten".

Zwei Wochen Zeit die Dokumente zu liefern, als neutraler Beobachter kann man konstatieren, das könnte knapp werden. Beim letzten Mal dauerte  es 4 Monate..

Was passiert danach, blüht der Aktie das gleiche Schicksal  wie dem Coin?  Handelsausschluss und das Hoffen und Bangen beginnt von vorn?
Antworten
Lausii:

Erklär mal eben?

03.03.19 10:57
Antworten
clusi:

Ach so...

2
03.03.19 11:00
dann bin ich ja beruhigt. Entschuldige die Frage. Ist ja völlig normal bei NC, dass man hin und wieder über sein investiertes Geld nicht verfügen kann. Wieso sollte der NCCO da eine Ausnahme bilden.

Ich stelle mir die Reaktionen vor, wenn CB einen Coin ohne jeglichen Hinweis auf der Exchange gänzlich wegnimmt oder Binance den BNN einfach so ausradiert. Ich denke da wären class action law suits an der Tagesordnung. Aber bei der NC-Exchange gibt es halt wenige Nutzer und die meisten davon schlucken alles, was NC auftischt.

Bin dann mal wieder weg :-)  
Antworten
Lausii:

Was meinst du?

03.03.19 11:05
Meintest du das von der Flüsterin?  Sag schon.
Neutraler Beobachter,  schon ein wenig anmassend, nicht?
Deine Logik, was die zu erwartende Dauer der jetzt folgenden Handlungen betrifft,
nun ja. Lasse dir gesagt sein holde Maid, schon recht weibisch.. Ei damals hat des soundso lange gedauert, des werd's ach wieder.... Ah ja.
Und das mit dem Coin ist längst bekannt.  
Antworten
Lausii:

Jaaa

2
03.03.19 11:07
Schnell weg, ne?   ;))))
Antworten
donnanova:

genau so ist es Clusi

4
03.03.19 11:08
der Vergleich von CoinBase mit NC ist ca so wie wenn ich ein Kettcar in meiner Werkstatt baue und mich mit VW  vergleiche.

Dann jemanden dafür bezahle, zu propagieren das Kettcar  brauche als Treibstoff Luft und Wasser und wäre ein Game Changer, die Mass Adaption unausweichlich.  

Es wird Menschen geben die das glauben. Weil sie es müssen, denn ich hab denen Kettcar Aktien  durch Paid Promotion schmackhaft gemacht.

Es wird Andere  geben die sagen: Moment mal, warum hört man in der Automobilbranche nichts vom Kettcar? Sondern nur in von Kettcar gesponsorten Artikeln und propritären Kettcar Meldungen.
Antworten
QuohrenerSp.:

Ihr spinnt

2
03.03.19 11:12
euch hier einiges zusammen und Hardy will immer noch die Menschheit retten. Die lesen doch hier gar nicht mehr mit. Nur zur Belustigung von euch Clowns
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 964  965  967  968  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NetCents Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
182 73.153 Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK abholzer G.Metzel 13.03.26 10:05
3 131 Netcents Schlusskurs Tippspiel AdmiralKaido KevinRoberts 15.10.24 08:31
2 64 Die Zukunftsmacht von Netcents. DreckscherLöffel Berliner_ 14.10.24 18:15
57 58.502 netcents, die neue online zahlungsplattform tolksvar donnanova 09.02.24 17:55
2 19 Netcents Technology munsche donnanova 23.10.21 10:20

--button_text--